Deutschland sucht den Superstar

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Deutschland sucht den Superstar

Beitrag von 4P|Bot »

Laut Andy Warhol stehen jedem Menschen 15 Minuten Ruhm zu. Dank der momentanen Schwemme von Casting-Shows könnte es denn auch bald soweit sein. Ob ihr auch das Zeug zum Publikumsliebling habt, könnt ihr anhand des offiziellen Spiels zu Deutschland sucht den Superstar herausfinden.
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Oh, mein Gott!!!

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, dieses Review zu lesen! Aber 66% ist doch nicht wirklich euer Ernst, oder? Und dann ist noch nichtmal der Dieddaa dabei! Aber hey, ich weiss Popstar ist ja euer Traum :wink: ! Bin mal gespannt, wann das Game den Spiele-Olymp erklimmen wird, aber sowas rühr ich unter 2 Promille nicht an!
johndoe-freename-51020
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2003 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51020 »

Hier mal zum Vergleich:

Spellforce

Singleplayer: 74%
Multiplayer: 69%

Mario Kart


Singleplayer: 75%

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen, dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
AOD
Beiträge: 32
Registriert: 01.03.2003 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AOD »

Die Wertung zu so nem beschissenen Spiel ist doch total übertrieben...was ist eigentlich los?...wie kann man so nen Scheiss so gut bewerten?!
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

BOOsty hat geschrieben:Hier mal zum Vergleich:
Spellforce
Singleplayer: 74%
Multiplayer: 69%
Mario Kart
Singleplayer: 75%
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen, dazu soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Argh - ich hätte wirklich eine Wette abschließen sollen. Es war mir sehr klar, dass so ein Posting kommt. :)

Die Sache ist einfach die: Du kannst diese Wertungen nicht einfach gegenüber stellen. Das ist ein klarer Äpfel-Birnen-Vergleich - genauso könnte ich WarCraft 3 mit Max Payne 2 vergleichen. Geht einfach nicht.

Hast Du das Spiel schon gespielt? Wenn nein: Warum bildest Du Dir nicht einfach selbst eine Meinung über DSDS? Die Demo ist nicht sehr groß und dafür prädestiniert.

Sehr interessant finde ich in diesem Zusammenhang übrigens, dass auf einmal 66% als sehr gute Wertung betrachtet wird, während man anderweitig für eine hohe 80er Wertung zugeflamt wird, weil's so niedrig ist.. :)

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-36917
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2003 12:32
Persönliche Nachricht:

LOLOLLOLOL

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

Ihr werdet immer schlechter im bewerten! Wieviel hat euch RTL untergjubelt, das ihr so eine Bewertung gibt! Meine Schwester hat dieses Scheiss Spiel, und nachdem ich es 5 min mit ihr zocken musste, schlief ich bald ein! Absoluter Lizenz misst, der 3min Spass macht!


:x :x :x :x :x :x
johndoe-freename-48959
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2003 23:45
Persönliche Nachricht:

supi

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

also ohne diedoar macht das game gar keinen fun und wer sowas zoggt der is eh hängengeblieben auf irgendwelchen komischen droschen ;) naja 4 players ihr solltet ma weniger auf solche kleinen fehler wie kamerasteuerung achten und nem game ( spellforce zb) gute wertungen geben anstatt son müll (DSDS) überhaupt erst anzumachen....naja nur ne ehrliche meinung, warte ja nur dadrauf dass ihr noch doom 3 und hl2 schlecht macht weil die grafik ja bestimmt schlechter is als die von DSDS ^^ naja reviews les ich nur noch auf gamespot oder gamefront da hat man auch was vom lesen und liest nich nur so kinderkacke von den \"super\" redakteuren bei 4players... mal sone frage nebenbei : was macht ihr eigentlich mal wenn keine neuen gamez rauskommen ?? achso ja ganz vergessen habt ja bestimmt noch nen c-64 mit ÜBELLLLST GEILER GRAFIK UND GAMEPLAY das jeden vom hocker haut...sogar die von giga schreiben bessere reviews naja 4players gestorben für mich habt bestimmt nen neuen chef der euch alle rannimmt ^^
Conne
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2002 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conne »

Schwachsinn! Ach ja, seit wann gibt\'s denn auf gamefront aktuelle Reviews??? Die sind doch eher für die News bekannt.
Allerdings bin auch ich verwundert über die erschreckend hohe Wertung!
johndoe-freename-51020
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2003 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51020 »

>> Die Sache ist einfach die: Du kannst diese Wertungen nicht einfach gegenüber stellen. Das ist ein klarer Äpfel-Birnen-Vergleich - genauso könnte ich WarCraft 3 mit Max Payne 2 vergleichen. Geht einfach nicht. <<

Das sehe ich überhaupt nicht so. Ein Wertungssystem sollte sehr wohl übergreifend sein. Sass ein Echtzeit-Strategiespiel kein Ego-Shooter ist lässt sich nachvollziehen, allerdings haben beide ein Maß an Qualität, welches mit einer dementsprechenden Wertung benotet wird, da spielt das Genre das Spieles keine Rolle.

