4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

naja, von arcania haben 4players ja schon einige zeit vor release nix gehalten (sie haben ein vorabvideo als bewährt und langweilig abgetan, jowood war so grantig, das 4players keine vorabversion zum testen erhielt :D) da war die enttäuschung dann nicht mehr groß.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

4lpak4 hat geschrieben: machts etwa weniger spaß, wenn 4players sich hinstelt und sagt "kinect, i'm disappoint"?

sowas sagt man heut in Bildern :)

Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

looooooooollll!!! hast du des gemacht oder gabs des tatsächlich schon? :lol:
Freddy3447
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freddy3447 »

Kinect ist einfach die Entäuschung des Jahres. Ich mein für was willst du es BIS JETZT benutzen?
Es gibt keine guten Spiele dafür, oder die Kinect Umsetzung klappten nicht wirklich.
Und die paar Party-Spiele, die Potenzial hatten, waren für 2 Spieler...
c'mon ;)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ne gabs schon. aber normalerweise sagt der ja "Son, i m disappointed" :)
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Muss....widerstehen...aber...schaffe...nicht...muss...posten...argh...

Bild

BildBildBild
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Final Fantasy XIII ist mein GotY und hat demnach nichts auf dem Treppchen hier zu suchen... :?
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

cool FF13 ist auch mit dabei! tja grafik und story ist nicht alles ^^
gameplay mieß und sehr eintönic -.-
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Zum Glück hat mein Anger Management Kurs was bewirkt, ansonsten wäre die Entscheidung bei der "Enttäuschung des Jahres" wohl der endgültige Grund diese Seite nie wieder zu besuchen.
Das mieft hier irgendwie schon nach persönlicher Fehde der Redaktion gegen das Teil.
Aber mit 4Players ist es ist wie beim Alkohol saufen, da greife ich auch nach dem schlimmsten Absturz irgendwann mal wieder zur Flasche.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

117Spartan hat geschrieben:Zum Glück hat mein Anger Management Kurs was bewirkt, ansonsten wäre die Entscheidung bei der "Enttäuschung des Jahres" wohl der endgültige Grund diese Seite nie wieder zu besuchen.
Das mieft hier irgendwie schon nach persönlicher Fehde der Redaktion gegen das Teil.
Aber mit 4Players ist es ist wie beim Alkohol saufen, da greife ich auch nach dem schlimmsten Absturz irgendwann mal wieder zur Flasche.
Du bist selbst ein "staatlich geprüfter PS3-Verächter" und wirfst anderen Leuten vor, nicht Objektiv genug zu recherchieren?
Aha, eine interessante Lebenseinstellung...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Au Backe, wenn ich diesen Thread hier schon wieder durchlese und dann auch noch dieses Schwärmen in nur eine Richtung.

Ab jetzt kann es wirklich nur noch 4playstation.de heißen. Kinect die größte Enttäuschung? Was ist denn mit den Leuchtdildos von Sony die sich nicht verkaufen? Na zum Glück schreiben die Japsen weiterhin rote Zahlen.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Alking hat geschrieben:Au Backe, wenn ich diesen Thread hier schon wieder durchlese und dann auch noch dieses Schwärmen in nur eine Richtung.

Ab jetzt kann es wirklich nur noch 4playstation.de heißen. Kinect die größte Enttäuschung? Was ist denn mit den Leuchtdildos von Sony die sich nicht verkaufen? Na zum Glück schreiben die Japsen weiterhin rote Zahlen.
Ich würde ja jetzt gerne nen Gif mit der Britney Spears Verteidigerin haben , natürlich abgeändert "leave Kinect alone RIGHT NOW ! "

Gibt es halt die Standard Klausel :

