Project Gotham Racing 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Osiris80
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2007 22:30
Persönliche Nachricht:

Re: nicht sooooooo der bringer

Beitrag von Osiris80 »

totalbloody hat geschrieben:bin doch etwas entäuscht :cry: das spiel hat wieder viel zu viel treppen effekte :evil: ich weiss nicht aber mir macht die demo nicht wirklich spass wenn ich da herheize und dann so hässliche kanten an den autos sehe da vergeht mir die lust am rennen fahren...... sieht aus wie bei
forza 2 ich denke einfach es ist nicht möglich eine volle kanten glättung bei renngames zu erstellen da die box wohl zu schwach wäre und es würde ruckeln wie sau :? spiele auf hdtv und bei conan habe ich nicht eine einzige treppchen bildung gesehen........ naja nur meine meinung grafik hat sich zwar gebessert aber das fehlende oder zu wenig anti aliasing stört mich tierisch... ich werds mir nicht kaufen :?

versteht mich nicht falsch aber bei mir kommt kein spielspass auf wenn ich sowas sehe wie dicke treppen effekte an den autos da vergeht mir die lust dat weiter zu zocken... nur meine meinung :!:

bin auch nicht der einzige damit der überall schlechte kanten glättung hat

siehe http://www.gamespot.com/xbox360/driving ... pid=935830

wieso wird im fazit nicht das fehlende oder die sau schlechte kanten glättung erwähnt ???
Auf was zocksten Du das auf nem normalen TV???
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
Benutzeravatar
Osiris80
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.2007 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osiris80 »

Hammers Game , bestes Autorennen im Vergleich zu Sega Rally Crap, Colin Mac Rally Lagg und den restlich hässlichen Autorennen die bis jetz für ps3, xbox360 und pc zu haben sind.
Chieftech CA-01B-B-SL
Dual Core Intel Core Duo E6600 (3330Mhz)
Gigabyte GA-965P-DQ6
2x Corsair CM2X1024-6400 DDR2 800
Asus 8800 Ultra
22\\\" Iiyama HM204DT A
Logitech MX-518
---------------------
26\" Philips 26PFL3312/10
Playstation3 auf HDMI
Xbox360 auf YUV
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Die Demo hats ja mal richtig drauf gehabt. Tut gut mal mit vollgas durch die engen Straßen zu fahren und um irgendwelche Kurven zu Driften. Das alles mit nur 4 cm entfernung zur planke. Hab mich irgendwie gleich zuhaus gefühlt bei dem Spiel^^

Vorallem Grafisch ists wieder mal das so ziemlich beste Auorennspiel was ich bislang gesehn hab.
Aber war damals schon bei PGR2 der Fall.

Mal schaun obs nicht nur ne Stimmungsschwankung ist sondern ich es am Montag hol...

Was kommen da eigentlich für Top Titel in nächster Zeit?

Mass Effect 20. Nov.
Assassins Creed (hab angst das es ein zu extremes Prince of Persia wird)
Hmm mehr falln mir grad a net ein^^


PS: Die Treppchenbildung ist mir auch nicht sonderlich aufgefallen. Entweder bei Dir läufts über Scart^^, ist falsch eingestellt oder Du sitzt 20 cm von nem 70" Plasma entfernt...
Burn EA, Buuuurn...
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

Ich weiss wieso er Kantenflimmern hat, mit gestrecktem Bild sieht es nicht so gut aus :lol:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nach der demo muss ich sagen dass ich mir das spiel nicht kaufen werde.
Und zwar nicht weil es schlecht ist, nein es liegt am Fahrverhalten .. ich kann dem Arcadelastigem Gameplay nicht wirklich viel abgewinnen ... da macht mir Forza 2 viel mehr spass ;)

Die Grafik ist bei PGR4 einfach Top und vom Treppchenbildung habe ich nichts gemerkt .. spiele auf nen 19" Monitor in 720p.. ruckelt nix läuft ab und an etwas unter 30fps aber das stört nicht so wirklich

Ich als Anti Motorradfahrer muss gestehen dass es mir wirklich Spass gemacht hat mit den Mopeds über die Strecken zu brettern .. das Fahrgefühl war hier i.O.

