Der Pokemon-Sammelwahnsinn hält an. Nicht nur bei den Trading Cards, sondern auch in Videospielen feiern Nintendos knuffige "Kampfmaschinen" weiterhin Erfolge und sind vor allem bei den Kids nach wie vor angesagt. Doch auf Wii könnten die Pokemons im nächsten Jahr Konkurrenz bekommen: Eidos öffnet die Pforten zum Monster Lab, in dem ihr euch eure eigenen Kreaturen basteln und diese auf die Kreat...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Monster Lab
Monster Lab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Monster Lab
klingt wirklich interessant, werde ich im auge behalten
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Und was hat Pokemon im Viedeospielbereich mit Kartenkämpfen zu tun?
(Ausser der damalige GBC teil)
Das sind Rollenspiele in denen man sich halt noch was anderes kralt als nur Items.... mit Magic oder anderen TCG hat das wohl wirklich wenig zu tun....
@ Topic: Wenn ich eine Wii habe werde ich das mal näher betrachten. Hört sich gut an und ich mag den Tim Burton Stil.
(Ausser der damalige GBC teil)
Das sind Rollenspiele in denen man sich halt noch was anderes kralt als nur Items.... mit Magic oder anderen TCG hat das wohl wirklich wenig zu tun....
@ Topic: Wenn ich eine Wii habe werde ich das mal näher betrachten. Hört sich gut an und ich mag den Tim Burton Stil.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
-
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
- slugger
- Persönliche Nachricht:
troll und kano:
pocketmonster ist soweit ich weiss zuerst als tcg in japan erschienen.
nach irgendwelchen streitigkeiten wurde das ganze in pokemon (ich glaub sogar nur für europa und usa) umbenannt.
und wenn man sich das kampf und "schere/stein/papier" prinzip mal genauer ansieht, erkennt man eine menge tcg elemente wieder.
pocketmonster ist soweit ich weiss zuerst als tcg in japan erschienen.
nach irgendwelchen streitigkeiten wurde das ganze in pokemon (ich glaub sogar nur für europa und usa) umbenannt.
und wenn man sich das kampf und "schere/stein/papier" prinzip mal genauer ansieht, erkennt man eine menge tcg elemente wieder.