Altair_der_Assassine hat geschrieben:LEUTE!!!!! Wir sind im Next-Gen Zeitalter!!! Was soll da so ein alter Scheiß?
raff es endlich .. es ist ein XBL Arcade Spiel und kein Vollpreisspiel das 60 Euro kostet .. sondern knapp 8 Euro und ist auf next gen bzw. HD umprogrammiert Es war nie auf der Xbox zu haben und nu kann man es spielen wenn man es will.. wenn nicht, dann nicht! Versteh dein kramphaften Versuch es schlecht zu machen nicht
Spiele wie Rez sind außerdem zeitlos. Und die Grafik ist ja wohl super! Man könnte es kaum hinkriegen, dass es irgendwie besser aussieht - nicht bei dem Konzept
Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
Buakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
jo find ich auch
8€ sind viel zu viel für so ein geiles spiel^^^^^^^^
Naja gut da habt ihr auch recht... Aber mal ehrlich welches der beiden Spiele ist technisch!!! nicht Storymäßig!!Technisch am Fortschrittlichsten? Wenn ihr jetzt mal ganz ehrlich seit? hä?
Buakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
jo find ich auch
jo find ich auch
Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen
Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
rulor666 hat geschrieben:Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen
Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
Seh ich genauso. 8 Euro sind nun wirklich nicht die Welt, da kann das SPiel ruhig mal ein bisschen kürzer sein. Mich persönlich stört das nicht , solange der Rest stimmt.
genau.. kunst.. ^^
rez ist son game.. das zockt man mal zwischendurch. die grafik ist mal einmalig und der sound dazu haut mich jedesmal um.
es ist halt anders.