P.S. Warum zur Hölle wird meine Signatur nicht mehr angezeit?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Beim Serverumzug von Ubisoft konnten die Leute 3 Tage nicht spielen.Randall Flagg hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich inzwischen denkt: Der Ubilauncher hat noch nie in dem Ausmaß rumgezickt? Ich erinnere mich da an eine Downtime von einem Tag oder so bei ... war es die Siedler? Aber sonst gab es solche Probleme da nie
frostbeast hat geschrieben:Blizzard geizt auch gerne mit den Login Servern. Die wissen ganz genau, dass es zum Start des Spiels Probleme geben wird aber was solls, nach 1-2 Tagen reguliert sich die Anzahl der gleichzeitigen Spielern die Online sind. Wozu sich da die Mühe machen, wenn ein 0815 Entschuldigungsschreiben doch ausreicht?
Zum Spiel selbst: Ich mag es! Ich hatte Spass daran. Hänge jetzt in Inferno rum, was lächerlich übertrieben ist.
Und zum Skillsystem. Ein Großteil der Spieler hat einfach keinen Bock mehr zum Lvln und zum Grinden bis der Arzt kommt. Die Zeiten sind vorbei! Für Leute die mehr als nur Diablo gespielt haben, zb irgendwelche mmos und der Gleichen, die wollen einfach nur Spass haben. Wer Spass beim Grinden hat, der wird im asiatischem Spielemarkt fündig.
Ein Großteil der Spieler hat einfach keinen Bock mehr zum Lvln und zum Grinden bis der Arzt kommt.
So funktioniert das leider nicht. Extreme Vielspieler, die Freude an an endlosen(langweiligen?) gleichen Runs haben, sind leider in der Unterzahl und dementsprechend leicht zu "vernachlässigen".Obscura_Nox hat geschrieben:Dann sollen sie sich ein anderes Genre suchen