Conan

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Conan

Beitrag von 4P|Bot »

Conan legte 1981 den Grundstein für die sensationelle Karriere von Muskelwunder Arnold Schwarzenegger. Mittlerweile sind schon zwei Jahrzehnte seit der Kinopremiere vergangen und jetzt stürmt der Barbar auf den PC. Ob ein Held, ein scharfes Schwert und zahllose Feinde für ein gelungenes Spiel ausreichen?
johndoe-freename-45065
Beiträge: 28
Registriert: 30.04.2003 14:32
Persönliche Nachricht:

Was?

Beitrag von johndoe-freename-45065 »

also die bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das gameplay macht richtig spass, die geschichte wird gut erzählt und macht neugierig auf die fortsetzung, die locations sind sehr abwechslungsreich und erzeugen eine tolle atmosphäre, also wer die klinge gern blitzen lässt sollte auf jeden fall zugreifen
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Laaaaaaaangweilig

Beitrag von 4P|Marcel »

Hallo,

ja klar machen die Kämpfe in den verschiedenen Umgebungen auch Spaß, aber dafür ist das Gameplay einfach zu abwechslungslos. Nur stumpf herumprügeln mag zwei einige Zeit Spaß machen, aber mehr verbirgt Conan ja nicht...nur stumpfe Prügeleien. Knights of the Temple ist da klar überlegen.

Gruß
4P|Marcel
Benutzeravatar
J.Kreuter
Beiträge: 25
Registriert: 25.02.2004 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.Kreuter »

Ich sage nur Severance, etwas besseres ist mir bisher leider nicht begegnet.
johndoe-freename-53097
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2003 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53097 »

mir schon und das hieß drakan und ist optisch auch nicht schlechter obowhl ewig alt ;)

conans eierlauf ist sehr mißlungen
Benutzeravatar
G-Y-R-O
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2002 16:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

RaySor hat geschrieben:mir schon und das hieß drakan und ist optisch auch nicht schlechter obowhl ewig alt ;)

conans eierlauf ist sehr mißlungen

Sehe ich auch so, die Lizenz hätten sie auch wegwerfen können. Also mir hats überhaupt nicht gefallen, war mir einfach zu langweilig, aber für Leute keinen Anspruch an ein Spiel setzen ist das Game nicht so schlecht. Kann ja nicht immer nur super Komplex sein.
Antworten