The Midnight Walk im Test: So ein Spiel habt ihr noch nie gesehen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Midnight Walk im Test: So ein Spiel habt ihr noch nie gesehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Midnight Walk sieht irre gut aus, aber taugt es auch spielerisch? Unser Test bringt Licht ins Dunkel.

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Midnight Walk im Test: So ein Spiel habt ihr noch nie gesehen
nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: The Midnight Walk im Test: So ein Spiel habt ihr noch nie gesehen

Beitrag von nawarI »

Das Spiel sieht schon cool aus. Release im Winter oder Herbst hätte besser gepasst, aber ich finde schon ein paar Nächte, wo ich mal Zeit dafür habe
Gerne hätte ich mehr zur PS VR2 Fassung gelesen. Funktioniert das mit dem Augen Schließen dann auch per Knopfdruck oder geht das in PS VR2 dann über echtes Augen Schließen? Die PS VR2 Kameras würden sich dazu ja anbieten.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: The Midnight Walk im Test: So ein Spiel habt ihr noch nie gesehen

Beitrag von 4P|Jonas »

nawarI hat geschrieben: 13.05.2025 00:14 Gerne hätte ich mehr zur PS VR2 Fassung gelesen. Funktioniert das mit dem Augen Schließen dann auch per Knopfdruck oder geht das in PS VR2 dann über echtes Augen Schließen? Die PS VR2 Kameras würden sich dazu ja anbieten.
Ich habe leider nur die reguläre PS5-Version getestet, kann dir da also keine eigenen Erfahrungen bieten. Aber: Ein Nutzer auf Reddit schrieb, dass das Schließen der Augen über das Eye-Tracking der VR-Brille funktioniert, also genau so, wie man es sich vorstellen würde. Definitiv eine starke Umsetzung dieser coolen Idee. :mrgreen: