Lost - Das Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Picccolo hat geschrieben:Der Kalle ist der hammer :D von mir aus kannst du sogar 60 sein und als Papst kandidieren, eins ist aufjedenfall klar: mit deiner hochnässigen ausdrucksweisse und deinem drang alles und jeden zu kritisieren, bist und bleibst du einfach das arme kleine keller kind :) und da kannst du auch noch so schön mit deinem ah so gutem gelerntem deutsch antworten wie du willst, ändern wirst du eh nichts dran und das werden dir bestimmt alle hier bestätigen :) also einen schönen tag wünsch ich dir noch und bis die tage dann.
Knuffig du bist. Aber erzähl du mal ruhig weiter, du amüsierst mich doch immer wieder aufs neuste, mal schauen was noch so geistreiches von dir kommt :roll:
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Kellerkind ist doch geil! Da kann man sich ein Multimediaraum einrichten wo selbst das Cinemaxx von träumt und die nörglerin des Hauses kommt da dank Vorhängeschloss auch nicht rein :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
damadmax
Beiträge: 122
Registriert: 07.11.2006 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

haben die sich da etwa die crytek2 engine lizensiert?

die licht/schattenspiele auf den pflanzen sehen stark danach aus.
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Es gibt keine Crytek Engine 2 Die heißt CryEngine 2 und nein.

Lost verwendet die Engine die schon in GRAW2 verwendung fand
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Es gibt keine Crytek Engine 2 Die heißt CryEngine 2 und nein.

Lost verwendet die Engine die schon in GRAW2 verwendung fand
Als ob jetzt irgendjemand nicht gewusst hätte was er meint...

Immer diese besserwisser ;)
Benutzeravatar
King Lesane
Beiträge: 123
Registriert: 06.03.2008 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

also diese spiel ist ja der reinste scheiss, würde ich persönlich nicht mal an testen
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

King Lesane hat geschrieben:also diese spiel ist ja der reinste scheiss, würde ich persönlich nicht mal an testen
Woher willst du denn wissen, dass es sooo Scheiße ist, wenn du es nichtmal gespielt hast.........Baaaahhh du regst mich auf, bist du auf den Kopf gefallen oder was? :roll:
Bild
stackenblochen
Beiträge: 79
Registriert: 09.08.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stackenblochen »

was geht denn bei euch ab, könnt ihr euch eigentlich nur gegenseitig runtermachen? krasser ton herrscht hier...
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3970
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

hazzard13 hat geschrieben:Also ich kann Reno_Raines nur zustimmen. Ich teile seine Meinung zu 100%!
Hey Reno, hasts schon nötig dir nen Multi zu erstellen, der deine Meinung unterstützt ? :P
(nicht ernst nehmen^^)

Ansonsten bin ich Fan der Serie, aber ob ich mir das Spiel antun werde ist noch ungewiss. 5 Std. ist mir einfach zu wenig und ich gehöre der Fraktion an, die immer alles orginal haben will und sich nix in der Videothek leiht.^^
Zumindest was Spiele so angeht. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Rain85
Beiträge: 43
Registriert: 01.11.2002 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rain85 »

Euch kann man nur bemitleiden wenn man sich das so durchliest (was ich nur ansatzweise getan habe btw) .. schlagt euch die gesichter ein ..

Zum Spiel: Also ich hab mir extra viel Zeit gelassen da ich schon im Vorfeld gehört habe dass es kurz sein soll und hab die bekannten Lost-Locations lieber 3 mal auf Gimmicks untersucht ^^ Damit dürfte ich dann auch gut an die 10 Stunden gekommen sein

**** SPOILER ****

Zugegeben, wo man den geheimen Raum finden soll habe ich dämlicherweise paar Minuten länger in der eigentlichen Station gesucht, wobei ich da eigentlich gar nicht hätte suchen müssen

****************

Leider hab ich noch ne ziemliche Gurke als Rechner (3GHZ, 7800GS) und konnte somit nur in der dritt- schlechtesten Grafikoption spielen, aber dafür sahs trotzdem erstaunlich gut aus!

