superflo hat geschrieben:
Nein, mein Lieber, dich kann man nicht ernst nehmen!
Was interessieren mich irgendwelche statistische Zahlen wenn das Gesamtbild dass ein Spiel erzeugt auf mich einen postiven Eindruck macht, da das Gesamtbild einfach gut aussieht, sich gut anhört und sich stimmig und harmonisch spielen läst? Diesen Eindruck kann man selbst bei 5 Jahre alten Spielen noch haben, und auch da kann man sagen dass sie einfach gut aussehen.
Und fallst du einen meiner Posts mal vollständig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen dass ich BO noch NIE gespielt habe.
naja, im unterschied zu deiner subjektiven wahrnehmung ("gesamtbild sieht gut aus") sind diese zahlen objektive fakten. deswegen sollten sie interessant sein falls man objektiv bleiben will.
richtig, es gibt viele gute alte spiele und auch welche mit topgrafik (crysis)
und deswegen ist es umso peinlicher für treyarch, dass sie es nicht auf die reihe bringen eine neue engine zu programmieren bzw. die grafik auf heutige zeit anzupassen.
ich würde ihnen ja die miese grafik verzeihen wäre es nicht dieses jahr erschienen. wenn man die möglichkeiten eines rollenspieles hätte: eine riesige offene spielwelt mit 1000en entscheidungsmöglichkeiten - oder ein innovatives spielprinzip würde ich mich auch nicht über die grafik beschweren.
aber bei cod, sind wir uns ehrlich, gehts sehr stark um den grafischen wow effekt und evtl. noch fetziges gameplay - die serie ist einfach seit mw1 stehen geblieben und das nicht nur vom gameplay sondern auch grafisch.
da darf man sich, finde ich, schon darüber aufregen.
und wenn du das spiel noch nie gespielt hast, warum tust dann so als würden alle übertreiben und die grafik so toll sein!?! - kannst du ja gar nicht beurteilen (ich habs wenigstens bei meinem bruder angespielt)