Microsoft Flight Simulator X

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft Flight Simulator X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich erinnere mich noch an gute alte C64-Zeiten: Ein paar Vektor-Linien haben es geschafft, die Illusion eines Flughafens, ja gar eines ganzen Luftraumes zu schaffen, durch den ich mich mit geschätzten drei bis fünf Frames pro Sekunde bewegen durfte. Seitdem sind zig Jahre ins Land gezogen und die Hardwareschraube wurde gewaltig angezogen. Was hat Microsoft denn mit Flight Simulator X in petto? Kom...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Microsoft Flight Simulator X
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Test Flight Simulator 10

Beitrag von BMWfreak19 »

Leider etwas kurz geraten der Test, aber zugegebn was soll man schon sagen wenn es keine Stry etc gibt. Ich hätte gerne mal ein Bild gesehn auf der man sieht das die Landschaft eher öde daherkommt, aber das was ich bisher gesehn habe war eher bombastisch, allerdings wurden diese Screenshoots auch nicht grade 3 Meter über dem Boden gemacht -.-
Auch gut zu Wissen wäre was denn für Rechner genau zum einsatz kamen. Alieware ist ja nicht gleich Alienware, auch die haben verschieden PC`s. Aber wenn das ganze selbst mir einem Pentium C2D 6600, 2 GB RAM und ner GeForce 8800 GTX nur mit Rucklern zu bewerkstelligen ist fände ich das Schade denn so hat ja niemand von der jedenfalls theoretisch schönen Grafik, egal ob durch D3D10 oder Add Ons
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Das ist eins dieser Spiele an denen man irgendwie interessiert ist....aber nicht glaubt das es wirklich das richtige für einen ist.

Auch wenn der Test irgendwie Lust drauf macht werde ich mir das Teil wohl nie holen ;)
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Haha, genau :D


Aber ich glaub das is ein perfektes Spiel für Rentner... Also wenn ichs mal irgendwan dazu bring wird das sicher nen heiden Spass mit Flight Simulator XYZ 3003.

Sowas im Online-style... Yeah... Mit 300 Passagieren Wettfliegen... :D Das währs...
johndoe-freename-98258
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2006 10:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98258 »

Chckn hat geschrieben:Das ist eins dieser Spiele an denen man irgendwie interessiert ist....aber nicht glaubt das es wirklich das richtige für einen ist.

Auch wenn der Test irgendwie Lust drauf macht werde ich mir das Teil wohl nie holen ;)
Lad dir doch einfach die demo runter, kostet ja nix und eventuell findest ja doch noch gefallen am spiel und kaufst es dir :)

http://4players.de/4players.php/downloa ... 45568.html
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich würde eher den al qaida modus bevorzugen als mich stundenlang von
punkt A nach Punkt B zu schnarchen.

und was Dx10 + Vista angeht..ich glaub MS baut sich hier den perfekten
MYTHOS auf um sein Kack OS zu pushen für gamer.
johndoe-freename-69906
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2004 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Meine 9800 hat sage und schreibe 10 fps auf niedrigster Stufe gepackt oder so irgendwas in dem Dreh. Kurz nach links antippen und schon fliegt man total falsch, was das ganze extrem unspaßig macht. Schade, hätte eigentlich Lust gehabt aber nur für FSX nen neuen PC kaufen, eher nicht.
Daher wirklich erstmal die Demo runterladen und schauen ob's läuft.
johndoe-freename-98928
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006 18:12
Persönliche Nachricht:

Gibts ne demo???

Beitrag von johndoe-freename-98928 »

Tachen!

Mich würd das game auch sehr interessieren, würde aber bevor ich mir das game kaufe eventuell lieber ne demo antesten. Also gebt mal bitte bescheid, wenn es sowas gibt.

Thx im Vorraus
KM0709
Beiträge: 63
Registriert: 14.07.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KM0709 »

Sabrehawk hat geschrieben:ich würde eher den al qaida modus bevorzugen ...
Na, du hälst dich wohl für besonders witzig, hm? :roll:
Nee, sorry, das geht über mein Verständnis, wie man so nen bescheuerten Beitrag schreiben kann... tut mir leid
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gibts ne demo???

Beitrag von Arkune »

Clizzo85 hat geschrieben:Tachen!

Mich würd das game auch sehr interessieren, würde aber bevor ich mir das game kaufe eventuell lieber ne demo antesten. Also gebt mal bitte bescheid, wenn es sowas gibt.

Thx im Vorraus
BESCHEID!
Mr.Pr3sident
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2005 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

Hallo Leute!

Mein Beitrag zu Flight Simulator X möchte ich kurz halten.
Ich habe mich schon im Vorraus auf FSX gefreut...Aber als ich mir die ersten Bilder ansah wusste ich schon, dass dieses Spiel eine große Herrausforderung für meinen Pc sein wird. Aber dass das Spiel dann noch bei der zweiten Demo-Version - unabhängig von den Grafikeinstellungen - so ruckelt (schätze 2-5fps), dass es unmöglich ist zu "ordentlich" zu landen hätte ich nicht gedacht.
Dabei habe ich nicht den schlechtesten Pc....AMD3500+@2.5 ghz, 7950GT 256MB und 1024MB RAM.
Scheint mir so, als ob das Spiel nicht für die Menge gemacht wurde, sondern nur für diejenigen, die sich jedes Jahr nen neuen PC kaufen. - Schade!

MFG Mr.Pr3sident
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Neue Flugzeuge?

Beitrag von KI-bot »

Für den Flugsimulator kann man ja für gewöhnlich neue Flugzeuge runterladen.
Ich find aber keine.
Wenn jemand von euch eine KOSTENLOSE Seite kennt wo man welche runterladen kann bitte melden
johndoe-freename-79642
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2005 03:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79642 »

Für Flight Simulator X gibts derzeit leider nicht so viele Addons wie in FS9 da die FS9 Flugzeuge (einige flugzeuge) nicht mit FSX kompatibel ist ;(.
Flight Simulator X ist eines der besten Flug Simulatoren jedoch braucht man dafür auch ein Leistungsstarken Computer was meiner leider nicht so wirklich ist. Auch ich hab nicht den besten FPS meiner liegt zwischen 3,5 - 20, 25 (bei nicht so eine gegend mit vielen Details), bei vielen Details z.b. bei einem großen Flughafen in New York ruckelts leider schon etwas bis sehr. Sonst ist der FPS bei normalen Flughäfen ungefähr bei ~12, 16 FPS.
Nach meiner Info braucht FSX bei allen hohen Details einen 3,6 o. 3,8 GhZ.
dominik_2012_
Beiträge: 6
Registriert: 26.11.2007 17:57
Persönliche Nachricht:

online

Beitrag von dominik_2012_ »

muss man etwas zahlen wenn mas das spiel online spielen möchte
und was kann man dann so machen
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Kann man da auch kämpfen?
Antworten