Bleach: The Blade of Fate

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bleach: The Blade of Fate

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Wolf im Schafspelz, die gut versteckte Perle oder der Agenten-Kompass in den Cornflakes teilen sich dasselbe Problem: Das tolle Innere verbirgt sich unter einer gar nicht so tollen Hülle. Wer hätte z.B. gedacht, dass Britney Spears mal gute Musik machen könnte? Oder dass <B>N+<B> Bleach: The Blade of Fate
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

nun möchte mir mal jemand erklären warum ein ds spiel zu einer bei uns nicht erschienenen anime serie erscheint, aber die wesentlich besseren psp versionen der prügelspiele immernoch nur auf japanisch erhältlich sind?
Benutzeravatar
Pyrrhus
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrrhus »

Was mich noch mehr interessiert: Warum wird der Animationsstil als negativ gewertet, weil er Geschmackssache sei, wenn doch das dem Spiel mehr individualität verleiht, die im Großteil der Games doch minder vorhanden ist?
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

@Tony da haste recht ergibt keine Sinn
Aber das SApiel würde(PSP-version) oder wird (DS-version) sowie so nicht weggehen ,da hier Bleach nicht so bekannt ist wenn man kein insider ist kann man das vergessen. Erst die Serie und dann läuft das auch mit den Spielen umgedreht klappt das einfach nicht.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn RTL2 die Serie irgendwann in die Hände kriegt, wird die wahrscheinlich so stark geschnitten, dass man sie gar nicht wiedererkennt.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die japanische bleach version verkaufte sic hberreits derartig gu nach europa das ein tatsächlicher europa release mehr als willkommen erscheint. (danke an all die import freaks)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Lopin19
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2008 03:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopin19 »

wow erstaunlich das es hir so viele anime fans gibt...hab die serie schon einmal geschaut...ich gebe allen hier recht
1.ein erfolg wird ausbleiben da es niemand kennt...und selbst wenn´s die serie mal nach deutschland schaffen würde gäbe es keinen tv sender der sie uncut zeigt
2.schade das es das game nur für DS und Wii geben wird...aba vielleicht hatten die entwickler einfach keine lust mehr draus zu machen
3.der anime-stiel wird hier(dtl) immer kritisch gesehen...was eigentlich schade is da es doch bei viel mühe eine beeidruckende darstellung is
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der Anime ist auch echt klasse ! ;)
Hab gestern erst die Episoden 52 und 53 gesehen. Aber wie komme ich nun an die restlichen ? ^^
Egal wo ich gucke, nix. Kann es sein, dass es noch nicht mehr gibt mit deutschem Untertitel ?
Grad so spannend in der Soul Society, will mehr ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarkTorian hat geschrieben:Der Anime ist auch echt klasse ! ;)
Hab gestern erst die Episoden 52 und 53 gesehen. Aber wie komme ich nun an die restlichen ? ^^
Egal wo ich gucke, nix. Kann es sein, dass es noch nicht mehr gibt mit deutschem Untertitel ?
Grad so spannend in der Soul Society, will mehr ! :D
Mit engl. Untertiteln kriegt man Bleach bis Folge 163.
\'kadu
Beiträge: 2931
Registriert: 22.04.2007 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Der Anime ist auch echt klasse ! ;)
Hab gestern erst die Episoden 52 und 53 gesehen. Aber wie komme ich nun an die restlichen ? ^^
Egal wo ich gucke, nix. Kann es sein, dass es noch nicht mehr gibt mit deutschem Untertitel ?
Grad so spannend in der Soul Society, will mehr ! :D
Mit engl. Untertiteln kriegt man Bleach bis Folge 163.
dattebayo? :wink:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht ! :P

Ich kann also davon ausgehen, dass die mit den deutschen noch nicht so weit sind, richtig ?
Trotzdem danke. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
MaSerDM
Beiträge: 365
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

DarkTorian hat geschrieben:Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht ! :P

Ich kann also davon ausgehen, dass die mit den deutschen noch nicht so weit sind, richtig ?
Trotzdem danke. ;)
http://www.anime-loads.org/anime-serien/bleach.html

guck mal hier nach da geht es bis 62 oder so
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Supi, scheint zu funktionieren. :)

Vielen dank !! :D
Immerhin nen paar mehr.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Pvt.Paula
Beiträge: 37
Registriert: 02.09.2007 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pvt.Paula »

kindra2004 hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Am liebsten gucke ich Animes ja auf Deutsch, da kann man sich noch am entspannendsten zurücklehnen. Mit deutschem Untertitel, kann ich auch noch leben, wenns nicht anders geht. Aber über 100 Folgen mir mit englischem Untertitel reinziehen zu müssen ... args. *g*
Muss echt nicht ! :P

Ich kann also davon ausgehen, dass die mit den deutschen noch nicht so weit sind, richtig ?
Trotzdem danke. ;)
http://www.anime-loads.org/anime-serien/bleach.html

guck mal hier nach da geht es bis 62 oder so
böse seite :D
Ach qautsch :D beste seite ever^^

achja und wenn ein sender bleach ausstrahlt dann vielleicht tele5 um 23.00 oder so das wär auch mal ne lösung^^
OchiOchsen
Beiträge: 20
Registriert: 15.02.2008 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchiOchsen »

bleach is echt mega und das spiel auch.
bloß nervig is das du die uspermoves mit nem einfachen druck aufn touchscreen aktivieren kannst, hätte nich sein müssen. und die hatte die tastenfolger der charaktere n biddl variieren können, naja gibt schlimmeres :)
Antworten