Schonmal in Oblivion Minotauren in der Arena bekämpft? Ist genau das selbe.damnedAlexis hat geschrieben:(Und dann dieses sinnlose, aber endlos coole Ding, dass man alle Gegenstände herumschmeißen und in Regale einsortieren kann. Physik ist schon was feines. Schmeißt einen Apfel hoch in die Luft und fangt in wieder. Das macht mehr fun, als in G3 einen Mörderdämon zu besiegen(der rein zufälligerweise eine vordefinierte Arena hat, aus der der nicht wegen eines Bugs ausbrechen kann und ich ihn so mit Pfeilen abschieße, wie zu besten Moorhuhnzeiten))
Gothic 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir wird so anders...
Nichts gegen eine kritische Beurteilung von Spielen (mir haben die Vorgänger von G3 auch besser gefallen), aber wenn ein 10 Jahre altes Spiel (s. Test zu Safecracker), ohne nennenswerten Inhalt eine höhere Wertung als Gothic 3 bekommt, fühle ich mich irgendwie (als Spieler natürlich, vom Hersteller will ich gar nicht reden
) komplett an der Nase herumgeführt.

Viel Spass noch beim manipulieren

Viel Spass noch beim manipulieren

- E-G
- Persönliche Nachricht:
so, kurzer zwischen bericht meinerseits:
bin schon recht weit, hab alle feuerkelche (bis auf einen) und zwei der 5 göttlichen artefakte, ausserdem hab ich die wüste komplett gelöst (hoffe ich mal ^^) und hatte nun einen ernsten bug, dachte ich zumindest, war aber kein bug.
milton ist scheinbar zu faul allein zum kloster zu gehen, nun darf ich ihn den ganzen weg begleiten und sterbe regelmässig weil die wölfe zu hart sind...
najo bisher hat das spiel höhen und tiefen...
manchmal ist man echt gefordert und motiviert weiterzumachen, manchmal kommt der frust durch wenn man zum 10. mal von einem scheiß eiswolf den man eigentlich mit 2 bogen headshots killen könnte umgenietet wird, weil das vieh scheinbar nicht getroffen wird.
das ist auch der heftigste kritikpunkt der mir gerade auffällt
ein monster das ich mit zwei schuss killen KÖNNTE kann mich mit einer (schlag) bisskombo ins grab schicken, aber ein ork elite für den ich gut 10 schuss brauche kann man ne minute auf mir rumhacken...
bin schon recht weit, hab alle feuerkelche (bis auf einen) und zwei der 5 göttlichen artefakte, ausserdem hab ich die wüste komplett gelöst (hoffe ich mal ^^) und hatte nun einen ernsten bug, dachte ich zumindest, war aber kein bug.
milton ist scheinbar zu faul allein zum kloster zu gehen, nun darf ich ihn den ganzen weg begleiten und sterbe regelmässig weil die wölfe zu hart sind...
najo bisher hat das spiel höhen und tiefen...
manchmal ist man echt gefordert und motiviert weiterzumachen, manchmal kommt der frust durch wenn man zum 10. mal von einem scheiß eiswolf den man eigentlich mit 2 bogen headshots killen könnte umgenietet wird, weil das vieh scheinbar nicht getroffen wird.
das ist auch der heftigste kritikpunkt der mir gerade auffällt
ein monster das ich mit zwei schuss killen KÖNNTE kann mich mit einer (schlag) bisskombo ins grab schicken, aber ein ork elite für den ich gut 10 schuss brauche kann man ne minute auf mir rumhacken...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Worte :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So gesehen auf www.gothic.com.Gothic 3 wurde in mehreren Kategorien des Deutschen Entwicklerpreises nominiert. Ein Großteil der Kategorien sind Publikumspreise, es kommt also auf Eure Stimmen an!
Wer vergibt solche Nominationen?
Nur zur Erklärung: Mein Gothic III (Collectors Edition)
schlummert noch auf meinem Regal. Hatte es einmal
installiert und mich fast zu Tode geärgert. Danke für
den 4P-Test!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
so, hab eben gothic 3 durchgespielt... auch wenn das spiel größer und mächtiger ist, ist es aufgrund der dünnen hauptstory einfach zu kurz
wenn ich dran denke das ich an teil 2 ca 3 mal so lang gespielt hab, und an teil 1 noch länger...
tjo... etwas enttäuschend am ende, da es doch sehr kurz ist
btw: angeblich war da ja auch wieder ne band drin -> corvus corvax, hat die jemand entdeckt? ich irgendwie nicht
wenn ich dran denke das ich an teil 2 ca 3 mal so lang gespielt hab, und an teil 1 noch länger...
tjo... etwas enttäuschend am ende, da es doch sehr kurz ist

btw: angeblich war da ja auch wieder ne band drin -> corvus corvax, hat die jemand entdeckt? ich irgendwie nicht
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht: