1080°: Avalanche

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

jo,von mir aus...du hast recht und ich meine ruhe.

ssx?glaub Super Scheise eXtrem 3 :lol: ne,im ernst,ich weis es nicht...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-55132
Beiträge: 717
Registriert: 08.10.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

lol wie nett ...
MfG Bacardi89
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Erklärung des Titels

Beitrag von Höpi »

@bacardi: SSX ist eine Kurzform für

Snowboard Super Cross

Und für Cross halt das X....

Hoffe habe dir geholfen...

Höpi
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Also grafisch kann SSX 3 nicht mit 1080° und Amped 2 mithalten. Das Spiel kann ja nicht mal annähernd mit Amped 1 mithalten wie soll es dann besser als Teil 2 aussehen? Ausser ein paar bunten Farben bietet SSX 3 grafisch rein gar nichts.
Höpi
Beiträge: 536
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Xbox

Beitrag von Höpi »

@Xboxer: Obwohl ich weitestgehend deiner Meinung bin,
glaube ich, dass du das (wie dein Name schon vermuten lässt) ein wenig durch die grün-schwarze-Microsoft Brille siehst, oder? :D
Ich hab zwar alle Konsolen, aber ich glaub, ich geb dir trotzdem Recht, bis darauf, dass Amped 2 dem ersten Teil überhaupt nichts mehr draufsetzen konnte, und sogar (wie PGR) auch ein bisschen steril wirkt...
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich sehe das nicht durch die grüne Brille, ich sehe das realistisch indem ich alle Titel verglichen habe und SSX ist einfach nur bunt. Wie man dem Spiel eine gute Grafik bescheinigen kann ist mir schleierhaft.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

jungs, seid alles ruhig únd schiebt euch euren 1080 in den arsch, da gehört das spiel auch hin.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xboxer

junge, wer bist du denn? wer redet denn mit dir du vogel? 1080 zockst du nicht weil du keine cube hast und ssx3 hast du wahrscheinlich nicht genug gezockt. und amped kann ssx3 auch nicht das wasser reichen. so was kann ich nich begreifen, dass man die grafik von 1080 mit ssx3 vergleicht, einige schwachköpfe hier behaupten sogar, dass die ssx3 grafik unterlegen sei!!! hat hier denn keiner ahnung von videospielen?

der billige test mit nur 81% sagt doch schon alles, ssx3 hat 91% gekriegt oder so.

wisst ihr was? videospiele passt nicht zu euch, beschäftigt euch lieber mit barbys oder pokemon. kann auch spannend sein, genau das richtige für euch witzfiguren.
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Is nur dumm das ich auch nen Cube habe oder? :lol:

Junge du musst mal die Augen aufmachen und nicht jede gehypete scheisse glauben die man dir erzhält. SSX 3 ist einfach nur bunt und hat grafisch rein gar nichts zu bieten im vergleich zu den beiden anderen. Die ganzen bunten Farben ind dem Spiel haben dir wohl die Sinne vernebelt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

pokemon ist auch ein videospiel
johndoe-freename-49541
Beiträge: 101
Registriert: 23.07.2003 21:37
Persönliche Nachricht:

ich finde.......

Beitrag von johndoe-freename-49541 »

......dass agallah nervt!!!
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Sorry agalah, aber SSX3 hat mich grafisch echt nicht von den socken gehauen, ich mag diese überbunte scheisse in einem snowboard spiel nicht! Bei 1080 Avalanche sehen nur die fahrer scheisse aus (die bestehen etwa aus fünf pixel :lol:), doch der rest ist 1a! diese wetterefeckte sind doch einfach klasse!
Amped2 ist grafisch wohl am stärksten! SSX ist sicher ein geiles spiel, es macht echt spass die langen pisten herunterzubrettern aber mir ist es einfach zu abgedreht! Also blibt mir noch Amped2 und 1080. Da ich keine xbox habe bleibt noch 1080 übrig! Es ist sicher nicht mehr der hammer den es auf dem n64 war, aber es ist immernoch ein geiles spiel, dass extrem viel spass macht! Und bei amazon kostet es sowieso nur 39 Euro! Also ziehts euch rein leute! :wink:
johndoe-freename-46239
Beiträge: 53
Registriert: 06.11.2002 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46239 »

4players team ich hab es nicht noetig mich von einem kleinen kind beschimpfen zu lassen !

bitte verwarnt ihn oder sperrt seinen acc.
damit er mal lernt wie man sich benimmt


du kleines scheiss kind agallah
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

was meinst du, warum das spiel 39 euro kostet? ich sag es dir, weil so ein scheiss keiner haben will.
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ssx3 isn spiel für kleine dumme kinder die an lollis lutschen...
das spiel is grafisch n haufen scheiße das gameplay isn haufen scheiße und die leute die dem spiel 91% gegeben haben sind auch scheiße...
das is kein snowboard spiel sondern ne zumutung...
Empire is gone, we have control!
Antworten