Haegemonia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Haegemonia

Beitrag von 4P|Bot »

Wer die Haegemonia-Demo gespielt oder die Screenshots des Spiels betrachtet hat, war sicherlich von der phänomenalen Grafik des Echtzeit-Strategiespiels beeindruckt. Was sich spielerisch hinter der schillernden Weltraum-Fassade verbirgt, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Test.
Benutzeravatar
S.L.A.V.E.R.
Beiträge: 95
Registriert: 19.01.2003 13:32
Persönliche Nachricht:

Der Galaktische Wahnsinn...

Beitrag von S.L.A.V.E.R. »

Habe mir heute [18.11.2003] dieses Spiel geholt und muss sagen - einfach Super. Die Grafik ist Fantastisch, die Explosnen sehen umwerfend aus. Habe mich erst ein bisschen gescheut, weil ich Homeworld 1+2 kenne [fand ich net so toll, aber auch nicht schlecht]. Meine Empfehlung.
johndoe-freename-64621
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2004 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64621 »

Im Gegensatz zu Imperium Galactica wird man in Haegemonia durch einzelne Missionen gehetzt und wenn die Mission erfolgreich ist wirst du einfach in eine neues Szenario geworfen.
gerade die durchgehende Kampagne von IG2 hat mir so gut gefallen und bin jetzt ziemlich enttäuscht, da ich eben kein Imperium mehr verwalte und aufbaue, sonderen eben nur Missionen erfüllen muss.
:cry:
johndoe-freename-83275
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2005 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83275 »

schreibt doch irgenwo (am besten so gross das ich es auch sehe)ob es multiplayer game ist und wenn wie .............
Kommouba
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2008 16:03
Persönliche Nachricht:

Heagemonia is das geilste

Beitrag von Kommouba »

Liebe Leser,

Heagemonia the Solon Heritage ist eines der BESTEN Starategiespielen das ich je gespielt habe.
Ich möchte auch sagen, dass ich die GRAFIK des Spiels einfach GEIL finde und es ist immer wieder super anzusehen wie die Feinde explodieren. :D


Mit freundlichen Grüßen Kommouba
Schranzith
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2009 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schranzith »

@ Kommouba
Da gebe ich dir völlig recht, gerade die Explosionen sehen auch heute noch fantastisch aus! Auch der phänomenale Soundtrack es mir damals angetan.
Antworten