Das Beste: 2 Kumpels werden es sich auch holen. Dann kann man sich richtig schön übers TS verständigen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bitte, sende mir die Liste von diesen Servern.. Mein Freund und ich zocken regelmässig BC2, aber es ist schwer, einen gescheiten HC server mit Sniperlimit zu findenDruzil hat geschrieben:Ich denke mal du meinst HC, also hardcore. Aber auch das hat mit viel oder wenig Sniper nichts zu tun. Ich zocke nur auf HC Server (aber auch nur Conquest). Dabei habe ich mittlerweile ne kleine Liste von ca. 10 servern auf den ich regelmäßig spiele und auf all diesen Server gibt es ein Sniperlimit von 1-2. Will ein weiterer einen Sniper spielen, stirbt er direkt nach dem Spawn.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kein K/D Anzeige? Das wäre göttlich
Aber ich muss euch ein bischen widersprechen, denn bei BFBC2 ist natürlich nicht jeder ein Teamplayer, aber immerhin der größte Teil der Spieler. Ausser natürlich in HQ-Modus, welchen ich deshalb nicht mehr spiele, denn im nicht-HQ gibt es nur halb so viele Sniper.
Dieses Geschwür am Arsche der Spielerschaft (auch campende Sniper genannt) wird es zum Glück ja (scheinbar) bei Brink nicht geben. Ich glaube schon, daß das Spiel einen hohen taktischen Anspruch haben wird und das es dabei völlig egal ist wie schnell das Spiel dabei wird. Leute die meinen, schnelles Gameplay wäre was für noobs und echte Pros würde ja langsame Spiele bevorzugen, liegen mal so was von falsch. Nicht umsonst waren es Spiele wie Quake3 (meine erste MP Liebe) oder CS (was ich persönlich nie mochte), mit denen der eSport richtig groß geworden ist. Also Spiele mit ziemlich schnellem Gameplay. Aber deswegen ist auch noch nicht jeder, der gerne diese etwas schnelleren Spiele zockt gleich ein Pro oder Möchtegern. Das sind Dinge des persönlichen Geschmacks.
Genau hab ich die Namen natürlich nicht im Kopf, aber grob aus der Erinnerung raus müsstest du mal folgende Server(namen) suchen: [BZB] Zockerbande, Rübenhacker, irgendwas mit V!OC und ich hab noch 1 oder 2 franzosische Server in der Liste. Ich spiele hauptsächlich auf dem Rübenhacker Server. Wohlgemekrt, das sind alles Conquest only Server.tschief hat geschrieben:Bitte, sende mir die Liste von diesen Servern.. Mein Freund und ich zocken regelmässig BC2, aber es ist schwer, einen gescheiten HC server mit Sniperlimit zu findenDruzil hat geschrieben:Ich denke mal du meinst HC, also hardcore. Aber auch das hat mit viel oder wenig Sniper nichts zu tun. Ich zocke nur auf HC Server (aber auch nur Conquest). Dabei habe ich mittlerweile ne kleine Liste von ca. 10 servern auf den ich regelmäßig spiele und auf all diesen Server gibt es ein Sniperlimit von 1-2. Will ein weiterer einen Sniper spielen, stirbt er direkt nach dem Spawn.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Kein K/D Anzeige? Das wäre göttlich
Aber ich muss euch ein bischen widersprechen, denn bei BFBC2 ist natürlich nicht jeder ein Teamplayer, aber immerhin der größte Teil der Spieler. Ausser natürlich in HQ-Modus, welchen ich deshalb nicht mehr spiele, denn im nicht-HQ gibt es nur halb so viele Sniper.
