Battlefield Vietnam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

DC artige Heli Steuerung!!!

Das ist das einzige was ich in allen BFV Previews vermisst habe *g*. Nur das wollte ich lesen das Spiel wird eh genial *g*. Kann dieses geschwabbel von EOD nich mehr ertragen. Also dann auf gehts ^^

So Long

Rap
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

BF-News|Basti hat geschrieben:Die hohen ladezeiten sind darauf zurück zuführen das es nochnicht die fertige Version war, die der Tester gespielt hatte.
Moin.

Interessant, was Du alles weißt. Aber nur um Missverständnissen vorzubeugen: Es war die offizielle Review-Version, die von EA zum Test freigegeben wurde - also in jeder Hinsicht das fertige Spiel, keine 30-Min-in-London-gespielt-Variante.

Was die Grafikfehler angeht: Auch hier redest Du wieder von einer Beta-Version - wie kommst Du bitte darauf? Die Fehler traten auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit GF4 Ti4200 auf, und zwar in schöner Regelmäßigkeit.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-64687
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2004 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64687 »

@SoErKeL:
ich wills hauptsächl. solo spieln (klingt komisch-iss aber so !), weil ichs vorbestellt hab und damals wusst noch niemand dass die challenges und die kampagne gestrichen sind (aber die kommen ja zum glück als patch).
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

hmmm an die 4player, grafikfehler ja. aber mit welcher treiber version? weil ich hab das gefühl das ihr bf:V mit der aktuellsten version der Forceware getestet habt. aber fast jeder BF42 player weiss das es bei vielen gf4-5 karten mit forceware treibern zu extremen texture fehlern kommt. sagt mal bitte die treiberversion, und wenn nicht dann testet es bitte nochmal mit den guten ollen 42.xx/43.xx
und dann bin ich mir fast sicher das ihr euren artikel korrigieren dürft, weil es ist zwar nen "-" aber nen - der schon bei bf42 enstand und eigentlich nicht bf42 fehler ist sondern von nvidia nach deren treiber_programmiersprachen_umstellung als sie ihre eigene programmiersprache gegen das ms pendant ausgetauscht hatten und dort die treiber komplett neu gecoded wurden...
ich bitte um antwort
johndoe-freename-52680
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52680 »

sorry, aber die DC Heli-Steuerung ist hier die Kindergartensteuerung und nicht die \"eod\" Steuerung. Bei DC kann nach wenigen Stunden eh jeder fliegen, ausserdem ist die eod Steuerung einfach die momentan realistischste Steuerung in Sachen BF.
Dazu habe ich in einem anderen Preview gelesen, dass die Heli-Steuerung an die eod Steuerung angelehnt wurde und es ziemlich schwer sein soll die Helis perfekt zu beherrschen, was ich persönlich nur begrüssen kann.
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

sagen wir es so: ja die heli steuerung ist in dc sehr leicht, ich fände am besten die aller erste version am coolstem.
b du findest die eod version hat die realistischere steuerung? naja lässst sich drüber streiten.
ich hab jedoch das gefühl das ich bei eod helis eher durch die luft \"fahre\" gescheit und ordentich nen ziel zu treffen ist da eher glück weil schweben und nach vorne gucken geht fast nicht...
verstehst was ich meine? bei dc hast du die triebkraft wirklich in nem höherem punkt sehr nahe beim rotor, bei eod eher mittig genau im rumpf.. macht nen ganzen schönen unterschied!

ADMINS DIE DAS GAME GETESTET HABEN ICH WILL NOCH MEIEN ANTWORT!!! :D
der heisse wai
Beiträge: 22
Registriert: 15.09.2003 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der heisse wai »

ich freu mich schon sehr auf das spiel !! habs mir vorher bei amazon bestellt und kanns wirklich kaum erwarten das spiel zu daddeln !
Blizzard_
Beiträge: 81
Registriert: 03.01.2004 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

naja ich habs mit meinem clan über einen beim grosshändler *g*
wir zahlen nur 42,34€ inkl porto. von 22 mann haben es sich 17 bestellt =)
wenn ich glück hab ist es vor offz. verkaufsstart da, wenn ich pech hab erst danach weil der mit den kontakten zum grosshändler das erst zugeschickt kriegt und dann nochmal einzeln an uns schicken muss... lieber gott geb das ich es in die hände krieg *zitternde hände* :P
johndoe-freename-40055
Beiträge: 48
Registriert: 15.02.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40055 »

Sagt mal, hattet ihr zum Testen nur GeForcekarten da? Klar haben die Grafikfehler, doch die ließen sich (zumindest auf meiner GF 4 TI4200) durch die mitgelieferten Treiber komplett beseitigen.
Was ich allerdings von vielen ATI-Usern höre klingt da nicht so erfreulich. Je nach Chip muss mit allem von leichten Fehlern bis zu einem Grafikfehlerchaos gekämpft werden - un im Gegensatz zu den GF-Karten läßt sich das in fast allen Fällen nicht durch einen (momentan verfügbaren) neuen Treiber lösen.

Ich finde, das sollte der Vollständigkeit wegen erwähnt werden wenn ich schon die GF-Bugs als Contra anführt.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: UT2004 > BFV :P
johndoe-freename-65179
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2004 09:39
Persönliche Nachricht:

Sch.... Battlefield

Beitrag von johndoe-freename-65179 »

Hallo Leute!

Hab mir gestern BF-V gekauft,dann installiert und wollte loslegen.Wollte Spielen und was sehe ich da!! :cry: Grafikfehler,daß schlimmer nicht sein kann.Hoffe EA bekommt,daß bald mitch einem Patch hin. :evil:

mein sys.
CPU: Intel 3,06
Ram:512MB
Grakka:Radeon 9600XT
Treiber der Grakka: 4.3
johndoe-freename-55335
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2003 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55335 »

laut EA darfst du bei ATI Karten nichts unter den Direct 3D Einstellungen verändern im Windows. Man sollte auf Default-Einstellung stehen lassen.
Antworten