Pro Evolution Soccer 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Aus und vorbei: Die Zeit der fußballerischen Alleinherrschaft von EA hat ein Ende. Seit kurzem lädt auch Konami mit Pro Evolution Soccer 3 ins PC-Stadion. Weltweit mit Traumwertungen auf Sonys Konsole überschüttet, ist die Vorfreude natürlich groß. Wir verraten euch im Test, warum der Kick aus Japan FIFA 2004 spielerisch klar überholt, aber aufgrund der nicht ganz gelungenen PC-Umsetzung am Award scheitert!</P>
DDplayer
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2003 01:38
Persönliche Nachricht:

das absolut Beste

Beitrag von DDplayer »

Das \\\'Zeitlupenproblem\\\' ist eindeutig Hardware bedingt. Auch trifft das mit der \\\'veralteten Fankulisse\\\' nur dann zu, wenn man in den Optionen die Stadion effekte nicht aktiviert. Sind diese aktiviert, finde ich das Publikum eigentlich recht ansprechend.

Also ich bin von dem Spiel voll begeistert. Spielerisch das mit Abstand beste PC-Fussballerlebnis das momentan gibt.

Ich spiele PES3 in einer Auflösung von 1280x1024 mit allen Details auf hoch.

Mein System:

Athlon XP 1,8+
512 DDR
Radeon 9800 Atlantis Pro
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

89% ist ok denk ich, für fifa2004 war 80% deutlich zuviel...

ps: der preis ist auch ok!
johndoe-freename-55632
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2003 11:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55632 »

recht gute wertung hier aufgrund der genannten mängel völlig berechtigt. auf jedenfall das geilste fußball spiel ever. hoffe ein patch kommt schnell. das prob mit zeitlupe hatte ich noch nie auf nicht mit der demo. xp2000+ radeon 9800. mein prob ist das menuscrolling was immer hackt es sei denn ich schalte den vsync aus aber dann läuft wiederum das spiel mist naja hoffe der patch behebt es weil dieses problem mehrere haben sollten.
sharkcrove
Beiträge: 34
Registriert: 22.10.2002 07:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sharkcrove »

Das Problem mit dem Zeitlupeneffekt habe ich bei mir auch noch nicht gesehen (2,53 P4, ATI 9700 Pro, 512 MB DDR 2700). Kleine Probleme drücken aber leider den Gesamteindruck.

Irgendwie muss ich nach jedem Neustart wieder eingeben, dass ich mit Pad und nicht mit Tastatur spiele (bis dahin hängt die Steuerung auch bei mir, dann mit Pad ohne Probleme). Die Belegung der Button hat er sich aber gemerkt (zum Glück).

Bei nem 2-Spieler-Match hatte ich teilweise verzerrte Bilder. War in der Demo nicht.

Ansonsten das mit Abstand beste Fußballspiel auf dem PC. Seit dem ich vor 2 Jahren das erste Mal Pro Evo. auf der PS2 gespielt habe, habe ich FIFA nur noch testweise angerührt. Jetzt Pro Evo. auf dem PC ist ein absoluter Traum. Hauptsache Konami bleibt am Ball. Der Preis von um die 30,00 Euro schlägt die Konkurrenz auch bei weitem. Als dann, ran an den Ball.
johndoe-freename-48200
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2003 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

kann mir bitte jemand sagen wo ich den controller-converter im laden kaufen kann..also z.B. bei saturn oder so.

n tipp für berlin wär auch ganz nett.

ich will also meinen ps2-controller bzw. ps1 controller an den pc anshcließen

danke
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

hier solltest du fündig werden:
http://www.wolfsoft.de/cshop/csc_articl ... [word]=gpc

denke nicht, dass läden sowas führen.

PS: der unglaubliche preis von PES3 für PC von ca. 30€ verdient es auch in der bewertung erwähnt zu werden 8O
johndoe-freename-46346
Beiträge: 18
Registriert: 22.05.2003 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46346 »

jo Konami hat fette preise...

PES 3 und SIlent HIll 3 beide nur 30€ ;))))
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

ps2 version finde ich besser

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

außer der grafik ist die pc version mit der ps2 identisch. wenn freunde da sind, würde ich nie mit der pc version zocken, zu umständlich( scheiss monitor, kein plug and play halbe stunde warten bis das erste spiel beginnt). die ps2 version ist ein multihit. das kann man von der pc version nicht behaupten. meine freunde würden mir den vogel zeigen, wenn wir die pc version spielen würden.

pes ist halt ein konsolenspiel. pc zocker sind mit fifa zufrieden weil sie lieber 10 tore in einem spiel schiessen wollen und kein plan von echtem fußball haben.
johndoe-freename-40100
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2003 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40100 »

na! nich gleich beleidigend werden.... es gab halt bis jetzt keine ernstzunehmende alternative fürn pc. In dieser zeit hat sich nunmal eine riesige fifa-comunity gebildet (zurecht). und wer erst eimal darin feststeckt (FML ist ein traum :-D) wird so schnell nunmal nich zu PES bekehrt werden können.. es ist bei gott nicht so, dass FIFA spieler degeneriert sind, und es nur deswegen zocken weil nur dort tore in massen fallen... in diesem sinne: auf eine schnelle heilung der sehnenscheidenentzündung! *anstoß*
johndoe-freename-58024
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2003 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58024 »

naja fifa is einfach kick % rush!! steuerung is einfach shit.. aussa der grafik und orginalnamen hat fifa nix zu bieten.. bei fifa fallen ständig ein und die selben tore!!!vorallem die taktik bei fifa is unsinnig.. naja fifa98 war supa.. :] schade nur das pes3 kein multiplayer hat.. aba angeblich soll bald ein patch folgen ;))
johndoe-freename-53591
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2003 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53591 »

\"halbe stunde warten bis das erste spiel beginnt\"

kauf dir mal nen neuen rechner dann dauert das auch keine halbe stunde...

ich schmeiss das game an und hör nach ner minute den anpfiff. die einlaufszenen, wenn es das is was du meinst, kann man abschalten falls du das noch nich bemerkt hast ;)

btw es gibt nen patch :D
johndoe-freename-53591
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2003 13:52
Persönliche Nachricht:

nachtrag

Beitrag von johndoe-freename-53591 »

und von wegen 29.99

glaube ich dem link und folge ihm krieg ich aufgetischt das das spiel 39.99 kostet :p
Antworten