Können wir uns nicht darauf einigen, dass die Spiele schon öfters \"irgentwohin\" verschoben wurden :wink: ?
Ich mir auch eigentlich egal, SOLANGE dann ein Hammer-Titel dabei raus kommt.
Ich warte lieber ein halbes Jahr(oder auch ein ganzes, oder auch......) auf ein gut programiertes Spiel, als irgenteinen Halbgaren Müll zu bekommen.
Und da hab ich lieber MS, die ihre Spiele gut programieren, aber etwas länger brauchen(falls das überhaupt so sein sollte), als z.B. SONY, die dann sowas wie \"Tha Getaway\" auf den Markt werfen.
\"The Getaway\" hat mich ein bisschen an ein Hähnchen erinnert, das gerade mal 30 Sekunden in der Mikrowelle war, obwohl es hätte ne Stunde in nem Ofen hätte sein müssen.
Naja, soviel dazu.
Achja: ICH FREU MICH AUF DAS SPIEL(nur mal so nebenbei)
Jade Empire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
... ja wennes von Bungie entwickelt wird, heißt das doch, dass es von MS entwickelt wird.
Microsoft ist in dem Fall Halo anfangs Publisher gewesen, hat die Firma dann aber aufgekauft, wodurch Bungie teil von Microsoft wurde.
Gothic und der Nachfolger wurden auch von einem Entwicklungsstudio von Phenomedia entwickelt, namens Piranha Bytes (richtig geschrieben? :wink: ) entwickelt.
Und das Entwicklerteam das für Bioware die Spiele wie Baldurs Gate, Icewind Dale, Nevernwinter Nights, KotOR etc. entwickelte, hieß Black Isle.
Hoffe ich habe auch hier nix falsches erzählt. *gg*
Microsoft ist in dem Fall Halo anfangs Publisher gewesen, hat die Firma dann aber aufgekauft, wodurch Bungie teil von Microsoft wurde.
Gothic und der Nachfolger wurden auch von einem Entwicklungsstudio von Phenomedia entwickelt, namens Piranha Bytes (richtig geschrieben? :wink: ) entwickelt.
Und das Entwicklerteam das für Bioware die Spiele wie Baldurs Gate, Icewind Dale, Nevernwinter Nights, KotOR etc. entwickelte, hieß Black Isle.
Hoffe ich habe auch hier nix falsches erzählt. *gg*