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

117Spartan hat geschrieben:Zum Glück hat mein Anger Management Kurs was bewirkt, ansonsten wäre die Entscheidung bei der "Enttäuschung des Jahres" wohl der endgültige Grund diese Seite nie wieder zu besuchen.
Richtig, es wird einfach eine Hardware vorverurteilt wo es nur geht. Zumal noch auf falschen Fakten und das bis hin zu diesem "Award". Ich warte wirklich auf die Domain Änderung in 4playstation.de.
Kritisch und Ehrlich, au Backe, was für eine Grütze. 2010 ist wirklich das mit Abstand mieseste 4P Jahr in dem ich fast ausschließlich nur die News hier gelesen habe und die Tests meist nach ein paar Seiten abbrechen musste. Angefangen mit dem ME2 Test bis hin zu dieser Playstation äh Spiel des Jahres Wahl.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Alking hat geschrieben:Au Backe, wenn ich diesen Thread hier schon wieder durchlese und dann auch noch dieses Schwärmen in nur eine Richtung.

Für dich gilt das Selbe wie für deine weinenden Vorgänger - erst sich beschweren und dann mit sinnfreien Kommentaren zurücktreten. Das untermauert nur euren Frust und zeigt wie inkompetent ihr für Kritik seit - wäre Move die Enttäuschung das Jahres, würdet ihr ein Fass aufmachen und das Thema im Forum zu Tode diskutieren.

Kennt man ja noch vom Release der PS3, aber die Haltwertszeit von solchen Usern ist meistens ebenso begrenzt wie deren Horizont... :roll:
Skreeze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skreeze »

Also erst einmal vielen Dank an 4Players.de..... Ohne 4Players.de hätte ich es wahrscheinlich nie zu meinem Reichtum geschafft..... *lol* Denn sonst hätte ich mir wohl doch schon mal ein Spiel für meine PS3, 360 oder Wii gekauft. Nein, im Ernst, ich finde es schön, dass meine Konsolen verstauben, obwohl viele andere mir von tollen spielen erzählen..... :lol:

Sorry, aber jetzt mal wirklicher Ernst!!!! Ich kann jedem nur empfehlen sich auch noch andere Tests durchzulesen, also von Konkurenz von 4Players. Denn sonst hätte ich mir nie Final Fantasy 13 oder Kinect zugelegt. Hier hat man einfach immer wieder das Gefühl, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Mal trifft 4Players den Nagel auf den Kopf und mal hauen die voll daneben.

Final Fantasy 13 ist ein wirklich geiles Spiel. Ich habe ab Final Fantasy 7 alle teile gespielt und fand bisher nur Teil 7 gut und jetzt halt 13. Die gegensätze sind klar. Aber ich persönlich, bin auch keine 15 Jahre mehr und habe nach der Schule ab 13:00 Uhr den ganzen Tag Zeit jeden Winkel einer virtuellen Welt zu erkunden. Die Zeit habe ich nicht mehr, daher finde ich persönlich Final Fantasy 13 mit den Schlauchleveln wirklich super. Was ich damit sagen will, mann sollte nicht immer nur von sich ausgehen, sondern auch mal überlegen, dass es auch andere Gamer als die Hardcoregamer gibt.

Und Kinect. Leute mal ehrlich. Ich habe alle Konsolen und alle meine Kumpels und ich sind wirklich der gleichen Meinung: Kinect macht in der Runde einfach viel mehr Spaß als Wii oder Move. Klar ist es nicht mehr das was versprochen wurde. Aber hätte Microsoft es wie versprochen rausgebracht, wer von euch hätte 300,00 € dafür ausgegeben und bei 4Player wäre es dann wahrscheinlich die unverschämtheit des Jahres geworden. ;-) Ich kann nur sagen merkert nicht, ihr bekommt nur das was ihr auch bezahlen wollt. Ich persönlich hätte auch lieber ein Projekt Natal, ich hätte aber auch ohne zu meckern 300,00 € ausgegeben. Projekt Natal wird sicher noch kommen, aber erst wenn man das Gerät dann auch für 150,00 € verkaufen kann, weil die Herstellungskosten günstiger geworden sind......

So, jetzt bin ich fertig..... Grüße an alle!!!