Smash Court Tennis Pro Tournament 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Smash Court Tennis Pro Tournament 2

Beitrag von 4P|Bot »

Das letzte Tennis-Spiel auf der PS2 liegt schon ein gutes Weilchen zurück. Und um eine herausragende Filzballjagd zu finden, muss man schon bis ins Jahr 2002 kramen – damals kam Virtua Tennis 2. Doch nun liefert Namco mit Smash Court Tennis Pro Tournament 2 neues Futter für die Anhänger des weißen Sports. Doch kann das Spiel trotz gefährlich kleiner Konkurrenz die Tennis-Fans ans Pad locken?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2785" target="_blank">Smash Court Tennis Pro Tournament 2</a>
johndoe-freename-56797
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2003 16:11
Persönliche Nachricht:

HGM???

Beitrag von johndoe-freename-56797 »

ein wirklich geiles spiel, mit abstand das beste im einzelspieler-modus nur peil ich nicht was mir diese hgm-dingens-kirschens bringen sollen, sieh da irgendwie keinen unterschied, wenn mir jemand weiterhelfen könnte??? ciao com-eight :wink:
johndoe-freename-70548
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2004 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70548 »

hab das spiel bis jetzt nur auf \'ner demo gezockt, macht aber schon da einen riesenspass.
ich bin im moment nur am überlegen, ob ich mir smash court tennis 2 oder formel eins 2004 holen soll.
kann mir mal einer sagen, welches von der langzeitmotivation besser ist?
ich hatte bis jetzt weder ein formel eins noch ein tennis spiel.
johndoe-freename-56797
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2003 16:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56797 »

Hol dir auf keinen Fall dieses beschissene Formel 1 2004, das ist ja mal sehr realistisch....mmmmm...is klar! :wink: Hatte es mir mal ausgeliehen, bin froh dass ich\'s nicht gekauft habe, dieses Spiel ist einfach nur schlecht. 1 Tag gespielt, und 2 Pads mussten ihr Leben lassen!!! Tennis ist da wesentlich geiler, vor allem kann man\'s mal zu 4 zocken, macht echt bock, aber auch alleine geil! War meine Meinung, hoffe ich konnte helfen... COM-8
Antworten