Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.Master Chief 1978 hat geschrieben:Aber es gibt wieder einige Stellen die ihm sicher sauer aufstoßen werden. Diebstahl ohne folgen z.b. oh fast vergessen, Feuer hat keine Auswirkungen auf Holz!![]()
Dragon's Dogma - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma - Vorschau
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird es schön lang 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Und schön breitFalric hat geschrieben:Hoffentlich wird es schön lang
Was mich gerade ankotzt ist, dass die 360 version wohl tearing hat, was ich nicht besonders mag. Ich könnts mir auch für die playsi holen aber ich spiel einfach lieber auf der xbox.
Müssen die jetzt unbedingt die Regel brechen, dass die xbox Version die technisch bessere ist??
Ich will nen patch. Und zwar dalli dalli
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Hin und wieder Teart es mal ein bisschen, im vergleich zur Demo wurde es aber ordentlich reduziert. Mir fällt es eigentlich nicht wirklich auf.superboss hat geschrieben:Und schön breitFalric hat geschrieben:Hoffentlich wird es schön lang![]()
Was mich gerade ankotzt ist, dass die 360 version wohl tearing hat, was ich nicht besonders mag. Ich könnts mir auch für die playsi holen aber ich spiel einfach lieber auf der xbox.
Müssen die jetzt unbedingt die Regel brechen, dass die xbox Version die technisch bessere ist??
Ich will nen patch. Und zwar dalli dalli