Großer spielerischer Inhalt ist bei Via Domus Fehlanzeige, aber das hat mich nicht wirklich gestört, mir gings eh nur um die Story und das Ich-bin-auf-der-insel - Gefühl, was wirklich gut rüberkommt an nahezu jedem, von der Serie bekannten, Ort (vor allem Swan-Station, Black-Rock und Hydra)

Bei der 4Players Wertung würde ich mitgehen für jemanden der kein Lost-Fan ist, denn dafür bietet es einfach zu wenig Spielinhalt und die Story erschließt sich eh nur, wenn man Montags regelmässige Schichten vor ProSieben eingelegt hat.

Meine persönliche Wertung als extremer Lost-Fan: 91%
Lamehater ][ Ps3
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

WTF

Beitrag von Lamehater ][ Ps3 »

Mal ohne Spaß, seid ihr Xbox fanboys?

Ich lese in jedem Review etwas von 360-Pad auch am PC nutzbar.
Hättet ihr Ahnung würdet ihr das nicht immer nur für das 360 Pad schreiben,
das ist bei dem Sixaxis nähmlich genauso möglich!

Für die die es nicht wissen, man muss nur den Treiber aus dem Netz runterladen! Eine Quelle lässt sich schnell bei google.de finden!
Und es funzt bei allen von mir getesteten games ohne jegliche Einschränkung, ausgenommen der sixaxis Funktion.
Benutzeravatar
pazzlcore
Beiträge: 19
Registriert: 16.03.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pazzlcore »

Tach zusammen,

also ich hab das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es wirklich ziemlich kurz ist. Wie schon von Anderen erwähnt, ist die Atmosphäre gut eingefangen und man fühlt sich teilweise richtig in den Jungel hineingezogen.

Die Stimmen und der Sound allgemein waren auch ganz ordentlich.

Aber der Schluss... :evil:

Als Lost-Fan kommt man auf seine Kosten und es ist nicht so schlecht wie andere Lizenzgurken.

Alles in allem hätte ich dem Spiel so ~6-7% mehr gegeben.
kaputzenmann
Beiträge: 100
Registriert: 29.08.2005 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaputzenmann »

Freu mich auch schon riesig auf die 4. staffel, als regelmäßiger Lost-Gucker kann man mit dem Spiel nichts falsch machen :)habe es mir hier geholt, wirklich geil!
Benutzeravatar
w8st8
Beiträge: 90
Registriert: 23.03.2008 11:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von w8st8 »

Also ich bin erst dank dem Spiel auf den Geschmack der Serie gekommen (auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen ;)).

Habe mir die Trailer angeschaut und Testberichte überflogen, und war auf diese Grafik gespannt (grad' nen neuen PC gekauft ;)). Also Spiel gekauft, installiert und losgelegt. Für mich als "Casual-Gamer", behaupte ich jetzt mal so da ich sonst nur Shooter spiele, war das Game erfrischend einfach, schön inszeniert und machte mich derbe neugierig auf die Serie.

Nachteil ist natürlich, das im Spiel so herb in der Story der Serie gesprungen wird, das man Mühe hat, da komplett zu folgen. Auch die Mimik der Inselbewohner war manchmal mehr als komisch (Michael schreit "WAAAALLLT, WAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLT", mimisch könnte er aber auch sagen, er hätte sich gestern rasiert und danach gefrühstückt).

Jedenfalls hatte ich viel Spaß mit dem Spiel, tja, und seitdem schaue ich auch die Serie (Kollege hat mir DVDs geliehen ;)), und sie ist endgeil. :)

Warum ich das alles jetzt schreibe... kA, Mitteilungsbedürfnis. ;)
speedm
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2008 20:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedm »

Dahinter steckt der amerikanische Drehbuchautor J.J. Abrams, der zuvor Armageddon und Alias gemacht und kürzlich Cloverfield produziert hat. Auch wenn er den Bogen der Möglichkeiten in der letzten Staffel etwas überspannt hat und den Faden zu verlieren scheint, kann ich mich der Magie seiner Inselhäppchen kaum entziehen.
ja ich weiss das ist jetzt arg klugscheisserisch und simpsons comicbook guy-mäßig aber j.j. abrams hat nur die pilotfolge und eine weitere episode geschrieben, seitdem hat er mit der erzählerischen entwicklung der serie wenig am hut. die chefautoren sind damon lindelof und carlton cruse. ;-)
Antworten