The House of the Dead 2 & 3 Return

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Airaa
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Airaa »

Habe auch unmengen in den Automaten (Holland) geworfen, aber dabei nur bis zum Hochaus wo dieser Cyborg durchs fenster kommt gekommen :wink:

Werde es mir zulegen wenn ich mir im sommer ne Wii zulege :D
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich hab das spiel schon länger und muss sagen...allein ist es sehr schnell sehr öde... aber zu 2t macht es echt riesig laune!! :twisted: :^^:
die grafik..naja wer hat denn was anderes erwartet...??!!... es lässt sich super steuern und das ist wichtig!!
trozdem kann man es eigentlich echt nur light-gun fans empfehlen..jeder andere gamer würde es warscheinlich als stupiden mist bezeichnen..
und das ist es ja eigentlich auch...jeeaahh!!... ^^ 8)
Benutzeravatar
makaken
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2008 21:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von makaken »

Eine halbe Stunde Spielvergnügen pro Spiel und Arcade-Modus ist selbst für Railgun-Shooter ziemlich dürftig. Resident Evil: UC ist da doch weitaus umfangreicher. Meine Empfehlung für die, die letzteres noch nicht haben: gebt lieber 10 Euro mehr aus und holt euch RE:UC.
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich find house of the death spassiger als resi...schön trashig..^^
wenn ihr aber wirklich auf sowas steht holt euch beide games.,.. :wink:
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Argh, das Spiel hat Geld gefressen. Bin immer so schnell gestorben, nach einiger Zeit hab ich lieber Time Crisis gezockt
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

matt123 hat geschrieben:Argh, das Spiel hat Geld gefressen. Bin immer so schnell gestorben, nach einiger Zeit hab ich lieber Time Crisis gezockt
House of the Dead ist auch vom Schwierigkeitsgrad weiter oben anzusiedeln... Time Crisis habe ich mit einem Freund in der Spielhalle durchgezockt, jeder 2-3 Credits; es sei noch erwähnt, dass ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe.
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

cdd hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:Argh, das Spiel hat Geld gefressen. Bin immer so schnell gestorben, nach einiger Zeit hab ich lieber Time Crisis gezockt
House of the Dead ist auch vom Schwierigkeitsgrad weiter oben anzusiedeln... Time Crisis habe ich mit einem Freund in der Spielhalle durchgezockt, jeder 2-3 Credits; es sei noch erwähnt, dass ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe.
...du KILLER du...^^ :wink:
house of the death kann man übrigens auf easy stellen...
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

und dann isses immer noch sau schwer, so dass man nach einiger zeit auch "very easy" freispielen kann ;P
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

LoL ^^ also auf easy zum endgegner ..end-end-gegner.. zu kommen (mit nem guten mitspieler..) find ich jetz nich sooo schwer.. aber der fickt einen dann halt mit dem 2ten treffer oder so lol... :wink:
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

matt123 hat geschrieben:Argh, das Spiel hat Geld gefressen. Bin immer so schnell gestorben, nach einiger Zeit hab ich lieber Time Crisis gezockt
Ging mir genauso, House of the Dead 2 Arcade war echt ein sauschweres Killerspiel - vor allem weil es den Killerspieler immer so schnell gekillt hat. :lol: Zudem war die deutsche Automatenversion zensiert (grünes Blut - Gliedmaßen abballern ging aber), ungeachtet der Tatsache, dass der Eintritt in Spielhallen sowieso generell ab 18 erlaubt ist. Hab dann auch lieber Time Crisis 2 und 3 mit Bruder und Kumpel gezockt und massig Kohle in den Automaten gelassen. Btw, wie wäre es denn mit Umsetzungen von Time Crisis?! Grade die 3 sieht heute noch ganz ansehnlich aus und sollte auch auf Wii machbar sein.

Find's jetzt nicht soo schlimm, dass HotD keine Spitzenumsetzung ist; immerhin ist das Angebot an Wii-Spielen seit Super Smash Brothers Brawl und Mario Kart wieder ein wenig im Aufwind. Wenn ich an den verf**kten Mist denke, der die letzten Monate für die im Grunde nichts dafür könnende Konsole rauskam, wird mir jetzt noch schlecht. In der Screenfun gab es mal eine Doppelseite, die 6 Wii-Spiele getestet hat... und die hatten alle die Note 6!!! Natürlich bei einer Wertungsskala von 1 (spitze) bis 6 (total beschissen). Also ist seitdem jedes Wii-Spiel ab 70 % aufwärts eine kleine Erleichterung. :wink:
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Eine Time Crisis Umsetzung für Wii... hm...

Nintendo und Namco müssten sich eigentlich gut verstehen, wegen der Zusammenarbeit bei der Mario Kart Arcade Version.

Aber Namco hat ja vor kurzem erst die G-Con 3 entwickelt und zusammen mit Time Crisis 4 für die PS3 rausgebracht (in Europa nicht erschienen). Ich kann mir nicht vorstellen dass sie den großen Aufwand betreiben eine sehr präzise HD-taugliche Lightgun für die PS3 auf den Markt zu bringen, nur um dann die Konkurrenz mit Lightgun-Spielen zu versorgen.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

time crisis komm auch zu uns! irgendwann... so viel ich weis gibt es probleme mit dem sensor der lightgun...überhitzung.. (laut gamepro)
was ich da an grafik gesehen hab.. dürfte es eigentlich auch auf der wii laufen..^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lightgunshooter auf anderen konsolen sind ja eher nischenprodukte wegen der zusätzlichen hardware... wii bringt die lightgun shooter nun in mainstream, also seh ich kein problem für ne umsetzung... doch ein problem: 3rd parties sind geld geil und entwickeln lieber minderwertigen scheiß
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:lightgunshooter auf anderen konsolen sind ja eher nischenprodukte wegen der zusätzlichen hardware... wii bringt die lightgun shooter nun in mainstream
Das ist die Theorie, in der Praxis ist mit HotD2&3 das vorerst letzte Spiel erschienen, dass den Wii-Zapper unterstützt. Zur Zeit ist kein neues "Lightgun"-Spiel für Wii angekündigt, wenn ich mich nicht irre.

Ich hoffe spätestens auf der E3 wird Zapper-Nachschub angekündigt. Ein innovatives Wii-Lightgun-Game das sowohl Zapper als auch Balance Board unterstützt muss her.
Zuletzt geändert von Ooipooi am 16.04.2008 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ist für wii eigentlich schon wieder einer angekündigt??!..
ein remake von die hard währe auch nice :wink:
Antworten