Alarm für Cobra 11: Crash Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Crash Time

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit Jahren flimmert die RTL Actionserie Alarm für Cobra 11 über die Mattscheibe. Trotzdem habe ich immer noch keine einzige Folge gesehen. Macht nichts! Dafür schlage ich mich auch in diesem Jahr auf dem PC mit einem neuen Computerspiel-Ableger durch verstopfte Autobahnen, jage Ganoven und kläre Verbrechen auf. Hat Synetic aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und mit Crash Time einen ü...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alarm für Cobra 11: Crash Time
Benutzeravatar
TolgaS
Beiträge: 3332
Registriert: 31.10.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Alarm für Cobra 11: Crash Time

Beitrag von TolgaS »

keine Online- / LAN-Unterstützung
schwacher Onlinemodus


das verwirrt mich
wenn es keine Online-Unterstützung gibt
wieso hat das spiel dann einen Online Modus
wenn auch schwach
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

hahahah ..... Allerdings
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
amd.shooter
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2007 01:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amd.shooter »

Vielleicht für Updates oder son Kram :D
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ganz ehrlich, als seriöses Spielemagazin würde ich mich schämen einen RTL Titel zu testen, geschweige denn Worte darüber zu verlieren. Es gibt Grenzen, ganz egal ob Arbeitsplätze davon abhängig sind.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also Nitro fand ich einen ganz kurzweiligen Spaß für einen Abend. Da gibt es definitiv deutlich schlimmere Spiele, die wirklich gar keinen Spaß bringen, weil sie technisch schon jeden Spaß vermiesen.

Amüsant find ich eh, das man dem Spiel ankreidet, dass die Autobahnstrecken öde wären. So sehen nun mal unsere deutschen Autobahnen aus und das hat Nitro zumindest gut eingefangen und ich denke das tut auch der Nachfolger.

Ansonsten könnte man aber wirklich deutlich mehr aus dem Spiel raus holen, das Potenzial ist vorhanden und sowas muss man über ein Spiel auch erstmal sagen können, denn viele schlechte Spiele haben gar kein Potenzial. Andererseits macht man aus dem Potenzial bei Cobra 11 von Teil zu Teil nicht wirklich viel. Vielleicht sollte RTL hier einfach mal mutiger sein und mehr Geld in die Entwicklung investieren, denn ich denke daran hapert es hauptsächlich. Denn man merkt doch, dass der Entwickler was drauf hat, nur zu wenig Geld um was draus zu machen.
Enny001
Beiträge: 102
Registriert: 27.09.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Den Vorgänger habe ich immer sehr gerne in der Mittagspause gespielt. Das hat richtig Spass gemacht und man konnte dabei so herrlich abschalten.
Und so schlecht war das Spiel nicht. Tolle Grafik, die Steuerung war auch gut und es wurde niemals Langweilig.
War was schönes für zwischendurch.
Am Start kann man den Sieger erkennen.
Aber auch den Verlierer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
SyLiZ
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2007 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyLiZ »

Oh mein Gott!

Ich konnte es mir fast denken, hatte die Vorgänger alle, und wollte mir jetzt nach Nitro eigentlich keins mehr kaufen, um RTL vielleicht mal einen Denkzettel zu verpassen.

Also ich finde das 98% aller deutschen Spiele für die Mülltonne produziert werden.

Cobra 11
World Racing
und das restliche RTL Zeug.

-.- Blamage für RTL!
Mit freundlichen Grüßen
.#$yL^z?

Visit Us: www.DKK-Gaming.de.tt
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie gesagt, wenn RTL etwas mehr Geld investieren würde, könnte man aus dem Spiel deutlich mehr machen und das gilt nicht nur für Cobra 11, denn Potenzial ist eigentlich in allen RTL Spielen vorhanden, es hapert nur meist am Umfang und der Präsentation, was eben Geld kostet.
Antworten