Anno 117: Pax Romana im Test – Mit diesem Spiel übertrifft sich Ubisoft selbst

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno 117: Pax Romana im Test – Mit diesem Spiel übertrifft sich Ubisoft selbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anno 117: Pax Romana wirft die Reihe zurück in die Vergangenheit - und bestreitet gleichzeitig den Weg in die Zukunft. Unser Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anno 117: Pax Romana im Test – Mit diesem Spiel übertrifft sich Ubisoft selbst
The Master Builder
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 117: Pax Romana im Test – Mit diesem Spiel übertrifft sich Ubisoft selbst

Beitrag von The Master Builder »

Liebe Lucy,
liebes 4Players-Team,

seid mir bitte nicht böse, aber es haben sich einige Schnitzer in der Rechtschreibung und Zeichensetzung bei diesem Test eingeschlichen. Allein das Fazit strotzt vor zahlreichen Fehlern.

Sofern gewünscht, würde ich die Korrekturlesung übernehmen. Wenn ja, an wen kann ich mich wie wenden, um den korrigierten Text zu übermitteln?
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 117: Pax Romana im Test – Mit diesem Spiel übertrifft sich Ubisoft selbst

Beitrag von 4P|Jonas »

The Master Builder hat geschrieben: 11.11.2025 20:52 Liebe Lucy,
liebes 4Players-Team,

seid mir bitte nicht böse, aber es haben sich einige Schnitzer in der Rechtschreibung und Zeichensetzung bei diesem Test eingeschlichen. Allein das Fazit strotzt vor zahlreichen Fehlern.

Sofern gewünscht, würde ich die Korrekturlesung übernehmen. Wenn ja, an wen kann ich mich wie wenden, um den korrigierten Text zu übermitteln?
Hi, danke für deine Anmerkung! Es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln, einige der Änderungen wurden in der finalen Version offenbar nicht übernommen. Ich bin zumindest über das Fazit gerade nochmal drübergegangen, sollte ich etwas übersehen haben, sag gerne Bescheid. Anliegen wie dieses kannst du natürlich immer gerne an unsere offizielle E-Mail-Adresse schicken, die 4players@funkemedien.de lautet. :mrgreen:
The Master Builder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Master Builder »

4P|Jonas hat geschrieben: 12.11.2025 09:53 [...]

Hi, danke für deine Anmerkung! Es scheint sich um einen technischen Fehler zu handeln, einige der Änderungen wurden in der finalen Version offenbar nicht übernommen. Ich bin zumindest über das Fazit gerade nochmal drübergegangen, sollte ich etwas übersehen haben, sag gerne Bescheid. Anliegen wie dieses kannst du natürlich immer gerne an unsere offizielle E-Mail-Adresse schicken, die 4players@funkemedien.de lautet. :mrgreen:
Ich habe die Korrekturlesung vorgenommen und euch soeben eine E-Mail mit einer PDF-Datei gesendet.