Conflict: Denied Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Conflict: Denied Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schwer bewaffnete Zweier-Teams im Stil von Army of Two sind momentan voll "in": Neben Kane & Lynch schickt Eidos Anfang nächsten Jahres mit Conflict: Denied Ops ein weiteres Duo in den Kampf für Recht und Ordnung. Mit welchen Features will sich die "Mini-Spezialeinheit" von der starken Konkurrenz abheben?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Conflict: Denied Ops
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Ego-Shooter???

Beitrag von Forenstein »

Ist das Spiel nun ein 3rd-Person Spiel oder ein Ego-Shooter?

Und kann man auch Offline im Co-Op zocken?
Mr.Fabouless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Fabouless »

Na ja...die Videos in der Trailer Sektion find ich nicht grade prickelnd....aber wer weiß wie es aussieht wenns fertig ist....so erinnerts mich an spiele von 2005
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

die demo is assi..
sieht komisch aus, die steuerung ist wirr und die gegner strunzblöd.
Außerdem von realismus keine Spur, die explosionen sind sinnfrei und .. neeee kein spiel für mich
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

das ist doch nur die demo. das ist normal für die demos das die auf jeder schwierigkeit gleich sind warte doch den test der vollversion ab
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die Conflict Reihe war schon immer mehr schlecht als recht, warum sollte es auf einmal anders sein? Die Gegner fand ich immer schon dümmer als Klapp/Fallscheiben auf dem Schießstand.

Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

SeMM hat geschrieben:die demo is assi..
sieht komisch aus, die steuerung ist wirr und die gegner strunzblöd.
Außerdem von realismus keine Spur, die explosionen sind sinnfrei und .. neeee kein spiel für mich
EDIT: es ruckelt, miese Grafik, linearer Einheitsbrei, und sowas wie Teamplay mit dem Partner is auch net erforderlich Stupides durchballern reicht. Taktischer Anspruch gleich null!
Bis jetzt unterscheidet das Game nichts von einem Aracadeshooter! Und glaube kaum das die fertige Version daran noch was ändert.
State of Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von State of Shock »

Also ich habe die Demo geladen , angefangen zu spielen und nach relativ kurzer Zeit wieder abgebrochen und gelöscht. Wie soll ich sagen, das SPiel ist überhaupt nicht rund. Das Charakterdesign missfällt vom ersten AUgenblick an und die Waffensounds...wohl beim letzten Karnevalsumzug aufgenomen worden. Kurzum: Das Spiel lohnt sich nicht, zumindest wenn es im ganzen so ist wie die Demo(glaube kaum das sich der Rest der Demo noch so gut entwickelt hätte, das man von eine´r Spieleempfehlung sprechen könne)
strunghlitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

demo hat mich nicht umgehauen, dachte das spiel ist scho älter so sah die grafik aus .Kam komisch rüber das spiel von der steuerung bis zur grafik.
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Habe ich mir schon gedacht das es nicht soo gut ist.
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

die kommentare sind ja mal wieder der hammer. es kann ja gut sein, dass das spiel scheiße ist, aber denoch kann eine demo wohl kaum "assi" sein. und das was strunghlitz geschrieben hat kann man ja auch nicht wirklich deutsch nennen...
naja wenn ihr alle sagt, dass spiel ist so schlecht werd ich mir wohl höchstens den test durchlesen, aber es eher nicht kaufen...
hanspeter22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanspeter22 »

Spiel ist genial. Coop Modus geht auch über LAN und macht richtig fun. Leider gibts dauern abstürze nach einer Mission auf Visat 64bit. Die Singelplayer Kampange stürzt meistens nach der ersten Mission ab, so das man nicht weiterkommt.

Grafik sieht gut aus, kann natürlich nicht mit Crysis oder cod4 mithalten, aber der Rauch und die explosionen sehen bombastisch aus und die beleuchtung der texturen ist der hammer. Einen angemessenen Schwierigeitsfaktor ist auch gedacht worden. Gegner verhalten sich nicht dümmer und auch nicht schlauer als in anderen Spielen. Klüger als in Crysis auf jedenfall. Unda das absolut geniale: überall stehen Fässer und Kanister, die man mit einer schönen Explosion zerstören kann und gleich ein paar gegner mitnimmt.

Was da oben die Leuts über die demo sagen, kann ich nicht bestätigen: liniarität? es gibt immer 2-3 Wege um zu einem ziel zu kommen (richtig genial im coop modus), die missionen sind riesig. Stellenweise schöne skripte eingefügt. Jede Mission ist an einem andern Ort und ist stimmig.
Die Level erinnern an James Bond und Indianer Jones Filme. Und es gibt ein Bier namens "Wolfenstien" im Game :) Also wer das Game gleich nach 2 Mintuen in die Ecke wirft, der hat die atmosphere noch garnicht richtig aufgeschnappt. PS: Steuerung sollte man nicht mit FPS-Shootern vergleichen, das hier ist ein Fun 3P-Shooter. Also es gitb da kein Springen, aber hocken und liegen. Auch kein schleichen oder so, aber wozu auch.

Ich will damit sagen, für online zocken ala CS:S oder BF2 ist es nicht geeignet.

Leider, etwas ärgerlich, gitbs es keine Save Funktion im Coop modus. Wenn tot, dann das ganze wieder von vorn, ist natürlich sau blöd. (singleplayer weiß ich nicht, da wegen absturz nicht lange gespielt). Also noch buggy das game, aber ein patch kommt bestimmt bald.

Wer also kein bock auf standard brei hat, der greift zu C DO. Gerade der Coop modus macht verdammt viel spaß.

Wie würde ich es wertungsmäßig einordnen: ebenbürtig mit turing point & timeshift & Frontline Fuel of War. Also Titel die nicht Top aber gut sind und sich durch klevere Futurs von anderen Shootern absetzen wollen.
Antworten