NBA 2K8

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AndreP
Beiträge: 57
Registriert: 04.05.2007 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndreP »

Danke dir, werde ich mal nachschauen. :)
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

HiroProt4gonist hat geschrieben:Lohnt sich denn den Kauf, wenn man NBA 2K7 hat?
Lohnt es sich? Würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
AnklebreakerHS
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnklebreakerHS »

BTTony hat geschrieben:
HiroProt4gonist hat geschrieben:Lohnt sich denn den Kauf, wenn man NBA 2K7 hat?
Lohnt es sich? Würde mich auch interessieren.
Natürlich lohnt es sich, glaubt doch nicht alles was da steht.
Benutzeravatar
AnklebreakerHS
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnklebreakerHS »

BTTony hat geschrieben:
HiroProt4gonist hat geschrieben:Lohnt sich denn den Kauf, wenn man NBA 2K7 hat?
Lohnt es sich? Würde mich auch interessieren.
Natürlich lohnt es sich, glaubt doch nicht alles was da steht.
Benutzeravatar
HiroProt4gonist
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.2007 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroProt4gonist »

Natürlich lohnt es sich, glaubt doch nicht alles was da steht.[/quote]

Danke für diese präzise und aussagekräftige Info...
Die Frage war doch, ob sich ein Kauf lohnt, wenn man 2k7 schon hat.
Bitte mit Begründung. :wink:
BTTony
Beiträge: 86
Registriert: 13.12.2002 12:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Mich würde auch interessieren, warum es sich für dich lohnt! Wäre echt interessant!
O F F T A N K ! ! !
Beiträge: 4
Registriert: 27.10.2007 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von O F F T A N K ! ! ! »

Ich finds schon nice, meiner meinung nach hat sich vieles verbessert, die ki ist besser und dank slidern kann man nun nach nen bissl rumstellen und anpassen recht realistische spiele spielen.

Die vielen neuen animationen wirken sich auch nochmal positiv auf den realismusgrad aus. Die presentation nach dem spiel ist auch super, da kann man sich dann die 3 besten spielzüge des spiels, den besten spieler des spiels, hotzones für jeden spieler und die persönlichen highlites jedes spielers ansehen.

Der franchise mode ist durchweg verbessert wurden, nun kann man genau vorgeben wie lange welcher spieler genau spielen soll, so das man meist im spiel auswechslungen einfach auf automatik stellen kann, und die rookies die man von jahr zu jahr draftet haben einen random generierten körperbau, random generierte frisuren und haarfarben, was toll ist, den beim vorgänger sahen nach ein parr jahren alle spieler fast gleich aus.

Allerdings kann das auch nach hinten losgehen, so ist einer meiner rookies dermassen dick, das es sehr unwarscheinlich ist, das der in der nba zockt, während ein anderer ein asiate mit strahlend gelben haaren ist, was bei längerem betrachten augenkrebs verursacht.

Naja, mir machts ne menge spass, grade der zum vorgänger noch mal um einiges erhöhte realismus grad hat es mir doch angetan. Ich habe 2k7 zuhause liegen und bereue meinen kauf von 2k8 auf keinen fall.
Gnatz
Beiträge: 116
Registriert: 09.03.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Masterblasterlevi hat geschrieben:wegen den lächerlichen kontrapunkten bekommt NBA "nur" 85?
und PES08 eine 90?sorry, aber damit disqualifizierst du dich bei mir als tester deutlich.
Disqualifikation ist mir als Kritiker unheimlich wichtig. Die weitet den Leserkreis proportional zur saisonalen Enttäuschung aus. Aber wo wir schon bei Äpfeln un Birnen sind: Im Gegensatz zu NBA 2K8 leistet PES 2008 etwas ganz Entscheidendes. Es entfacht ein neues, deutlich packenderes Spielgefühl als der Vorgänger.
Dann bewerte mal bitte die frechheit was konami so an den tag legt mit PES 2008 ;)

Das spielsystem ist nicht wirklich neu. Hatte kein problem mit meinem PES6-spielstyl auch in PES 2008 reinzufinden und deswegen flog es bei mir wieder vom rechner und auch weils so ein ultraschnelles gameplay mit den topteams hat.

Ich teste erstmal gleich selbst die vollversion von NBA 2K8 an und dann zieh ich mein eigenes RICHTIGES fazit :)
Flow5
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2008 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flow5 »

diese legende heißt CLYDE drexler und nicht clive :?

oder hatten die kein recht dazu den richtigen namen hinzuschreiben?
vinceac
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vinceac »

Hallo Community,

ich bin irgendwie hin und her gerissen. Eigentlich gefällt mir das Game ziemlich gut, nur leider hab ich nicht das Gefühl das ich die Kontrolle über meine Mannschaft habe. Man braucht irgendwie nichts zu machen. Da ich Spieler der ersten Stunde bin, 35 Jahre alt, und sicher für die meisten hier ein Opa, frage ich mich warum dieses Spiel so dermaßen überladen ist. Die Steuerung mit ihrer Vielfachbelegung verdirbt mir jeglichen Spaß. Vor einigen Jahren kam man mit etwa 6-8 Befehlen aus, doch nun sind das deren 50.

Wie gesagt, ich würde es gerne Klassisch spielen, das der der den Ball hat auch von mir kontrolliert wird. Geht das überhaupt? Ansonsten ein schönes Spiel, wenn man nur zugucken möchte :wink:

Gruss
vinceac
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

@Vinceac

Das Problem hatte ich am Anfang auch. In den Setups gibt es da eine Option bei der man auswählen kann ob man automatisch den ballführenden Spieler steuert oder eben immer den Gleichen. :wink:
vinceac
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vinceac »

Danke für die Antwort, habe es mittlerweile herausgefunden. Nun kann ich die positiven Beurteilung echt nachvollziehen, macht einen Mordsspaß

Gruss
vinceac
Lennart23
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lennart23 »

Einfach ein tolles game!
Antworten