Dragon Blade: Wrath of Fire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon Blade: Wrath of Fire

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drachen scheinen es im Moment nicht leicht zu haben: Erst stürzt <B>Lair<B> Dragon Blade: Wrath of Fire
Benutzeravatar
The mobbin` Goblin
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

So ein Reinfall

Beitrag von The mobbin` Goblin »

Tja, Schade eigentlich. Nach der ersten Ankündigung hatte ich echt geglaubt, dieses Spiel hat Potential. Jetzt, nachdem es überall - aber auch wirklich überall - so mies bewertet wird, da bleibt einem gar nichts anderes mehr übrig, als die Finger davon zu lassen.
Ich hätte es ja gerne auch mal Probe gespielt, nur leider hat meine Videothek des Vertrauens dieses Spiel nicht im Sortiment.
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Schade schade... gibt so viele Wii Konsolen im umlauf und mittlerweile gibts sogar richtig viele Spiele; wovon man wie dieses hier mindestens die hälfte einfach nur schlecht sind.

Viele gute, nicht nur oberflächliche Spiele für den Wii müssen her, sonst ist der Wii-hype bald vorbei. Denn der hype und ein paar handvoll sehr guter Spiele ist alles was die kleine smarte Konsole hat. :-(

Hoffen wir das beste.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Mit Smash Bros. Brawl und Mario Kart erwarten uns zwei weitere sehr gute Spiele, was der Wii aber fehlt ist eine Basis an guten Spielen im 80-%-Bereich . Wenn man sich Durchschnitts-Wertungen z. B. bei metacritics.com ansieht wird das besonders deutlich. Die 3 bzw. 4 Top-Titel auf der Wii (zelda, re4, mp3, smg) stehen als absolute Ausnahmetitel da, mit besseren Wertungen als die PS360 Top-Spiele. Dann folgt aber nur einige wenige 80er-Games, ein paar gute 70er und danach unglaublich viel Mist.

Ich hoffe das diese Lücke 2008 geschlossen wird, vielversprechende Kandidaten sind ja vorhanden (battalion wars 2, force unleashed, fire emblem, tales of symphonia, no more heroes, alone in the dark, baroque, sega superstar tennis, brothers in arms, house of the dead, boom blox, das factor 5 projekt, final fantasy: crystal chronicles, WiiWare-Titel, ...)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auf house of the dead würd ich mich nicht verlassen, das wird jetzt schon kritisiert weil die grafisch komplett die acarde version übernommen haben und die aussieht (zumindest bei hod2) als ob die vom n64 stammt. sega ist nunmal auch faul
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Also genau dass, was ich bei einer Automatenumsetzung erwarte :)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
San Andreas
Beiträge: 164
Registriert: 22.11.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich muss jetzt aber auch mal zugeben, dass ich sehr überrascht bin, dass das Spiel noch eine so gute Wertung bekommen hat. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass man unter positiv mittlerweile Punkte wie: Stürzt nicht ab, ist keine Beta und hat keine groben Grafikfehler aufnehmen muss.

Man muss Wertungen natürlich an der Zeit orientieren, in der sie abgegeben werden und trotz das eben diese "Positivpunkte" nicht namentlich genannt werden, denke ich, dass vielleicht doch ein kleiner (oder mittlerweile größer werdender) Teil davon mit einfließt bei dem ganzen halbgaren Schund, der gequälten Gamern heute als Gold Titel in den Rachen gestopft werden.

Ich sags gerne nochmal, auch wenn der Spruch vielleicht nicht ganz zur Jahreszeit passt. Ruhig bleiben Leute, nächstes Jahr ist auch noch Kohle im Weihnachtsgeschäft zu verdienen.
Die Frage hat überlebt, das ist das Wichtigste.

Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mich überrascht das nicht wirklich, schon bei den ersten Bildern war mir klar, dass das nix wirklich gutes wird.
Lord Kumbaya
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

uaah...schon wieder so n mist...
ich warte schon ewig auf n richtig schönes nettes schwertspiel...sowas wär doch ideal für die wii...
aber naja..schade
Antworten