Battlefield 2: Modern Combat

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ach ja,

Master_Obolon ist meine ID bei BF2 und BF2 MC

Einfach mal melden!!
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

auf PS2... jetzt höre ich aber auf ;)
DeeKay1
Beiträge: 755
Registriert: 28.01.2006 14:51
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von DeeKay1 »

Hi erst ma alle zusammen,
Ich hab mir das spiel Gestern besorgt und ich sag euch Ballerspiele sind nichts für die PS2.
Am PC hat man die möglichkeit direkt und sehr Prezise mit der Maus zu steuern und zu zielen.
Aber auf den Konsolen macht das keinen Spass mit diesen beiden Nippeln zu Spielen(ich mein die Joysticks. Also ich jedenfalls kann mit sowas keine Ballerspiel spielen.
Benutzeravatar
Mr. Clean
Beiträge: 225
Registriert: 06.12.2005 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von Mr. Clean »

DeeKay1 hat geschrieben: Am PC hat man die möglichkeit direkt und sehr Prezise mit der Maus zu steuern und zu zielen.
Aber auf den Konsolen macht das keinen Spass mit diesen beiden Nippeln zu Spielen(ich mein die Joysticks. Also ich jedenfalls kann mit sowas keine Ballerspiel spielen.
Mit dem PS2-Controller kenn ich mich nicht aus, aber der Xbox-Controller ist für Ego-Shooter sehr gut geeignet.

Ich z. B. habe keine Probleme einen Ego-Shooter auf meiner Xbox zu zocken. Ich würde sogar sagen, dass ich, mit meinem Controller, inzwischen besser zielen kann als mit meiner Maus...also reine Geschmackssache
johndoe-freename-91843
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006 01:04
Persönliche Nachricht:

Steuerung, Grafik, Onlinemodus: Super

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Das Spiel fesselt wircklich. Die Grafik ist für PS2 super, zumal nicht so viel Kantenflimmern wie bei anderen Spielen drin ist, finde ich...der Online Modus fesselt sehr, läuft flüssig, und es sind viele Leute dort. Und die Steuerung ist genial. Sie ist nicht so extrem empfindlich wie bei MoH, wo man, wie ich finde, nicht so gut zielen konnte. Bei BF MC ist sie schön genau.
Soviel zu meiner Meinung :D
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

BF2MC ist insgesamt actionlastiger und mit Hintergrundmusik (kann man an und ausschalten). Das Game verfügt nicht über die Spieltiefe des PC-originals doch das essentielle ist geblieben, nämlich die Online-schlachten in der ihr die Flaggen mit euren Online-Kameraden erobern oder verteidigen müsst und eure Fahrzeuge gut aussuchen solltet. Was schade ist: es gibt keine Jets =( außerdem sind die Uniformen der Chinesen und Araber nicht so differenziert als bei der PC oder XBOX360 Version. Die Chineische PLA hat in den PS2/XBOX-Versionen immer die blau/grün-weisse Marine Corps-Uniform und den älteren Stahlhelm auf während die Araber Turban statt konventionelle Uniform auftauchen. Auch die Europäer tragen merkwürdigerweise alle Wollmützen statt Kevlar-Helme etc.
Nichts desto trotz ist BF2MC ein geniales Online-battle game (Gameplay 90%) in der man viele Stunden verbringen wird. Wer aber nur Offline zocken kann, wird da nicht so große Freude erleben (Gameplay 75%)
johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 »

OMG 4PLAYERS WAS HAT WOHL DIE 2 AUF DER PACKUNG ZU SUCHEN ???

NA WEILS DER 2TE TEIL IST IHR SONDERSCHÜLER, ES GAB AUCH EIN BATTLEFIELD MODERN COMBAT DAVOR!
johndoe-freename-93640
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2006 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93640 »

Meine Freunde zocken alle Battlefield am Rechner, da meiner ein bisschen lahm ist wollte ich mir Battlfield 2 für PS2 holen. Wäre das ne gute Endscheidung????
Und kann man das auch offline zu zweit spielen mit einem geteilten Bildschirm????
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Fox Hound hat geschrieben:OMG 4PLAYERS WAS HAT WOHL DIE 2 AUF DER PACKUNG ZU SUCHEN ???

NA WEILS DER 2TE TEIL IST IHR SONDERSCHÜLER, ES GAB AUCH EIN BATTLEFIELD MODERN COMBAT DAVOR!
Äääh - ja. Ist klar. Den hast du vermutlich persönlich programmiert, oder? Und pass auf deine Ausdrucksweise auf!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mr. Zero1
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2007 08:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Zero1 »

Am PC hat man die möglichkeit direkt und sehr Prezise mit der Maus zu steuern und zu zielen.
Aber auf den Konsolen macht das keinen Spass mit diesen beiden Nippeln zu Spielen(ich mein die Joysticks. Also ich jedenfalls kann mit sowas keine Ballerspiel spielen.
Mit dem PS2-Controller kenn ich mich nicht aus, aber der Xbox-Controller ist für Ego-Shooter sehr gut geeignet.

Ich z. B. habe keine Probleme einen Ego-Shooter auf meiner Xbox zu zocken. Ich würde sogar sagen, dass ich, mit meinem Controller, inzwischen besser zielen kann als mit meiner Maus...also reine Geschmackssache
also die beiden "nippel" sind nicht unbedingt schlecht, auch keine geschmackssache, sondern einfach nur je nach umstand gewöhnungsbedürftig. wenn ich mich auf der ps2 ne 4tel std eingespielt habe, geht es meist sogar besser als am pc...
ausserdem habe ich sowieso ne maus+tastatur für die ps2, und den x-box pad find ich schlechter verglichen mit dem der ps2..
Benutzeravatar
Kratos-93
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2008 23:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos-93 »

Ist zwar nicht "das" perfecte Spiel aber sehr sehr nah dran! In diesem Sinne: Antreten zum spielen!!! :Salut:
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Sry dass ich das alte Thema wieder hervorhole, aber kann mir eventuell jemand sagen ob es sich noch lohnt das Spiel jetzt zu kaufen (für PS2 wohlgemerkt)?
Ich meine vor allen Dingen den Multiplayermodus und ob dort noch genug Leute spielen um Spass zu haben oder ob es nur noch so 2-3 Männecken sind?
Danke im Vorraus!
Benutzeravatar
BSP Gamer
Beiträge: 31
Registriert: 26.05.2009 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BSP Gamer »

Das Spiel habe ich mir heute gekauft und es ist ein Durchschnittsspiel.Die Grafik ist vielleicht nicht so mein Ding,aber das machen die vielen Waffen und die Fahrzeuge wieder weg.

Wie gesagt,ein Durchschnittsspiel.
Schaue doch mal auf mein Forum:
http://esseniloveyou.forumprofi.de/

Meine Website:
http://esseniloveyou.npage.de/

Viel Spaß!
Antworten