Rez HD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:LEUTE!!!!! Wir sind im Next-Gen Zeitalter!!! Was soll da so ein alter Scheiß?
raff es endlich .. es ist ein XBL Arcade Spiel und kein Vollpreisspiel das 60 Euro kostet .. sondern knapp 8 Euro und ist auf next gen bzw. HD umprogrammiert :roll: Es war nie auf der Xbox zu haben und nu kann man es spielen wenn man es will.. wenn nicht, dann nicht! Versteh dein kramphaften Versuch es schlecht zu machen nicht
Lesen gefährdet die Dummheit
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Spiele wie Rez sind außerdem zeitlos. Und die Grafik ist ja wohl super! Man könnte es kaum hinkriegen, dass es irgendwie besser aussieht - nicht bei dem Konzept ;)
Bild
Bild
Bild
Buakaw
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buakaw »

Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Buakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
jo find ich auch
8€ sind viel zu viel für so ein geiles spiel^^^^^^^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Altair_der_Assassine
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Naja gut da habt ihr auch recht... Aber mal ehrlich welches der beiden Spiele ist technisch!!! nicht Storymäßig!!Technisch am Fortschrittlichsten? Wenn ihr jetzt mal ganz ehrlich seit? hä?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
Altair_der_Assassine
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Malf.Tassadar hat geschrieben:
Buakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
jo find ich auch
8€ sind viel zu viel für so ein geiles spiel^^^^^^^^
Du sprichst mir aus der Seele!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
Benutzeravatar
DAMG
Beiträge: 122
Registriert: 23.12.2007 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:
Malf.Tassadar hat geschrieben:
Buakaw hat geschrieben:Also ich will ja nicht unbedingt die Euphorie der tester mindern, aber wer in dieser welt würde sich so einen mist kaufen. ich mein so viel geld für ein spiel auszugeben, das ratzfatz durch ist und vor monotonie nur so strotzt, trotz der interessanten und anderen Grafik, kann man sich doch einfach nicht zulegen und spricht erst recht keine große masse an!!
jo find ich auch
8€ sind viel zu viel für so ein geiles spiel^^^^^^^^
Du sprichst mir aus der Seele!
man achte auf die ironie: ^^^^^^^^
Altair_der_Assassine
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Hey DAMG ist dir nicht der Sakasmus von Malf aufgefallen? Lesen hilft weiter!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Bild
Bild
Benutzeravatar
DAMG
Beiträge: 122
Registriert: 23.12.2007 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

denken hilft auch weiter, da sich mein post auf malf bezog
State of Shock
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von State of Shock »

DAMG hat geschrieben:denken hilft auch weiter, da sich mein post auf malf bezog
Von manchen Usern hier darf man anscheinend nicht viel erwarten :wink:

Der Test klingt auf jeden Fall sehr lecker, lauter kleine nette Features...wirklich nett. Superber Grafikstil.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen :roll:

Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
Bild
State of Shock
Beiträge: 72
Registriert: 03.02.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von State of Shock »

rulor666 hat geschrieben:Wie kann man nur ein 8€ Arcade Game grafisch mit einem 60€ Vollpreis Hype Titel vergleichen :roll:

Ich glaub ich werd nicht mehr, wer es nicht haben will, soll es halt nicht kaufen, ich nehme alles mit was ich bekommen kann. Hauptsache ich habe wenigstens die Möglichkeit es zu spielen. Werde es heute mal testen, wenns gefällt kauf ich es, wenn nicht halt nicht.
Seh ich genauso. 8 Euro sind nun wirklich nicht die Welt, da kann das SPiel ruhig mal ein bisschen kürzer sein. Mich persönlich stört das nicht , solange der Rest stimmt.
Benutzeravatar
ilium
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2007 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ilium »

REZ ist ja nun auch mehr als nur ein schnödes Spiel wie "Assasins Creed".
Das ist einfach Kunst.
Was nur sehr wenige Spiele von sich behaupten können.
Schugga
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schugga »

genau.. kunst.. ^^
rez ist son game.. das zockt man mal zwischendurch. die grafik ist mal einmalig und der sound dazu haut mich jedesmal um.
es ist halt anders.












aber schön ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Habs mir vor ein paar Tagen spontan gekauft. Einfach nur geil, vor allem auf einer 5.1 Anlage.
Antworten