Sega Superstars Tennis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega Superstars Tennis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Virtua Tennis-Serie hat Sega bereits bewiesen, wie ein hervorragendes Arcadespiel rund um den gelben Filzball auszusehen hat. Während Nintendo mit Mario Tennis bereits die hauseigene Heldentruppe auf den Court gebeten hat, trommelt Sega erst jetzt die Superstars von Sonic bis Ulala für flotte Ballwechsel zusammen. Überzeugt Sega Superstars Tennis ebenfalls mit einer gnadenlos guten Spielba...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Superstars Tennis
drgary
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2004 15:47
Persönliche Nachricht:

Die Steuerung ist leider absoluter Mist

Beitrag von drgary »

Dem kann ich mich nicht anschließen.

Die Steuerung ist leider absoluter Mist, so als wäre nie eine WII-Version geplant gewesen. Weder die Schußlänge, der Drall oder sogar die Richtung lassen sich mit der Bewegungssteuerung beeinflussen. WII Sports Tennis ist da noch um Lichtjahre besser.

Für User, die gerne mit klassischer Gamepad-Steuerung spielen ganz nett.

Wer allerdings gerne im Wohnzimmer RICHTIG Tennis spielen will, muss wohl weiterhin auf TopSpinTennis hoffen.
Opa
Beiträge: 1519
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Wer im Wohnzimmer richtig Tennis spielen will, sollte über eine Wohnzimmervergrößerung nachdenken und ein Tennisfeld bauen. Richig Tennis spielen geht nunmal nicht virtuell...
drgary
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2004 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drgary »

Opa hat geschrieben:Wer im Wohnzimmer richtig Tennis spielen will, sollte über eine Wohnzimmervergrößerung nachdenken und ein Tennisfeld bauen. Richig Tennis spielen geht nunmal nicht virtuell...
Das war so bevor es die WII gab ;)
Seit WII Sports - Tennis haben sich die Zeiten zum Glück geändert.

Auch wenn das schon fast 1 1/2 Jahr alt ist, ist Sonic Tennis trotzdem steuerungstechnisch ein ziemlicher Rückschritt. Traurig, dass Sega hier das Wiimote-Potenzial nicht einmal annähernd ausschöpft.
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

PS3-Fazit:

„Mit den Superstars geht auch die PS3 endlich online. Auch inhaltlich und sogar technisch gleichwertig zur 360-Version.”

Ich schmeiß mich weg. Was für eine unglaublich geniale Aussage. Danke für diesen Satz, der hat mir den Tag versüßt.
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Dann geh in den Keller und freu dich - nachher mach aber weiter brav deine Hausaufgaben. Aber die Zierzeile nicht vergessen.
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das will, im Keller könnte ich schließlich auf deinen Humor treffen.

Ich habe damit zumindest ein Statement abgegeben, aber dein Comment ist, wenn ich mich nicht sehr täusche, an Sinnfreiheit kaum zu unterbieten.

Oder sollte das tatsächlich ein salopp eingeworfener Gag sein, den man schlicht erst erklären muss, bevor er zündet?

Natürlich ist es ein wenig gebasht von mir, aber ganz ehrlich, ich freue mich für PS3-Besitzer. Das ist doch mal was. Jetzt gibt es schon fast fünf Spiele, die mit der Konkurenz mithalten können. Das wird schon noch. ^^
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Also ich persönlich hab's mir eigentlich nur gekauft, um's mit einem Freund zu zocken. Für 15€ bei Amazon kann man nix falsch machen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer MD »

das spiel ist echt genial... es ist sozusagen das sega gegenstück zu nintendos mario tennis das übrigends genau so gut ist
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Also ich hab das Spiel zu meiner XBOX360 Arcade dazubekommen und für den Anfang hat es auf jeden Fall gereicht, macht viel Spaß und ist ein gelungenes arcadiges Game (wsl. auch deswegen bei der Arcade dabei ^^)...trotzdem musste ich mir so schnell wie möglich Gears of War holen :D
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Antworten