Und dass Mario Kart im Single Player nur ein wenig besser sein soll, als DSDS im Multiplayer ist in meinen Augen eine nicht nochvollziehbare Entscheidung. Und das sollten wohl auch Leute einsehen, die beide Spiele ausgiebig gespielt haben.
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Ich muss da dem BOOsty Recht geben.

Man bewertet ja logischerweise die Spiele völlig unabhängig von andere.
Wenn die Steuerung ein bisschen schlechter ist als vom Spiel \"XXX\", dann sagt man ja auch nicht (auch wenn es das gleiche Genre ist): \"Gib die Bewertung der Steuerung bloss 5%-10% weniger als Spiel XXX\".

Schliesslich könnte die Steuerung ja gerade für dieses Spiel doch gut sein so wie sie ist (Worms 3D ist ein Beispiel für mich).

Ich finde sehr wohl, dass man sämtliche Genres von der Bewertung her vergleichen kann.

Mario Kart (ich denke mal es ist \"Double Dash\" damit gemeint)(Gamecube) macht im Multiplayer 150%ig mehr Spass als dieses DSDS Spiel. Ok, habe dieses Zappel- & Hüpfspiel noch nie gespielt, aber Leute, bitte.

Bleibt doch mal realistisch ... ;)

The Gamer433
johndoe-freename-48959
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2003 23:45
Persönliche Nachricht:

realistisch?

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

da biste hier aber an der ganz falschen addresse wenn du 4players und realistisch auf eine stufe setzt.... :lol:
johndoe-freename-48959
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2003 23:45
Persönliche Nachricht:

realistisch?

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

da biste hier aber an der ganz falschen addresse wenn du 4players und realistisch auf eine stufe setzt.... :lol:
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Glaube ich nicht mal, dass ich hier falsch bin.

Jeder hat halt einen anderen Geschmack, eine andere Beurteilung und eine andere Sicht.

Gamer433
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Ok, ich kenne das Spiel nicht (ich will es auch garnicht kennen) und es lässt sich mit Spellforce wirklich in keinster Weise vergleichen.

Aber mir ist die Testpolitik trotzdem schleierhaft.
Ein mittelmäßiges Simpel-Lizenzspielchen für die Mittagspause bekommt annährend so viel wie ein komplexer, aufwändiger, innovativer und langer Strategie-Rollenspiel-Mix.

Das muss mir mal einer erklären.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Dream works hat geschrieben:Ok, ich kenne das Spiel nicht (ich will es auch garnicht kennen) und es lässt sich mit Spellforce wirklich in keinster Weise vergleichen.

Aber mir ist die Testpolitik trotzdem schleierhaft.
Ein mittelmäßiges Simpel-Lizenzspielchen für die Mittagspause bekommt annährend so viel wie ein komplexer, aufwändiger, innovativer und langer Strategie-Rollenspiel-Mix.

Das muss mir mal einer erklären.
Würde ich gerne, aber vorher musst Du mir erklären, wieso Du DSDS mit Spellforce vergleichst, wo Du doch wenige Worte vorher selbst sagst, dass das nicht geht. :)

Du kannst die Wertungen zweier grundlegend verschiedener Spiele nicht einfach nebeneinander stellen. Du kannst DSDS logischerweise mit Britneys Dance Beat, Amplitude, Gitaroo Man oder Jungle Book Groove Party vergleichen, aber eben nicht mit Spellforce. Du kannst ja auch nicht Vice City (PC) mit Pro Evolution Soccer 3 (PS2) vergleichen, obwohl beide eine sehr ähnliche Wertung haben. Jedes Spiel steht für sich, und hat seinen klar abgegrenzten Aufgabenbereich. DSDS ist in seinem (nettes Spiel für zwischendurch) eben sehr gut, während Spellforce eben seine Rolle als perfekter Rollenspiel/Strategie-Mischmasch nur mäßig erfüllt.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten