Lego Star Wars: Die komplette Saga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

@4 players

Ähm geht mein PC irgendwie falsch oder steht da bei einem Bild Onlie?
Das sollte Online heißen oder? :lol:
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Also im Endprinzip ist es ja nur eine Zusammenfassung von Teil 1 und Teil 2.
Ich finde ein Kauf würde sich nicht lohnen , denn wer 1 und 2 gespielt hat kennt die Welten bereits.

Also ich würde nur 70 % geben
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur das weder auf XBox360 noch auf Wii die ersten beiden Teile erschienen sind und man hier eine Gesamtpack beider Spiele in einer überarbeiteten und erweitereten Version kriegt. Schon allein online KoOp ist neu.

Aber Manche finden halt immer was zum rümnörgeln, egal wie gut ein Spiel auch ist. Vor allem sind einige ziemlich engstirnig in ihrer Ansicht. Wo steht, dass ein Spiel nur dann unterhalten kann, wenn es herausfordernd ist? Nirgends und trotzdem scheint das bei Manchen ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, wodurch das ganze Spiel angeblich gleich massiv Wertungsabzug verdient hätte.


@sinsur: nur weil du nicht vom Spiel überzeugt warst heißt das noch lange nicht, dass man deswegen das Spiel erst antesten muss und auf keinen Fall vorher kaufen sollte. Wenn ich das bei jedem Spiel tun würde, das mir nicht den Spaß bringt, den es anderen Spielern bringt, wäre ich ständig mit Warnungen aussprechen beschäftigt. Meinungen sind durchaus sinnvoll, aber nicht wenn man Leute derart am Kauf hindern will.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nun das stimmt so ja nicht....das spiel macht spass....keine frage....aber nicht sonderlich lange.
mich spricht es zb nciht an wenn man absolut garkeinen skill braucht bei einem spiel...also ich meine nun wirklich garkeinen. im vergleich hab ich das gefühl das ich bei wiibowling mehr können muss als bei lego starwars.
es ist witzig...interessante gags und die umsetzung in lego...aber einmal ansehen reicht.
ich zb leihe mir sehr oft spiele die ich interessant finde aber die mir keinen kauf wert sind und spiele sie an einem wochenende durch (oder so weit es spass macht)
klar kann man auch solche spiele kaufen aber ich beispielsweise habe eher weniger geld und muss viel spielzeit aus einem titel bekommen sonst "lohnt" er sic hfür mich nicht)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trotzdem kein Grund von dir auf alle Anderen zu schließen. Bei den zwei einzelnen Teilen davor hab ich von genug Leuten gehört, die das Spiel immer wieder mal spielen.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ich hatte den ersten Teil auf der Xbox angespielt. Gefiel mir aber nicht sonderlich, hauptsächlich weil ich diese fummelige Gamepadsteuerung nicht mag.

Jetzt auf der Wii gefällt mir das Spiel super, die Steuerung ist entspannter (durch die zweigeteilte Steuerung mit Wiimote und Nunchuk spielt es sich einfach besser als mit gamepad unabhängig von der Bewegungserkennung) die Grafik ist super, gefällt mir sogar besser als auf der Xbox. Am meisten Spass macht der Koop-Modus, durch den gewinnt das Spiel ungemein: Aber nur wenn der Mitspieler neben einem sitzt. Ein online Modus bedeutet doch nur eien Bruchteil des Spass, deshalb vermisse ich ihn auf der Wii auch nicht. Online spielen ist, von WoW mal abgesehen, doch eher etwas für Nerds. Normalerweise hat man doch genug Kumpel oder 'ne Freundin die mal gerne direkt mitzockt. :)

Das Spiel ist dasgleiche in allen Versionen (mir persönlich gefällt die Wii-Version aufgrund der entspannteren Steuerung sogar besser als die anderen Versionen) würde hier also eher mehr Punkte vergeben. Das man Bewegungssteuerung und normale Knöpfchendrücksteuerung gleichzeitig verwenden kann ist außerdem sehr praktisch. Zwar gefiel mir die altmodische Knopfsteuerung zunächst besser, doch mehr und mehr im Verlauf des Spiels rutschten sowohl ich als auch mein Mitspieler immer mehr in Richtung Bewegungssteuerung, weil die einfach intuitiver von der Hand geht.
Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

muselgrusel hat geschrieben:Ihr versucht gerade gutzuheißen, dass wegen fehlendem online modus punkte abgezogen wurden, warum dann nicht bei bioshock?!
Die Frage hat doch gar keinen Sinn. Wie kannst du bitte wissen, ob Bioshock Punkte abgezogen werden, da es keine 100% bekommen hat. Es ist eher so, dass es mehr Punkte bekommen würde, wenn es einen (guten) Multiplayer hätte.

Das Problem an deiner Aussage ist, dass du immernoch fragen würdest, warum Bioshock keine Punkte abgezogen bekommen hat, wenn es 2% weniger hätte, da du ja nicht wüsstest, dass es 2% weniger hat, wenn es die derzeitige Wertung -2% von Anfang an gehabt hätte.
Ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus will.
DominikSchaefer
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2007 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DominikSchaefer »

Hm, klingt gut!
Habe davor NIE Lego gezockt, hol's mir mal Just4fun xD
Irgendwas braucht man ja zu Weihnachten :P
Bild
Benutzeravatar
Cardskeeper
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Typisch!

Beitrag von Cardskeeper »

Was soll das denn jetzt schon wieder?! :evil:
Die Wii kriegt eine kleine Neuerung ( Jetzt nicht falsch verstehen,ich mag es mit den Armen rumzufuchteln :D ),aber die "next-gen" Konsolen kriegen nen Online Modus?! Wer hätte das geahnt?! *ironie* :x
Velius
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2007 04:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Velius »

es gibt auch leute die den online modus auf 360/ps3 garnicht nützen, bei keinem spiel ;P
Bild
Bild
DerBeyer
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2008 18:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBeyer »

Ich besitze die PS3 und die Wii und weiß jetzt nicht zu welcher Version ich tendieren soll. Ich spiele an sich nie online. Ist die Grafik schlechter auf der Wii als auf der PS3/XBox?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Natürlich ist sie etwas schlechter, sollte bei dem Spiel aber nicht so tragisch sein, da es ohnehin kein Grafikhighlight ist sondern durch sein Gameplay und Humor punktet. Wenn dir die Wii Steuerung lieber ist, greif zur Wii Version.
freda
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2009 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freda »

Kann man das immer noch online spielen oder sind die server mittlerweile schon offline?
Ein Sackboy geht um die Welt

http://sackboy-pcxtour.blogspot.com
Antworten