True Crime: Streets of LA

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Reichen Beleidigungen, rechte Kommentare und Spams bei 4players nicht aus, um jemanden zu kicken?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Reichen Beleidungen, rechte Kommentare und Spams nicht aus um bei 4players gekickt zu werden?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Sorry, aber erst stand da "Thread exisitiert nicht mehr" oder so.
Wo bleibt die Edit-Funktion?
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

SchwammSchmidt

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@herrschwammschmidt

rechts links oder liberal zählt unter \\\"politische meinungsfreiheit\\\", das was die spd jetzt mit uns/dem deutschen volk macht ist auch mehr rechts als links, aber du peilst ja eh diesbezüglich nichts.

rechte meinung ist noch lang nicht krankhafter neonazismus, da solltet ihr mal differenzieren. ihr lieben kinder.

es hat nur einen historischen grund wieso \\\"rechts\\\" im sinne von politik etc. im breiten \\\"werbeverdorbenen\\\" volk als unhaltsam und rassenfeindlich empfunden wird. zu unrecht aber, meist nur aus unwissenheit, und dem nachäffen anderer.

was ist so schlimm daran, wenn zB. mal alle asyltürken wieder nachhause gehen müssten, um vielleicht ihrer kultur und ihrem land dienlich zu werden, die türkei will in die EU, lol, da müssen sie aber noch einen zahn zulegen, und wiegesagt wenn alle türken in deutschland leben, wird das schwer werden die türkei zu modernisieren.(demokratisieren). ähnliches für andere rassen.

aber die meisten deutschen scheinen das aufbauen anderer länder lieber über ihre steuerabgaben und spenden zu finanzieren, anstatt die faule bande in ihre heimat zu verweisen.

ja, dann wäre die welt längst viel weiter, aber es ist ja schöner sich ins gemachte nest zu hocken für achmet und niggerjohn.

was soll nur irgendwann in den geschichtbüchern stehen, wenn es nur noch eine menschenmasse gibt, und die kulturen verlaufen wie farben ineinander.

nehmt euch mal 4 wasser/öl etc. grundfarben, egal welche, mischt sie mal, und es wird immer grau sein.

und grau ist keine farbe, es ist einfach nur hässlich.

naja, aber jedes demokratieland braucht bzw. hat ja eine sklavenrasse, in den usa die nigger, in frankreich nigger, und das blöde deutschland nimmt alle, weil es schiss hat, wieder zu deutsch zu werden. axo und die gurken muss ja auch der polnische gastarbeiter pflüggen, weil der deutsche zu fein dafür ist. irgendwas stimmt doch da nicht.

klar ist es fein wenn der hässliche winzer manfred statt keiner frau, ne afrikanerin geschenkt bekommt, klar der vorteil der globaliesierung liegt schwerpunkttechnisch auf der seite der hässlichen weisen arbeiterfressen. und für nen nigger isses eh das grösste ne weisse büchse zu poppen.

zum teufel. aber alle die sagen \\\"rechts\\\" ist unhaltsam, sind die mitbegründer der demokratischen globaliesierung. und diese demokratie ist jaaaaaaa soooooooo demokratisch.


ihr peilt nixxxxx, garnixxxxx, ihr lebt in einer scheinwelt.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ok "editier* rechte=rechtsradikal oder ausländerfeindlich

gegen "rechte" habe ich ja nichts, aber wenn jemand sagt dass eine afrikanerin keine frau ist, geht es schon etwas weiter
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@bohemain

deine beiträge finde ich immer unterhaltsamer. obwohl ich ein kanacke bin, gebe ich dir recht. hier in deutschland stimmt einiges nicht. wenn unsere regierung also deine meine ich, die ganzen asylkinder abschafft und in ihre länder zurückbringt, heisst es sofort wieder nazis. deutschland hat fast garkeine eigene kultur mehr!!! dann wundern sich die meisten schwanzlutscher, wenn die arbeitslosenzahl steigt.

du kannst aber auch mit deinen beiträgen einen zum lachen bringen. :lol: ich hab da noch eine frage, wie alt bist du? deine beiträge sind schon sehr erwachsen, inteligent und politisch korrekt. kleine kinder wie zb. der xboxer würden dich kaum verstehen.
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@n!cker

Herrlich, will sich da jemand einen Namen machen? Nur weil Dir selber keine coolen sprüche einfallen musste nicht gleich mit dem Hammer auf den Tisch hauen....mein Kleiner.

@bobaman oder so ähnlich

Na Du bist ja ein ganz toller, einige deiner Äusserungen sind echt für den Ar***. Wahrscheinlich biste einer von den asozialen Arbeitslosen (das soll jetzt keine verallgemeinerung sein sondern es gibt ja wirklich etliche die einfach zu Faul sind zum arbeiten) die sich darüber aufregen das Ausländer hier in Deutschland Arbeit bekommen und Du nicht. Vielleicht solltest du dann mal eine Arbeitsklasse tiefer schauen, denn ein Sonderschüler bekommt bestimmt keine Jobs mit 1500€ Netto im Monat, es sei denn er ist Sportler.

Aber über das Thema könnte man sich noch Wochenlang streiten, und bei 4Players wo es um Spiele geht gehört das schonmal garnicht hin.

