Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Beitrag von 4P|Bot »

Bislang hat EA die Herr der Ringe-Lizenz auf Konsolen nur für reinrassige Action-Unterhaltung genutzt. Doch mit HdR Das dritte Zeitalter seid ihr eingeladen, in einem lupenreinen Rollenspiel durch Mittelerde zu ziehen und mitzuerleben, wie sechs Helden parallel zu den Gefährten den Kampf gegen Saurons Horden aufnehmen. Sollte Electronic Arts hier der große Wurf gelingen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3285" target="_blank">Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter</a>
johndoe-freename-74810
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2004 14:12
Persönliche Nachricht:

... sprachlos

Beitrag von johndoe-freename-74810 »

Das hört sich ja sehr schlecht an 71% ?
Hmm naja ihr werdet es schon wissen :)
Schämt euch Electronic Arts
I.R. Baboon
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2004 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I.R. Baboon »

Also schlecht ist das Spiel nicht! 71% heißt ja auch nicht schlecht. Klar, es ist kein wirklicher Kracher und die meisten Kritikpunkte treffen zu, aber es macht trotzdem genug Spass um einige Abende damit zu verbringen.
Und das der Koopmodus sinnlos ist finde ich keinesfalls! Es ist auf jeden Fall etwas anderes, wenn man den Controller immer abwechselnd hin- und herreichen muss, als wenn beide Spieler ihr eigenes Pad in Händen halten. Wir zocken das Spiel ausschließlich im Koop, da es einfach mehr Spass macht, wenn jeder seine eigenen Charactere hat und man die Kämpfe gemeinsam bestehen kann. Der Koopmodus war ein wichtiger Kaufgrund für mich (wie bei den meisten Spielen).
Benutzeravatar
DragonEvolution
Beiträge: 36
Registriert: 22.01.2004 11:19
Persönliche Nachricht:

Finger weg

Beitrag von DragonEvolution »

Also mein Bruder hat es für mich gekauft und ich muss sagen ich bin froh dass ich für das Game kein Geld gezahlt habe.
Für alle Hardcore Fans von DHdR ist das Spiel was, ansonsten last die Finger davon, man läuft die Ganze Zeit auf ein Linealen weg und hat kaum Freiheiten mal in die Tiefe das Waldes oder den Höllen zu Laufen.
Die Grafik kann man lassen aber Spielerisch ist es nach 1 Stunde immer das Gleiche LANGWEILIG.
Mein Tipp kauft euch für das Geld was besseres.

--- http://home.arcor.de/oliver_frank ---
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ziemlich enttäuschend... eigentlich schon etwas überraschend, aber das Geld und holt euch lieber DHdR: Schlacht um Mittelerde (auch wenn es ein andere Genre ist) ^^
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

@ I.R. Baboon

Meine Meinung.
Ich finde das Spiel alles andere als langweilig und der Ko-op Modus ist der wahre Grund, wieso ich das überhaupt mit meinem kleinen Bruder spiele, da ich Spiele ohne Multiplayer-Funktion NUR dann spiele, wenn die absolut bahnbrechend sind.

See ya 8)
Benutzeravatar
Werderaner29
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werderaner29 »

also ich muss sagen, dass mir das spiel richtig gut gefällt...
also wer rollenspiele mag, herr der ringe mag, den rate ich hier zuzugreifen!
meine kumpels und ich, wir haben uns drum gestritten wers spielen darf^^
die waren froh als ich auf der gamecube version die 2. CD erreicht hatte, da sie dann die 1. CD spielen konnten :D
mir hat es vor allem spaß gemacht die fähigkeiten zu trainieren
Resident Evil 4 und Star Ocean The Second Story sind die besten Spiele der Welt !
WERDER BREMEN! Lebenslang Grün - Weiss
subscriber91
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2008 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von subscriber91 »

die kritikpunkte treffen zwar zu, ich finde das spiel trotzdem genial!
es macht einfach spaß :)
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Leute,grabt doch nicht immer die schon längst begrabenen Threads aus.




Antworten