Call of Duty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Gratulation zu diesem mutigen Review! Endlich werden auch mal seitens der Presse die Stimmen lauter, welche mangelnde Innovation anprangern, sei die Qualität auf den ersten Blick auch noch so gut.
Ich hoffe, dass sich hier ein Trend abzeichnet, und endlich wieder wirkliche Klassiker programmiert werden, die auch in 10 jahren noch Erwähnung finden.
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

@einen Grossteil der Kommentatoren

Ihr - die mit wenig zufriedenen, fantasielosen - tragt eine gewaltige Mitschuld daran, dass ein Klon nach dem anderen auf den Markt kommt. Eure Vorstellungskraft reicht wahrscheinlich nicht über die gesteckten Grenzen eines Genres hinaus. Ihr kennt es nicht anders, und verlangt deshalb geradezu nach Plagiaten.

Mit der heutigen Technik könnte man unglaubliche Spiele realisieren. Wenn einige kreative Programmierer der 80er und frühen 90er diese Möglichkeiten gehabt hätten, würden wir ein Hammerspiel nach dem anderen erleben.
Germanier
Beiträge: 54
Registriert: 17.03.2003 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

ehmm hallo was erwartet ihr eigentlich man kann nunmal nix neues was es nicht schon gibt aus dem hut zaubern ...gibt viel zu viele spiele halt und der multi hat aber sicher keine 77% verdient der rockt naemlich merh als rtcw und mohaa :evil: achaj wenn ihr schon so ne grosse klappe habt warum entwickelt ihr nicht selber spiele :D oder bringt halt neuee ideen nennt doch mal welche ???..
johndoe-freename-38192
Beiträge: 15
Registriert: 24.01.2003 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38192 »

@taichin:

Deine kreativen Programmiere von damals hatten es damals leichter, denn da gabs nicht so viele Video Spiele ;).

Zur Review:
Die Singleplayer mag ich noch aktzeptieren. Es ist zwar nichts neues, dafür aber sehr gut umgesetzt. Wie viele schon sagten, bietet das Spiel eine sehr intensive Atmosphäre, die in meinen Augen noch mehr hätte geschürt werden können, durch eine richtige Story. Der Anfang sind schon die Namen der Mitstreiter, die im Spiel erkennbar sind. Da hätte man noch weiter gehen müssen, damit das Spiel die 90% Hürde im Single Player hätte überwinden können.

Die Multiplayer Wertung kann ich indes nicht nachvollziehen. Die Spielmodi sind nicht die einfallsreichsten, das stimmt. Aber: Das Teil macht Spaß ;). CS hat auch bescheuerte Spielmodi und hat damals fast überall zwischen 85-90% bekommen, als es als Retail Version erschienen ist.
Was ich besonders gut finde ist, dass die Entwickler es geschafft haben die grandiose Atmosphäre des Single Players größten teils (da hätte ich mir noch Handbewegungen als eine Art Verständiungsmethode gewünscht, das rumschreien ist manchmal arg auffällig ;) ) in den Multiplayer rüber retten konnte.

Generell find ichs gut, dass Redaktionen etwas kritischer bewerten und wirkliche Spieleperlen in den Olypmp (über 90%) hoch hieven. Nur dann sollten auch alle Redakteure des Magazines mitziehen. ;)
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

WAS ICH FANTASIELOS? HAST DU NE AHNUNG :twisted: ...
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

@mann ohne namen

Thema verfehlt. 6 - setzen!
johndoe-freename-53097
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2003 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53097 »

Das beste an call of duty war die demo ;)

zu oft rennt man in diesem spiel allein rum wo es doch heißt keiner ist im krieg allein

und leider fehlt der ctf mode im MP und bitte kann man sniper nicht begrenzen? da hat wohl keiner mitgedacht *fg* ... da bleib ich lieber bei dod :P

so far
M477i
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2003 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M477i »

Da hat doch wohl einer etwas Zensur betrieben weil er ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem hat!!!

Komisch das man bei kommentierter Kritik an den hier veröffentlichen Reviews gewisser Redakteure gleich damit rechnen muß das hier Einträge einfach gelöscht werden (ich rede da nicht nur von meinen)!!!

Peinlich, peinlich ... vonwegen just playing games

Fazit:
Favoriten
4Players.de ...just playing games
Löschen

So long Paulchen
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

M477i hat geschrieben:Da hat doch wohl einer etwas Zensur betrieben weil er ein mittelschweres Persönlichkeitsproblem hat!!!

Komisch das man bei kommentierter Kritik an den hier veröffentlichen Reviews gewisser Redakteure gleich damit rechnen muß das hier Einträge einfach gelöscht werden (ich rede da nicht nur von meinen)!!!
Falsch - ich habe nur die Beiträge mit deinen Beleidigungen gelöscht. Wenn Du ein Problem mit mir hast, schreib mir 'ne Mail. Aber ich werde es nicht dulden, dass Du Deinen Müll hier im Forum auswalzt.
Peinlich, peinlich ... vonwegen just playing games

Fazit:
Favoriten
4Players.de ...just playing games
Löschen

So long Paulchen
Mir kommen die Tränen. Schade, dass du es bis jetzt nicht geschafft hast, deinen echten Namen einzubringen. Wer hat hier ein Persönlichkeitsproblem?
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Gesperrt