Sonic Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sonic Heroes

Beitrag von 4P|Bot »

Bisher ließ sich Segas stacheliges Kult-Maskottchen auf den Next-Generation-Konsolen nur in mehr oder weniger gelungenen GameCube-Umsetzungen alter Dreamcast-Abenteuer blicken. Mit Sonic Heroes bekam der blaue Igel nun aber endlich ein komplett neues Spiel verpasst, das zudem auch PS2- und Xbox-Besitzer nicht länger außen vorlässt. Was Sonic und seine Freunde Neues zu bieten haben und auf welchem System sie sich am heimischsten fühlen, verrät unser Test.
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Endlich: Der Test!

Beitrag von Höpi »

Lange hab ich auf den Test gewartet, und muss sagen, dass er sehr gut und sehr ausführlich ist.
Er hat mich jedoch davon überzeugt, das Spiel nicht zu kaufen...
Die beschriebenen Mankos überwiegen doch zu sehr, als dass mich die Sonic-Atmosphäre zum Woederholten Male in ihren Bann ziehen könnte...
Schade, wenn das Spiel die von Dir beschriebenen \"Contras\" nicht gehabt hätte, wäre es bestimmt interessnt gewesen, aber so....
Naja....trotzdem danke für den wirklich guten Test!

Höpi
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

@ höpi

Beitrag von 4P|Jens »

schön, dass dir unser review nach all dem warten wenigstens hilfreich war. :wink:
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Gut jetzt weis ich was bei dem spiel abgeht! hab auch die vorgänger. Aber ich warte bis das game auf3 euro schrumpft! Ist mir noch zu teuer
johndoe-freename-76700
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Ich hasse Sonic

Beitrag von johndoe-freename-76700 »

Sonic ist ein richtiges Drecksspiel.Das hat eine Bewertung von 78% gar nicht verdient.Fun Faktor=0!Ich kenne jemanden der sich das Spiel gekauft hat und der war richtig enttäuscht.Wir dachten wir könnten mal eben geil im Multiplayer zocken doch uns stand nur ein Arcade Level zur Verfügung welches durch seine Unübersichtlichkeit wirklich keinen Spaß brachte.Vielleicht gibt es ja Leute die sowas spielen doch ich rate nur von diesem Spiel ab.
johndoe-freename-97924
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2006 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97924 »

Ich finde das spiel richtig gut aber die Graiık könnte besser sein
Antworten