Dieses Geschwür am Arsche der Spielerschaft (auch campende Sniper genannt) wird es zum Glück ja (scheinbar) bei Brink nicht geben. Ich glaube schon, daß das Spiel einen hohen taktischen Anspruch haben wird und das es dabei völlig egal ist wie schnell das Spiel dabei wird. Leute die meinen, schnelles Gameplay wäre was für noobs und echte Pros würde ja langsame Spiele bevorzugen, liegen mal so was von falsch. Nicht umsonst waren es Spiele wie Quake3 (meine erste MP Liebe) oder CS (was ich persönlich nie mochte), mit denen der eSport richtig groß geworden ist. Also Spiele mit ziemlich schnellem Gameplay. Aber deswegen ist auch noch nicht jeder, der gerne diese etwas schnelleren Spiele zockt gleich ein Pro oder Möchtegern. Das sind Dinge des persönlichen Geschmacks.Wir hatten mal ein paar, aber die sind mittlerweile alle nicht mehr vorhanden oder immer leer
Kritik? zu einem noch nicht erschienen Spiel?iapetus hat geschrieben:@JediMaster
Was neues frisches? Die letzten großen MP (KZ3,HF,C2 usw.) hatten immer gut, meist aber nur mittelmäßige wertungen und von den vielen ist irgendwo einer dabei der bestimmt einfach besser ist, als es Brink wird. Neu und frisch ist wie ich finde nur dieses Parkour gedöns. Und wenn du meine meinung nicht verträgst dann blende sie aus. Tss, kaum gibt man Kritik ab hat man mehr anhnung als ein Redakteur. Sehr kurzsichtig.
Neu und frisch ist wie ich finde nur dieses Parkour gedöns.
und von den vielen ist irgendwo einer dabei der bestimmt einfach besser ist, als es Brink wird.
Eher nicht, weil auch Vorbesteller und PreLoader es eh erst am Freitag zocken können. Erst dann wird das Spiel in Steam freischaltbar sein.Lumilicious hat geschrieben:Wenn es jemanden interessiert:
Die Entwickler(?) scheinen das Spiel schon seit mitte April zu zocken und man kann sich über Steam schon einmal die Errungenschaften anschauen.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198040107592
http://steamcommunity.com/profiles/7656 ... tats/brink
Leider nur 36 Errungenschaften ): Habe mir deutlich mehr erhofft, aber gut.
Ich beurteile ein Spiel nicht anhand der Errungenschaften xD
ATI hat auch einen Hotfix Treiber für Brink veröffentlicht. Für die Vorbesteller/Pre-loader sicherlich interessant.
Errungenschaften wie "Töte 500000000 Gegner" wirken sich aber durchaus auch negativ auf das Teamplay aus, weil dann mehr Wert auf die eigenen Kills als auf das Zusammenspiel gelegt wird. Deswegen halte ich davon nichts.CasanOffi hat geschrieben:Scheiß auf Achievements!
Wer sie haben will, soll sie machen- interessiert mich nicht die Bohne.
Hauptsache, diese dämlichen Errungenschaften sind nicht gekoppelt mit irgendwelchen Items (Team Fortress 2 lässt grüßen)...
Aber nur, wenn einem diese Errungenschaften wichtig sind.Druzil hat geschrieben:Errungenschaften wie "Töte 500000000 Gegner" wirken sich aber durchaus auch negativ auf das Teamplay aus, weil dann mehr Wert auf die eigenen Kills als auf das Zusammenspiel gelegt wird. Deswegen halte ich davon nichts...
Vor allem halt für die anderen. Denn wenn von acht Leuten drei nur auf ihre K/D Statistik und Archivements achten, müssen die anderen drunter leiden, die vielleicht viel mehr Wert auf Teamplay legen. Ich sehe das schon immer in BC2. Ich könnte mich maßlos aufregen wenn ich sehe, daß 2/3 des Teams außen an der Map hocken und snipern (ob mit Sniper, M14 oder Shotgun ist egal) und wir nur mit wenigen Hanseln versuchen die Punkte einzunehmen.CasanOffi hat geschrieben:Aber nur, wenn einem diese Errungenschaften wichtig sind.Druzil hat geschrieben:Errungenschaften wie "Töte 500000000 Gegner" wirken sich aber durchaus auch negativ auf das Teamplay aus, weil dann mehr Wert auf die eigenen Kills als auf das Zusammenspiel gelegt wird. Deswegen halte ich davon nichts...
Und leider sind diese anscheinend sehr vielen wichtig.....
Von daher kann ich Dir nur zustimmen.
Achievements machen das Spiel im Grunde genommen kaputt.