Und was hast du jetzt davon, dass Crysis 2 der Sieger ist?
Merkst schon, was dein Fehler ist, oder?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nationalstolz? Freude das man richtig gelegen hat? Freude das das Spiel das einen interessiert auch wirklich gut ist? Erleichterung das man den besten Shooter des Monats nicht verpasst weil der Sieger kein Ps3 exclusivtitel ist? Schadenfreude gegenüber den Ps3 fanboys die Killzone in den himmel loben und Crysis runtermachen?(ist natürlich andersrum auch so)bnaked hat geschrieben:@Natanji
Und was hast du jetzt davon, dass Crysis 2 der Sieger ist?
Merkst schon, was dein Fehler ist, oder?
Eat that, rest of the World (and especially the Netherlands)bnaked hat geschrieben:@Asmilis
Dein Fehler ist, dass deine "Ideen" größtenteils nicht zutreffend sind.
Wenn man mal die nicht zutreffenden Punkte wegnimmt, dann bleibt nur noch eines übrig:
-Schadenfreude gegenüber den Killzone-fanboys
Das dürfte offensichtlich sein, bei "Eat that!"
Typisches Fanboy-Gehabe, einfach keinen Deut besser als die Killzone-Fanboys, und genau DAS ist sein Fehler.
Was die Maus intuitiver sein mag, ist die Tastatur umso weniger. Habe es nach dem Kauf meines ersten Gamer-PCs mit WASD versucht und mir dannn gesagt, solange es noch ausreichend Spiele gibt, die sich auf dem PC mit dem Pad zocken lassen, pfeife ich auf die Tastatur. Und Spiele wie Mass Effect 2 kann man auch ohne spürbare Einschränkungen auf der XBox zocken.Asmilis hat geschrieben:Eine Maus fühlt sich da einfach intuitiver an.
Du solltest eventuell noch erwähnen, dass die Crysis 2 MP PC Demo Aim-assist aktiviert hatte, wenn man ein 360 Pad angeschlossen hatte.RacerMako hat geschrieben:Und du hast Vermutlich nie Crysis 2 mit dem Controller gespielt. Das brauchstlenymo hat geschrieben:Wenn nur 3 Leute aufm Server waren glaub ich dir das sogar.RacerMako hat geschrieben: Ich habe die Crysis 2 Demo am Pc mit dem Xbox Controller gespielt und war
trozdem fast immer in der TOP 3 der besten Spieler. Wer kann der kann
und wers nicht kann der muss entweder Üben oder es bleiben lassen.
du ja gar nicht du bist ja Allwissend. Wenn du willst kann ich ja mal ein paar
Bilder Uploaden. Ich hab extra welche mit Steam gemacht weil ich wusste das
es mal irgendwann zu so einer dämlichen Diskussion kommt
Naja, da Killzone 3 ein PS3-Spiel ist würde es bei einem fairen Vergleich wohl heißen: and the winners are: Crysis 2 UND Killzone 3 (immerhin beide 87 Punkte)Asmilis hat geschrieben:Eat that, rest of the World (and especially the Netherlands)bnaked hat geschrieben:@Asmilis
Dein Fehler ist, dass deine "Ideen" größtenteils nicht zutreffend sind.
Wenn man mal die nicht zutreffenden Punkte wegnimmt, dann bleibt nur noch eines übrig:
-Schadenfreude gegenüber den Killzone-fanboys
Das dürfte offensichtlich sein, bei "Eat that!"
Typisches Fanboy-Gehabe, einfach keinen Deut besser als die Killzone-Fanboys, und genau DAS ist sein Fehler.
Eat that, whoever thought i wouldnt be right
Eat that, people who tried to talk me out of buying Crysis 2
Eat that, Guerilla Games, who shook hands with Sony and wouldnt let me have Killzone on any other konsole
In der Reihenfolge meiner vorherigen auflistung. Kann also alles zutreffen, du vermutest nur.
2Gründe:Rutgar hat geschrieben:Woher kommt eigentlich diese Multiplayer Shooter Unsitte, dass Spieler durch aufrüsten ihrer Ausrüsrung mächtiger werden und somit Vorteile gegenüber Neulingen haben? :/
Ist für mich das dümmste System überhaupt
naja sagen wir mal crysis 2 hat das mit der spielzeit etwas mehr als doppelt so gut hinbekommen (12 stunden vs 5-6 stunden) 1000 mal ist wohl etwas übertriebenStormrider One hat geschrieben:Killzone 3 ist(traurige weise) einfach zu COD ähnlich geworden(über die Single player Spielzeit will ich gar nicht erst anfangen), da ist Crysis 2 tausend mal besser gelungen den Entwicklern(aber immer noch weit entfernt ein Wegweiser der shooter Genre zu sein wie eins HL1 oder HL 2 in ihr Veröffentlichung s Jahr gewiesen sind) ......mich wundert trotzdem das Ego shooter heute so einfach es haben gut zu bewerten werden als zum Beispiel RPGs die eigentlich mehr von den Entwicklern abverlangen um überhaupt realisierbar zu werden!!
Edit:
MP sind bei EGO SHOOTER meine Meinung nach,überbewertet und auf Konsolen zu lächerlich uninspiriert und in keine wiese Zukunft basiert er schnell Schüsse(bis ein Standard level erreicht ist),die bis nächstes Jahr durch halten müssen um von eine Fortsetzung abgelöst zu werden.....und das gnatze fängt wieder von vorne an!!
MFG