Öhm ja, ich schreibe das 4P NICHT Objektiv testet, also ähm was willst du?MA6iC MiK3 hat geschrieben:@ polyphony digital
wenn ich scho lese "WTF? Spiele objektiv testen? Unmöglich!" und den damit verbundenen "ich bin zu dumm um objektiv von subjektiv zu unterscheiden"- diss assoziiiere, könnt ich ja eigtl aggressiv werden - aber keine angst, ich zügel mich:
zu aller erst: is okay das du die 4pwertung über allem stellst und sie selbst als "objektiv" titulierst (is übrigens n widerspruch in sich, btw).
Desweiteren schreibe ich dass 4P subjektiv testet achso, glaubst du nicht...kuckst du hier, lesen bildet http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Also du unterstellst mir den unterschied zwischen subjektiv und objektiv nicht zu kennen, aber liegst selbst vollkommen falsch...
Dann unterstellst du mir, ich würde die 4p Tests als objektiv tituliere, ähm ja eine dreiste Lüge, ich schrieb 4P testet subjektiv.
Für dich nocheinmal (hast es scheinbar ja nicht so mit dem lesen)
http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html
Ach heut bin ich mal so freundlich und zitiere es dir sogar...
Ich schrieb das objektiv testen unmöglich ist, und bleibe dabei. Denn ein Tester kann immer nur SEINE PERSÖNLICHEN EINDRÜCKE wiedergeben, nicht die eines anderen, oder die der Allgemeinheit. Und so ist es bei 4Players auch. Und so entstehen auch ihre Game of the Years.Subjektiv bedeutet, dass unsere Tester immer von ihrem persönlichen Standpunkt aus urteilen. Wir sind alle Spielspaßjäger aus Leidenschaft. Aber wir sind alle anders, haben alle unterschiedliche Vorlieben. Ein Text kann noch so nüchtern, noch so sachlich aufgezogen sein: Spätestens mit dem in Prozenten gemeißelten Fazit sind wir alle höchst subjektive Richter. Denn jeder Tester wirft seine ganz eigene Zockervita, seine eigenen Erfahrungen, Vergleiche, Sympathien und Abneigungen in die Wertungswaagschale. Objektivität? Gibt's nicht!
Also wo liegt dein Problem? Wieso unterstellst du mir Sachen die ich nie schrieb?
Woran willst du erkennen dass ich den Unterschied zwischen Objektivität und Subjektivität nicht kenne?
Wo bitte widerspreche ich mir selbst?
Naya vielleicht hast du ja auch einfach irgendwo etwas gewaltig falsch verstanden, anders kann ich mir das nicht erklären.