Conflict: Denied Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jedi91
Beiträge: 3
Registriert: 26.06.2007 22:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jedi91 »

Eh wollt nur mal gern wissen wo ihr eigentlich die conflict demo auf der Ps3 habt komischer weise ist die im Playstation Sore nirgendwo zu finden wie eine Devil May Cry Demo
Bild
Bild
BIG RUHL
Beiträge: 30
Registriert: 21.06.2007 08:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG RUHL »

da musste dir en us acc anlegen !!! oder ein schweizer acc oder össi !!!
ich hab nen us acc ist am meisten zu empfehlen !!
natürlich hab ich auch noch mein deutschen acc !!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Das einzig unterhaltsame an diesem Spiel ist der Co-Op Modus mehr nicht. Aber wenn ich Co-Op spielen will warte ich bis Anfang März auf Army of Two oder /- und Mitte März auf R6 Vegas 2.

Das mit dem US Store geht so. Du legst dir einfachen einen neuen Benutzer mit Wohnort in den USA an Fertig.
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

JO lol, weis nicht was die da so früh aufgehört haben..
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

So habe mir jetz mal die Conflict Demo aus dem XBOX Live Marktplatz gezogen und aus dem US Store der PS3. Und liebe 4players Ich weiß nicht wo ihr dort ein Unterschied sieht. Jeder sieht doch das der Kontrast bei der PS3 etwa nicht so stark ist. Das liegt wie schon bei Turok an PS3 Einstellung >.<
Und jetz kommt mir nicht mit Fake blabla etc. p.p. Ich habe beide Konsolen daheim stehen und man erkennt kein Unterschied !
lehrer lars
Beiträge: 30
Registriert: 13.12.2007 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lehrer lars »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:So habe mir jetz mal die Conflict Demo aus dem XBOX Live Marktplatz gezogen und aus dem US Store der PS3. Und liebe 4players Ich weiß nicht wo ihr dort ein Unterschied sieht. Jeder sieht doch das der Kontrast bei der PS3 etwa nicht so stark ist. Das liegt wie schon bei Turok an PS3 Einstellung >.<
Und jetz kommt mir nicht mit Fake blabla etc. p.p. Ich habe beide Konsolen daheim stehen und man erkennt kein Unterschied !
die haben was gegen die ps3 bei devil may cry 4 haben sie auch geschrieben das die ps3 version trotz instalation keine kürzeren lade zeiten hat was auch nicht stimmt ladezeiten sind von cry 4 auf jedenfall kürzer was auch andere test sagen
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

lehrer lars hat geschrieben: die haben was gegen die ps3 bei devil may cry 4 haben sie auch geschrieben das die ps3 version trotz instalation keine kürzeren lade zeiten hat was auch nicht stimmt ladezeiten sind von cry 4 auf jedenfall kürzer was auch andere test sagen
Kannst du nicht wirklich wissen, sorry.
Nene, 4P testet schon ganz ok.

Mich würde mal interessieren wie sehr die HDD der PS3 fragmentiert wird, wenn man häufig Demos runterläd uswetcppp.

Eines ist sicher: Die original HDD gewinnt keinen Preis in Sachen Geschwindigkeit, da gibt es bessere auf dem Markt. Aber ist ja kein Problem, für den Austausch braucht's ja auch keinen ModChip.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

_steve hat geschrieben: Kannst du nicht wirklich wissen, sorry.
Maaaaaaaan, gugg dir einfach andere tests an!!! (z.B. Gametrailers, 1UP, ect.) anstatt zu behaupten andere hätten gleich wenig gripps und augen im kopp, wie du!!!

@Topic: Also die Demo is sowas von schei***, bisher das einzigste Spiel, wo die Demo nicht auf meiner PS3 bleibt... (ausnahme: die Games, welche is als Vollversion gekauft habe)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
seboa
Beiträge: 570
Registriert: 10.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Butthe4d hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ja burnout und dmc habens gezeigt .. wow!! 2 Spiele die gleichwertig sind .. der rest hinkt hinterher .. tz tz tz aber die PS3 ist ja so viel besser ;)

Ich wollte das Spiel eigtl blind kaufen .. dann hab ich die Demo auf der PS3 gespielt.. danach habe ich diesen gedanken schnell wieder gelöscht da das spiel nicht wirklich gut ist -.- schade dass die Conflict Serie immer so mies abschneidet obwohl genug potenzial drin ist .. und diesmal noch in die Ego Sicht gewechselt.. schade die 3th Person der vorgänger fand ich besser

und die KI die ist immernoch so doof wie im ersten Conflict spiel :roll:
hmm wenigstens hat die ps3 exklusiv spiele...so das es sich am ende auch lont das ding zu kaufen und nicht mittelwertige exkclusive shooter als werbe träger über die PC spieler nur lachen können xD

naja das spiel...hab die demo gezockt war absolut grauenhaft wie der rest der serie...also von daher kein wunder

...mach mal halblang im vergleich ps3-xbox360 wer hat da mehr exclusivtitel??? die hatten wir schon jahre bevor die ps3 rauskam :lol:

gerade lost o., gow, eternal sonata, mass effect, bioshock usw.....


Bild
Benutzeravatar
Daleron
Beiträge: 39
Registriert: 18.03.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daleron »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:So habe mir jetz mal die Conflict Demo aus dem XBOX Live Marktplatz gezogen und aus dem US Store der PS3. Und liebe 4players Ich weiß nicht wo ihr dort ein Unterschied sieht. Jeder sieht doch das der Kontrast bei der PS3 etwa nicht so stark ist. Das liegt wie schon bei Turok an PS3 Einstellung >.<
Und jetz kommt mir nicht mit Fake blabla etc. p.p. Ich habe beide Konsolen daheim stehen und man erkennt kein Unterschied !

:lol: ^^
Bild

Bild


Benutzeravatar
GrimReaper
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.2008 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrimReaper »

ich schätze mal den konsolenkrieg kann keiner beenden ich versuchs ma trotzdem

zu den PS3 zoggern (zu denen ich auch gehöre ^^) flennt nich ständig rum weil was für die PS3 nich rauskommt ihre zeit kommt noch sie hatte nen holprigen start aber spätestens jetzt wo Bluray die HDDVD ausgestochen hat siehts da schon rosiger aus

zu den 360ern solange ihr keine PS3 habt oder hattet verstehe ich nicht warum ihr ständig drüber herzieht wenn ihr keinerlei ahnung von dem teil habt dann lasst die sache doch einfach auf sich beruhen anstatt hier alles vollzuspammen rapid hats profezeit und hydro hats erfüllt und als erster mit dem dreck hier angefangen die nützlichen sachen sind hier kaum rauszulesen ich bin dafür das solche diskussionen in ein forum gehören und nich hier hin 4players sollte solche posts kommentar los löschen weil die absolut gar nix mit dem game zu tun haben
Bild

BildBild
BildBild
Bild


Si vis pacem para bellum (wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor)
Eric!
Beiträge: 175
Registriert: 03.11.2007 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

tja die informieren sich bei 360 magazinen^^

spaß beiseite, die unterbelichteten programierer die nur auf den schnellen profit aus sind sind schuld das ps3 versionen schlechter abschneiden...
Bild
Bild
Benutzeravatar
seboa
Beiträge: 570
Registriert: 10.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Eric! hat geschrieben:tja die informieren sich bei 360 magazinen^^

spaß beiseite, die unterbelichteten programierer die nur auf den schnellen profit aus sind sind schuld das ps3 versionen schlechter abschneiden...

ich glaube eher es waren die templer, ist doch ne verschwörung...

hahahahah...hast auch du nen schuldigen gefunden...!?!?

Bild
Benutzeravatar
Sumpfkind
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2007 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sumpfkind »

Ich habe das Spiel heute von einem Kollegen geschenkt bekommen.
Eins sag ich euch: Das bekommt er zurück!
Denn die Rache wird mein sein... muhahahaaa! :twisted:
Antworten