True Crime: Streets of L.A.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ich stand Heut Morgen im Laden,dacht ich mir,kaufs dir,zählte noch ma nach,und uuuuuuups,die kippen haben n 5er zuviel gefressen,ok,reg mich auf,mach meine runde,frag kumpels ob sie s mir leien,ja,zu spaät,shon 6,reg mich richtig auf,aber dann,achjo,kauf ichs mir montag,komm dann ma daheim vor bei,und denk mir kukk doch ma was 4players macht,und................


LOL,zum Glück hatte ich Heutmorgen Pech :D :D :D
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: ?!%

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

boardcetcha hat geschrieben:da gibts nen screenshot wo er auf nem motorrad fährt! Spiel das Game seit 2 wochen täglich und hab noch nie eins gesehen!
tja, die sind aus dem spiel rausgeflogen, da sie sich noch (!) schlechter gesteuert haben als die autos :roll:
zu worldeater: Du bist einfach nur ein Pessimist!
du hast nur n paar unnötige kleine Macken aufgezählt, guck doch mal was das Game an Positiven zu bieten hat! Die Grafik ist genial, das Prinzip, die Story, die Sprüche, effekte, action, und kennst du ein Spiel, dass 4 Genres in einem hat??? Kampf-(mit fetten kombos und Zeitlupeneffekten), Fahr-, Schleich und Shootmissionen (auch fette Zeitlupeneffekte wie Max Payne) hat?
Also kriegt keine Panic bei seiner Aussage und holt euch das Game!!! :x
komischerweise gibt mir die masse ja recht. es ist ja schön, das man so viele genre elemente in das spiel integriert hat, aber was nützt das mir, wenn die allesamt recht unausgegoren sind?!? etwas mehr feintuning, eine durchdachtere steuerung und längere missionen hätten hier wunder gewirkt.

ach ja: GTA vereint auch alles in einem. man kann autos/motorräder fahren und dabei ballern, dazu kann man noch helikopter, boote und flugzeuge steuern. man kann genauso wie in TC boxen und kicken. ballern sowieso, es gibt einen besseren soundtrack (vice city) und die missionen sind besser.

ich jedenfalls bereue die 50€ für das game. da hatte ich mir wesentlich mehr erhofft.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

um ehrlich zu sein, da hat mir the getaway mehr spaß gemacht weil es eine bessere spieltiefe hatte. man war richtig drin im spiel obwohl es auch ein mittelmäßiges spiel war.

@ boardcetcha

na hast du paar szenen verpasst oder warum machst du so dein maul auf. ist es dir zu peinlich über den drachen zu reden? warum hast du die feuergesichter überhaubt nicht erwähnt? sowas nenne ich einfach nur skandalös und eine umverschämtheit gegenüber den zocker. am anfang beginnt alles realistisch und dann sowas. peinlich. ich werde das spiel am montag sofort zurück schicken und die 60euro für etwas besseres investieren.

meine besten-liste:

1. gta3
2. driver1
3. gta vice city


true crime und the getaway müssten sich hinter simpsons hit and run einreihen!
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

stimmt diesen abgefuckten total peinlichen drachen und die feuerfratzen hab ich vergessen...da hab ich mir echt gedacht ob ich grad zelda zogge oder ein eigentlich als ziemlich realistisch dargestelltes true crime das mich ab dieser stelle mehr enttäuscht hat als jedes andere spiel bisher...
@boardketchup...
welche wirkung hat den die gute/böser cop anzeige?
würd mich echt interessieren denn außer das mir die bullen und die spezialeinheit hinterhereiern nachdem diese anzeige daneben voll ist konnte ich darin noch keinen sinn erkennen...
USERNAME_892
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

Ich muss agalah im Bezug auf The Getaway mal recht geben ;) : Ich habe mit The Getaway zu Anfang mehr Spass gehabt als mit True Crime. Und das auch nur weil selbst DIE Steuerung schon besser war.
Das einizge was The Getaway das Genick gebrochen hat war der miese Schwierigkeitsgrad und dieses \"an die Wand lehnen\". Das Spiel hat mich sogar sehr viel länger motiviert als dieses lächerliche True Crime.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

man man

Beitrag von boardcetcha »

:D
voll lustig hier, alle hacken auf mir rum, bloss weil ich zu der Wertugn stehe. Ich war net beleidigend! Pessimist ist n Mensch, der fast alles schlecht sieht und des war ja bei euren aussagen der Fall!
Ja des mit den Drachen hat mir au net so gepasst aber was solls, hat doch Spass gemacht den zu erledigen, wer hier das Kind ist? Derjenige der so Wörter in den Mund nimmt und nicht mal ne Ahnung hat wovon er redet!
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich weiß wovon ich rede,ich hab das beschissene spiel selber...
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich war auch so bescheuert und hab das spiel gekauft. zum glück habe ich noch den kassenbon. ich hätte nicht gedacht, dass ich den kassenbon noch gebrauchen würde. aber true crime hat klar enttäuscht. wie kann man ein spie wie true crime so heftig hypen? ist mir unverständlich. wisst ihr noch, wie die peinlichen zeitschriften true crime einen gta killa genannt haben? jetzt sind diese vögel aber ruhig geworden.