In diesem Sinne
Cabal2k
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

oh wie ich es liebe...
offtopic hoch 10,aber naj,det spiel intressiert mich eh nicht,also:

warum regt ihr euch über ausländer auf?
Eine Frage:es kommt euch jemand auf der strasse entgegen,er sagt:"Pass auf,du ziehst zu mir,und du musst nix machen,kannst aber machen was du willst,wenn du willst.Und obendrauf kriegste noch 1000 Euro im monat!"Würdet ihr anehmen?ich demke nach dem gesetzt das dealer härter beschtrft werden,als konsumenten,hat sich deutschland selbst geschnitten.

noch ne kleine Denkanregung:ich bin deutsch geboren und weis,hab aber im Laufe meiner Entwicklung herausgefunden,das mein Opa mütterlicher seits,Texaner is und mein Uropa väterlicherseits Russe is.Bin ich Deutscher?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Cabal2k der mit dem Geld vom papa tanzt.

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@cabal2k

du stehst voll im leben wie, eigene wohnung , eine feste freundin, keinerlei geldsorgen, keine rechnungen, zahlst auch fein deine miete, deine lebensberechtigungs steuern bist auch selbständig und weisst viel von der welt und deren krebsgeschwür.

junge, hier anzukommen, mit lokker coolen sprüchen, und diesem arbeitslosen hörensagen geblabber, beeidruckt mich nicht, ich funktioniere nicht wie du durch eigenwerbung, ich hingegen kann addieren und subtrahieren.

bau dir erstmal was auf und versuche das zu halten, dann ziehst du endlich mal bei mutti aus, die hat schon schläuche so wie du die ausgesaugt hast. dann glaub ich, hast auch du ne andere meinung vom leben.

ok für nen neureichen is das ja nicht nötig, schon klar.

und überigens, arbeitslos war ich auch schon, so übel ist das nicht gewesen, mein leben war es mir wert.

du hast ja bestimmt den job auf lebenszeit. du demokratenkind.

neuzeitkind was du bist,

so wertlos du mir scheinst... :evil:

@schwammschmidt

eine arme afrikanerin ist sicher eine frau, habe nix dagegen gesagt, lese bitte erst, aber das die selbst den hässlichsten deutschen winzer nimmt ist klar, glasklar, und seinen wein trinkt sie natürlich auch. weil das für sie das paradies zu seien scheint, weniger aus liebe, mehr aus sicherheit. :!:

@agalllhhhhhaaaa

alt genug um den krebs der gesellschaft zu riechen, zu schmecken, zu sehen ,zu hören und zu fühlen.

heut ist nickolaus, agallahaaa, den müsstest du besser als ich kennen. :?:
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

@phoooooooby

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

sicher quält es, wenn man weiss, viele vaterländer zu haben und doch keines richtig. nur eine aufgesetzte ignoranz hilft um die spuren der herkunft zu tünchen, des rechtherrlichen daseins willen.

kurz: psychose auf lebenszeit.

bin ich deshalb deutsch, wegen, 6 generationen allerseits arisch/preusisch und weil ich zu einer zeit entstanden bin, wo deutschland noch zu 85% aus deutschen bestand. heute sind es gar nur 65% ... es wird langsam grau, statt grün.

deutsch ist der der deutsche kultur annimmt mitlebt und sein will, und nicht seine ferne heimatkultur einzumengen versucht, dieses wäre nur ein ausländischer kulturbanause.

cya
phoooooby
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@bobamäneken

Mein Gott da redet aber einer geschwollen. Nur weil Du in Deutsch gerade die Deutsche Geschichte durchnimmst musst Du uns nicht mit dem gelaber von früher nerven. Kommst Du dir deswegen jetzt groß vor? Braucht der kleine das um hier Anerkennung zu finden? Entstanden als 85% noch Deutsche waren...wie alt willst Du denn sein? 50? Wenn Du doch ach so alt bist wie Du vorgibst weiß ich nicht was Du hier noch zu suchen hast. Und was möchtest Du denn mit der Fettschrift erreichen? Denkst Du da schenkt mann Dir mehr beachtung? Wohl kaum.....

Echt, hier ein auf Mäxchen zu machen....widme dich jetzt mal wieder deinen Geschichtsbüchern zu und lerne für deine, wie mir scheint, bald anstehende Schularbeit.

Und deine umgeschnittenen Phrasen aus alten Filmklassikern sind echt ein Brüller....ich schrei mich weg :roll:

In diesem Sinne, lebe wohl mein Kleiner
C2k
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@C2PO

falsch, 6, durchgefallen, wiedermal der selbe kinderzimmernölbrei.

hat er schnell aus der bushalte mit seinem d2 warp hirnverstrahler gepostet. (sponsored vom bushalteverein)

alte filme ,wedernoch, haste wieder lack geschnüffelt?

dummbrötlich wie du bist, geh noch etwas grasen in der bushalte.

du marionette deines umfeldes.

nieder wo du hingehörst, bauernsohn. :lol:
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Bohakleinhirn

Hmmh...hat Dir schonmal jemand gesagt das Fernseh schauen mit einem Abstand von 5cm nicht gut fürs Hirn ist? Und schon garnicht wenn man das 15 Stunden täglich tut.

Junge, Dir kann ich nur noch zu einem raten: Einer Therapie. Ich geb die Hoffnung nicht auf das auch Dir noch geholfen werden kann.

In diesem Sinne
C2k
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@C2PO

uiiiiiiiii, klasse! da schwillt deine denkmasse wohl auf übergrösse, affenschwänzchen.

aber ich hab nunmal das letzte wort, kleines coka cola kind.


:lol:
johndoe-freename-10
Beiträge: 126
Registriert: 10.07.2002 13:53
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Thread geschlossen, da wir jetzt ja doch ein wenig vom Thema abgekommen sind.

so long
4Players.de
die Spieleversteher
Gesperrt