Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Danke!

Stimmt ja, die Famitsu erscheint ja wöchentlich.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ah, Mittwochs kommen die Leaks, Ausgabe erscheint nächsten Donnerstag :D
Bei uns im Internen ist Mittwoch Famitsu-Tag, daher die Verwechslung ;D
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Das Problem an den 2013er RPGS (Ni No Kuni, Tales of Xillia, u.s.w.) ist, dass sie sich bei mir mit Tales of Graces F messen müssen :D

Das spiel ich momentan wieder exorbitant viel um mich für meinen 2. Durchgang vorzubereiten *ggg*

SO genial.... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ToX besser wird... :)
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Ich fand die Demo ja schon sehr ernüchternd, gerade die sehr engen Schlauchlevels sowohl im Wald als auch im Vulkangebiet.
Auch graphisch heben sich die Figuren sehr stark von der Umgebung ab und sind jetzt auch nicht gerade irgendwelche Hingucker, Dawn of Mana für die PS2 sieht streckenweise sogar besser aus. Auch die Musik fand ich sehr fade.

Vielleicht hat man sich mit den ausgesuchten Gebieten keinen Gefallen getan, wenn der Rest des Spiels besser ist, aber bis auf das Kampfsystem schien mir alles bloß Durchschnitt zu sein.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich hatte das Spiel zwar schon eine Weile lang auf dem Schirm, die richtige Aufmerksamkeit meinerseits, hatte das ganze trotzdem nicht.
Aber nachdem ich 10 Minuten die Demo gezockt habe, sagte ich mir, dieses Spiel musst du dir kaufen.
Es sieht nicht nur fantastisch aus, es bringt auch alle Tugenden mit, die Final Fantasy damals so groß gemacht haben.
So muss ein JRPG aussehen.

Square Enix schaus dir an und denke darüber nach, warum so viele FF Fans, die derzeitigen Ableger nicht mehr mögen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Hab jetzt mal die Demo gespielt und finde das Spiel wirklich sehr gut.
Das einzige was ich nicht mag ist das rumgelaufe in den Kämpfen.
Ich hätte am liebsten wirklich das klassische Kampfsystem ala ChronoTrigger/Final Fantasy.
Klar ist es so weniger dynamisch aber irgendwie gefällt mir das besser.
Pfoerti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pfoerti »

Shard of Truth hat geschrieben:Ich fand die Demo ja schon sehr ernüchternd, gerade die sehr engen Schlauchlevels sowohl im Wald als auch im Vulkangebiet.
Hmm soviel ich weiß gibts ne frei begehbare Welt mit vielen Nebenquests. Die hat man in der Demo aber auch schon gesehn. Ich denke es wird hier ähnlich wie bei den Tales of Vesperia sein was ich im übrigen für überagend halte :P
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Ich war schon nach dem ersten Testvideo begeistert. Die Demo war ebenfalls nicht schlecht. Leider etwas zu eingeschränkt. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Der erste Februar ist perfekt für mich, da bin ich mit meinen Prüfungen fertig und kann es suchten ohne Ende. :mrgreen:
Danny1981 hat geschrieben:SO genial.... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ToX besser wird... :)
Wenn du ToGf genial findest, solltest du mal Vesperia zocken. Das ist um Längen besser. :wink:
Xilia sieht bisher auch interessant aus. Gibt's dafür eigentlich schon einen genaueren Releasetermin?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

I love TitS hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Wann soll denn die Ausgabe erscheinen, hab ich das überlesen?
Famitsu erscheint immer Mittwochs (also heute), da sowas aber schon früher durchsickert, wird es nächste Woche drin sein.

Hi!

Kam da jetzt eigentlich was?

Hab nix mitbekommen.
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

Danny1981 hat geschrieben:Das Problem an den 2013er RPGS (Ni No Kuni, Tales of Xillia, u.s.w.) ist, dass sie sich bei mir mit Tales of Graces F messen müssen :D

Das spiel ich momentan wieder exorbitant viel um mich für meinen 2. Durchgang vorzubereiten *ggg*

SO genial.... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ToX besser wird... :)
Nicht wirklich ein Problem, da sowohl ToX als auch Ni No Kuni um Längen besser sind als Graces f.
Verstehe den Hype sowieso nicht - ToG f ist "gut" aber ganz sicher kein Paradebeispiel der Tales Serie.

BTT: Ich hoffe doch wirklich, dass Jens (wie gewohnt) den Test übernimmt. Benjamin hat zuletzt bei TLS bewiesen, dass er absolut keine Ahnung von dem Genre hat.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Joh, testet ihr das auch mal oder wie sieht's aus? :Häschen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

X_MCX_X hat geschrieben:Joh, testet ihr das auch mal oder wie sieht's aus? :Häschen:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt Ende der Woche; vermutlich am Freitag.
Das Spiel kommt nächste Woch Freitag, wieso diese Ungeduld?
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

mosh_ hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:Joh, testet ihr das auch mal oder wie sieht's aus? :Häschen:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Test kommt Ende der Woche; vermutlich am Freitag.
Das Spiel kommt nächste Woch Freitag, wieso diese Ungeduld?
Keine Ungeduld, nur hat's die ganze Welt eben schon getestet und ich freue mich eben schon auf den etwaigen Shitstorm. :lol:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

X_MCX_X hat geschrieben:Keine Ungeduld, nur hat's die ganze Welt eben schon getestet und ich freue mich eben schon auf den etwaigen Shitstorm. :lol:
Bevor ich mich auf Shitstorm freu, freu ich mich eher auf das Game und zock es
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

ico hat geschrieben:
X_MCX_X hat geschrieben:Keine Ungeduld, nur hat's die ganze Welt eben schon getestet und ich freue mich eben schon auf den etwaigen Shitstorm. :lol:
Bevor ich mich auf Shitstorm freu, freu ich mich eher auf das Game und zock es
Natürlich! Mann, ich kann's kaum erwarten!
Habe sogar die Wizard's Edition bestellt, weil ich denen mehr Geld geben will. :mrgreen: