Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von Darth Nihilus »

Reno_Raines hat geschrieben:
xXDevilMayCryXx360 hat geschrieben: cool ich hab den allerersten rebellen gefunden der gegen die wertungen von 4players ist :lol: :lol: :wink:
Deinen Sarkasmus kannste dir sparen, ich zitier mich mal selbst:
Ich mein 61% schön und gut (gegen Endwertungen an sich sag ich ja nichts wenn die Relation zu anderen, gleichwertigen spielen stimmt)
Mehr muss ich nicht sagen oder? Die Wertung von HtbaG ist mir total egal genauso wie andere Wertungen es hier meistens sind, mich stört es nur das Leuten hier vorgegaukelt wird das Avencast (oder Loki) besser sei (und nicht nur ein bißchen sondern 20% besser) und das Kritikpunkte die bei HtbaG genannt wurden bei Avencast noch stärker vertreten sind, dort aber keine Erwähnung finden.

Was ich damit sagen will: 61% für HtbaG ok, dann müsste aber Avencast im 50iger Bereich und Loki sogar nur im 40iger Bereich angesiedelt werden.

Würfel, Laune,Geld, Publishersupportentzug....das sind die Kriterien die hier beim werten ziehen....aber damit kann man leben wenn man eingesehen hat das eine Endwertung hier mal absolut garnichts über die Qualität des Spiels aussagt.
Muss dir zustimmen. Ich hatte beim 67% Titel Shadowrun um einiges mehr Spass als z.B. bei GRAW2. Eigentlich jeder, der Shadowrun hat sagt das es geil ist, nur 4P halt 67% ... na ja versteh ich nicht.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Pff.. das neue Shadowrun ist auch Müll meiner Meinung nach :P

Das alte Shadowrun auf dem SNES, das war genial!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:Pff.. das neue Shadowrun ist auch Müll meiner Meinung nach :P

Das alte Shadowrun auf dem SNES, das war genial!
Man merkt das du Shadowrun nicht gespielt hast! Tot dem SNES, hoch lebe der dreamcast! :D
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
michael666
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von michael666 »

ich habe die englishce version was meint ihr muß man esin deutsch eher haben wegen den aufgaben oder geht das auch mit der version bitte um schnelle hilfe da ich es sonst wieder zurück schiecke ist noch orginal verschweißt
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

michael666 hat geschrieben:ich habe die englishce version was meint ihr muß man esin deutsch eher haben wegen den aufgaben oder geht das auch mit der version bitte um schnelle hilfe da ich es sonst wieder zurück schiecke ist noch orginal verschweißt
So oder so würd ich die 360 Version zurückschicken und mir für einen Bruchteil des Geldes die um längen bessere (nein, nicht nur 5% besser wie es dir 4P weißmachen will sondern mindestens 20% besser) PC Version kaufen. Kannst da auch ruhig zur deutschen greifen, gibt einen Uncutpatch!

Spiele gerade nochmal die PC-Version durch und kann über die Wertung hier nur schmunzeln. Hab Elements angespielt und das ist absolut kein vergleich, angefangen bei der Steuerung (nicht einstellbar noch nichtmal die x/y achsen) bis übers spielgefühl (kein freier aufstieg auf 360) bis hin zur Grafik (was haben die eigentlich die 1,5 Jahre gemacht).
Benutzeravatar
cAbAnErO
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Beitrag von cAbAnErO »

Darth Nihilus hat geschrieben:Soll ich mir nur das spiel oder Frontlines Fuel of war kaufen? Beide Demos haben mich überzeugt ... obwohl Frontlines online sugeil ist :)

Bitte helft mir! 80% sind nja ganz ok ....



NATÜRLICH FRONTLINES. ICH WARTE AUCH SCHON SEHNSÜCHTIG. AM 29.02.08 KOMMT S ENDLICH. BIN DAS DEMO TÄGLICH ONLINE AM ZOCKEN.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Pff.. das neue Shadowrun ist auch Müll meiner Meinung nach :P

Das alte Shadowrun auf dem SNES, das war genial!
Man merkt das du Shadowrun nicht gespielt hast! Tot dem SNES, hoch lebe der dreamcast! :D
Meinst du da nicht eher Shadowman? Auf dem Dreamcast gab´s kein Shadowrun-Spiel...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Antworten