Söldner - Secret Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

ich sagte ja ich wusste nicht mehr ob du es selber oder einer war der in deinen threath gepostet hatte, sogenau merk ich mir das nicht!
johndoe-freename-48858
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.2003 22:22
Persönliche Nachricht:

schade...

Beitrag von johndoe-freename-48858 »

... ich hab mich einigermaßen gefreut. weil man in vorschauen immer wieder interessant scheinende details gelesen hat.
aber der test und die meinungen hier schrecken mich doch ein wenig ab, das spiel zu kaufen...
ich warte doch lieber auf ein hoffentlich noch zu meinen lebzeiten erscheinendes ofp2.
johndoe-freename-68341
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2004 07:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68341 »

ALLGEMeIN:
das spiel ist absoluter schrott.....ich weiss auch garnicht was immer dieses potenzial gelaber soll??? es gab in der vergangenheit viele spiele mit potenzial, und?? die haben alle schlechte kritiken und ne kalte schulter gekriegt!!! ich finde söldner hat den \"deutschen-entwickler-bonus\" und deswegen verhalten sich viele zeitungen und foren so neutral wie möglich zu dem spiel!!! ich glaube auch das es gute ideen hat .........aber aus söldner wird nix mehr....vielleicht aus dem nächsten teil(falls überhaupt noch geld zu verfügung steht!!!)
und ich finde es sogar peinlich sowas auf den markt zu werfen, die verlieren kunden(käufer!!!) ich jedenfalls, lasse mir sowas nicht mehr bieten....ich gehe hart für mein geld arbeiten und verlange für 44 euro ein zu 90 % spielbares game!!!! für mich war es aber irgendwie klar das dieses game nichts weiter als nen \"FÖN\" ist (metapher)

mein tipp! greift lieber zu battlefield, BHD, Joint ops, ut2004 da kriegt ihr wenigstens was geboten für euer geld!!!!
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

aha, also kriegt man für 50€ in battlefield vietnam was geboten für sein geld, was nicht schon in bf42 da war? *g*
bf:V ist nen überteuertes standalone addon von bf42 =)
johndoe-freename-68341
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2004 07:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68341 »

@ blizzard du scheinst nich grade der hellste zu sein 8O ...du pickst dir immer irgendwelche sinnlosen sachen heraus und versuchts hier das game schön zu reden :x :arrow: .......und hey ich mag battlefield vietnam überhaupt nicht :wink: aber es ist nunmal überhaupt nicht so arg verbuggt wie Söldner und darum gehts mir eigentlich(nur ums prinzip :wink: ) :wink: :!:


greetz


ps: spiel es einfach :D und hab spass damit :wink:
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

hmm ich glaub du bist der erste der meint ich wäre nicht der hellste, ich studiere falls es dich interessiert. ;)
davon ab war mein letzter comment nicht dazu da um söldner besser dastehen zu lassen. einer der gründe warum ich von bf42/BFV umgestiegen bin war auch das patchverhalten von EA, 3 monate für nen balancing patch? der war von moddern schon nach 2 tagen verfügbar. darum war ich leicht sauer, und bfV ist mir echt zu arcade mässig, schlimmer noch als bf42. ich geb ja zu seit der beta demo von söldner hab ich bf42 und bfV nicht mehr installiert gehabt.. und ich vermisse es echt nicht *g*
johndoe-freename-92161
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92161 »

Also ich muß sagen da die patches nicht mehr von wings gemacht werden sonder von projecr zero ist der aktuelle patch gelungen und das spielen macht noch mehr fun. es sind wirklich fesselnde kämpfe und es macht einfach nur fun.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

liebe 4Players community, ich möchte hiermit darauf aufmerksam machen das Söldner mittlerweile in den Genuss von 14 Patches gekommen is und das Spiel mittlerweile bugfrei is und daher eine Wertung jenseits der 80 verdient hätte, daher meine Bitte an die Redaktion: Wiederholt doch den Test bitte bitte =) Die Anzahl an aktiven Spielern is nich groß aber es gibt sie, des weiteren is eine kostenlose Community Edition geplant und daher werden sicherlich noch viele neue aktive Spieler hinzukommen
Bild
Antworten