Sonst kann ich nicht viel negatives sagen ausser wie oben erwähnt das Fahrverhalten nicht mein ding ist .. etwas zu schwammig und zu unpräziese bzw. zu unsensibel

85% von mir für die demo

Evtl werde ich es mir kaufen wenn es etwas günstiger zu bekommen ist .. wenn jem. auf racer steht und mit Freunden n schnelles Rennen fahren will ist mit PGR4 sehr gut bedient
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Arkune hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Ich spiele jetzt schon zwei tage und eine sache stört mich wirklich sehr, die kudo anzeige ist genau im bild (kombos etc), sodass man die kurven nicht sieht, gerade bei der höchstgeschwindigkeits-anzeige stört das richtig heftig.
Und die zeitenanzeige ragt auch viel zu weit ins bild und behindert einen.

Mich wundert das es keinen stört....
Weil man das im Optionsmenü abschalten kann... :roll:
:lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

Die Grafik ist bei PGR4 einfach Top und vom Treppchenbildung habe ich nichts gemerkt .. spiele auf nen 19" Monitor in 720p.. ruckelt nix läuft ab und an etwas unter 30fps aber das stört nicht so wirklich



Hast du auf deinem Monitor schwarze Balken oder Vollbild?
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

habe einen Widescreen TFT daher keine Balken in 16:9
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe-freename-870775
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870775 »

Hi,

ich hab mir das Game auch geholt. Ich finds ganz gut. Auch wenn ich sagen muss, dass meine Ansprüche an das Game wirklich sehr hoch waren. In einem Punkt enteuscht es mich. Wenn ich z.B. F.E.A.R. oder Oblivion spiele dann ist das Bild auf meinem 4:3 TFT mit Balken oben und unten versehen, damit es breitbild ist. Bei PGR 4 ist das im Hauptmenü auch so aber wenn das Rennen los geht dann hab ich Fullscreen und kein Breitbild sondern 4:3 kann man das abstellen? Mit irgend einem trick? So das das Game immer mit schwazen Balken leuft wie die andern Spiele auch.

mfg

Stephan
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

Genau das möchte ich auch machen bei der Demo :lol:
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Ich finde das Game richtig Fett ,es gibt immer etwas zu tun in der Gotham Karriere und auch sonst rockt es ungemein im Online-Modus!

Ich kann es nur weiterempfehlen
:wink:


MfG DuseR
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-1487026
Beiträge: 7
Registriert: 21.06.2007 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1487026 »

Also, ich finde das Game ist echt geil... ABER: Wer zum Teufel hat das verbockt, dass man aus dem Rennen fliegt, wenn man von Xbox-Live getrennt wird?!?! Das kotzt mich sooooo an!

/EDIT
Nein, es geht dabei nicht um Onlinerennen! Es war jedes Mal während eines Rennens im Karriere-Modus...
Bild
Benutzeravatar
SyLiZ
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2007 16:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SyLiZ »

Hi,

also ich persönlich finde die Demo des Spiels schon ansprechend, vor allem grafisch.
Aber Grafik ist nicht alles.
Das Verhalten der Autos gefällt mir garnicht.
Und manche hier sagen sie warten lieber auf NfS:Pro Street!
Das würde ich nicht, habt ihr schonmal die Demo davon gezockt?
Also ein Spiel wo man ungebremst mit 300 in eine Harnadelkurve fahren kann ohne rauszufliegen, finde ich garnicht so ansprechend!
Außerdem fährt sich ein Boot in Far Cry besser, als ein Wagen in Pro Street!
Da würde ich dann doch lieber zu PGR4 greifen!

Jedoch fehlt wie schon öfter erwähnt der Gewisse Kick bei diesem Spiel.
Ein Spiel wie Gran Turismo 4 auf der PS2, das war ein Game.
Da musste man richtig schauen wie man die Kurve nimmt um Topzeiten zu fahren.
Sowas feht bei PGR einfach.
Ein bisschen mehr Simulation wäre nicht verkehrt.

Das von meiner Seite :wink:
Mit freundlichen Grüßen
.#$yL^z?

Visit Us: www.DKK-Gaming.de.tt
Eric7211
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2008 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric7211 »

WARUM GIBT ES KEINE GESCHEITE RennSIMULATION FÜR XBOX 360 like F1 oder DTM oder GT 5 nervt voll sonst is die Konsole besser als die japanische Reißschüssel
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Äh, du kennst Forza? Scheinbar nicht...
Antworten