Pro Evolution Soccer 2012

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

BrainStew hat geschrieben:
Redd1990 hat geschrieben:Auch wenn ich noch Chancen zu lasse, so werde ich stets besser.
Die letzten beide Spiele in der Demo mit jeweils 4-0 gewonnen :D
Trotzdem kommt es mir noch zu oft vor, dass ein Angreifer 3 meiner Verteidiger nacheinander ausdribbelt. Wie dem auch sei langsam werde ich warm. Allerdings missfällt mir das Passsystem mehr und mehr. Denn egal mit wieviel Kraft ich ein Pass oder gar einen hohen Ball spiele nimmt dies keinen Einfluss.
Da wollte ich einen Ball mit voller Kraft nach vorne hauen und dementsprechend Anzeige voll aufgeladen und dann wird der Ball zum 10 Meter weiter vorne stehenden Mitspieler gespielt :?
Da fand ich das Passystem in PES 11 besser. Man hätte nur den Steilpass in den Lauf entschärfen müssen, dann wäre es eigentlich inordnung gewesen aus meiner Sicht.
Du musst vor jedem Spiel dein benutzerprofil ändern. Da gibts es den Unterpunkt "Cursoreinstellungen". Da kannst du die Passhilfe runterschrauben :wink:
Aha das ist der Trick :D
Danke ^^
Tazzilo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tazzilo »

Habe die letzten Tage die Demo gespielt. Muss sagen es stimmt nicht, wenn man die Passhilfe ausstellt, dass man frei passen kann.
Nach wie vor wird man unterstützt. Ein aus FIFA bekanntes semi oder manuell gibt es hier nicht in der Form.
Finde ich sehr schade und raubt den ganzen Spielspaß.
PES ist für mich auch viel mehr Arcade, was die Entwickler selbst bestätigt haben.
http://translate.google.de/translate?sl ... listico%2F

//jööö 1. Beitrag nach fast 7 Jahren :D
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Tazzilo hat geschrieben:Habe die letzten Tage die Demo gespielt. Muss sagen es stimmt nicht, wenn man die Passhilfe ausstellt, dass man frei passen kann.
Nach wie vor wird man unterstützt. Ein aus FIFA bekanntes semi oder manuell gibt es hier nicht in der Form.
Finde ich sehr schade und raubt den ganzen Spielspaß.
PES ist für mich auch viel mehr Arcade, was die Entwickler selbst bestätigt haben.
http://translate.google.de/translate?sl ... listico%2F

//jööö 1. Beitrag nach fast 7 Jahren :D
Glückwunsch und willkommen im Forum :D
Und ich musste auch feststellen, dass trotz deaktivierter Passhilfe das Passgefühl von 2011 fehlt. Wie schon gesagt wird man immernoch unterstützt, vielleicht nicht mehr ganz so stark aber immernoch.
Poeser Pursche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Poeser Pursche »

hab gelesen, das dass ein Bug in der Demo sein soll. Man muß die Pass-Unterstützung auf einen oder zwei Balken stellen, dann wirkt das am freiesten in der Demo. Ohne Balken funktioniert nicht richtig.

Aber man sollte jetzt eh erstmal die 2. Demo abwarten. Die 1. Demo hat uns halt einen Eindruck darüber vermittelt, das da ein sehr großer Sprung zum Vorgänger vollzogen wurde. Die Details kann man dann in der 2. Demo in Augenschein nehmen.
Jan T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jan T. »

Hatte in der Demo erst Passhilfe auf 4 und jetzt auf 0 und keien Unterschied gemerkt... Ich probiers jetzt mal mit 1.
Ansonsten find ich super, dass jetzt schnelle Spieler den langsamen Verteidigern auch einfach mal davonrennen können! Wenn ich mit van Buyten auf Lennon geh, kann es echt passieren, dass der eine Finte macht, wegrennt und uneinholbar ist, was bei Pes 2011 ja bei keinem Spieler (außer den Raketen) der Fall war.
Eine kleine Detailerneurung ist mir auch noch aufgefallen:
Die Spieler sprinten jetzt nicht immer einem Ball hinterher, der eh ins aus geht.

Naja, hab PES 12 jetzt vorbestellt, vor allem der Gamestar Test hat mich überzeugt!