ich habe snoop dog freigeschaltet, seine kommentare sind echt witzig obwohl ich diesen faker hasse.
USERNAME_892
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_892 »

voll lustig hier, alle hacken auf mir rum, bloss weil ich zu der Wertugn stehe. Ich war net beleidigend!
Hust..... ach nöö...war überhaupt nicht beleidigend das du hier alle die das Spiel nicht gut finden beschimpfst und als Stümper bezeichnest.. :!:

Habe nicht dagegen wenn andere Spass an dem Spiel haben (auch wenn Ich das nicht verstehe ;) ) aber die dann vollmaulen und vollmotzen die es kritisieren ist einfach nur kindisch.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

MagicAGF hat geschrieben: Das einizge was The Getaway das Genick gebrochen hat war der miese Schwierigkeitsgrad und dieses "an die Wand lehnen". Das Spiel hat mich sogar sehr viel länger motiviert als dieses lächerliche True Crime.
naja.....The Getaway ist ja immerhin zur hälfte film und somit sollte man auch irgendwann das ende sehen. insofern ist das feature ganz nützlich. bei TC liegen halt aller 3 meter sani päckchen rum. aber auch die story fand ich bei The Getaway besser und fesselnder. bei TC bricht insbesondere der *acient wu* der geschichte das genick ~_~
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

leute! ihr habt recht :(
Hab gar keine motivation mehr für das Game, habs ebay gesetzt
@agalah:
Wie hast du snoop dogg freigeschaltet? Von wegen 30 knochen, hab so ewig gesucht undh ab keinen einzigen, fragwürdig ob es die knochen dort überhaupt gibt :(
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

die enden von true crime waren doch der blanke hohn...ich spiel doch keine 5stunden um drei total schwachsinnige sätze zu hören,das is echt scheiße.
und die dogg patrol is auch nich grad sinnvoll...
Empire is gone, we have control!
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ich irgendwas verpasst?

Beitrag von Cabal2k »

Wird 4 Players neuerdings von Sony gesponsert?

Sagt mal war oder ist der Tester Dauerdicht? Habe mir mal beide Versionen aus der Videothek ausgeliehen und verglichen (PS2 u. Xbox)

1. Die Xbox Version ist um einiges schärfer als die PS2 Version und sieht dadurch klarer und schöner aus!

2. Läuft die Xbox Version eine ganze Runde flüssiger!

Wers nicht glaubt kann sich ja mal diverse englischsprachige Tests durchlesen...da steht das nämlich auch.

Und noch kurz zum eigentlichen Spiel: Mir gefällt es nicht so gut...warum muss das Spiel nach jeder Mission (die Teilweise ja superkurz sind...2min etc.) wieder laden....und dann noch so lange? Voll scheiss programmiert, sowas ist heutzutage total unnötig? Ich sag nur ein Wort: Streaming....aber anscheinend kannten die Programmierer sowas nicht.

Ach ja...hatte mir beide Versionen geliehen übers Wochenende und wie sollte es anderes sein: Samstag abend angefangen, Sonntag Mittag durch! Hat keine 7 Stunden gedauert....wer gibt denn für sowas >50€ aus?

Cheers
johndoe-freename-58157
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2003 14:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58157 »

Fashizzle Dizzle
Ich grundsätzlich, finde True Crime besser als GTA VC.
Es stimmt schon, dass die HauptStory zu kurz ist, aber
für die Langzeitmotivation haben die Macher das CostumCrime und die Dogg Patrouile(mit dem D O double G) zur Verfügung gestellt. Hier kann man unendlichlang BadBoys einbuchten. Bei VC hingegen kann man nachdem alle Missionen erledigt sind nur noch in der Stadt herumcruisin und ballern.
Aber wiesst ihr eigentlich warum viele Personen dieses Spiel nicht geniessen können??? Ganz einfach..., sie haben GTA Vice Shitty die Treue geschworen. Die kann ich wirklich nicht verstehen. Es kommt mir so vor als ob sie GTA VC geheiratet hätten.8O che scifo mamma mia
johndoe-freename-58657
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58657 »

ich wollte es zuerst auch kaufen, ein freund von mir war eben ein bisschen schneller als ich. ZUM GLÜCK! ich habe es bei ihm ein bisschen gespielt! dabei habe ich volgendes bemerkt:

die steuerung und grafik ist SCHEISSE!

wies aussieht is la langweiliger als vice city!

getaway ist besser, obwohl ich es auch voll scheisse finde!

und...

ES GIBT KEINE DRACHEN VERDAMMT!! WAS SOLL DENN DER MIST? DAS IST DOCH HÜHNERKACKE!!
Antworten