Mittelalter, Nahkampf und fette Waffen: Wir konnten einen ersten Blick auf das neue Doom: The Dark Ages werfen und sind begeistert.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Doom: The Dark Ages – Nach nur 3 Stunden bin ich sicher: Das wird der beste Shooter 2025
Doom: The Dark Ages – Nach nur 3 Stunden bin ich sicher: Das wird der beste Shooter 2025
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: The Dark Ages – Nach nur 3 Stunden bin ich sicher: Das wird der beste Shooter 2025
Danke für die Vorschau
"zurück an Eternal erinnert, bei dem es ebenso darum geht, jederzeit die richtige Lösung für das aus Feinden zusammengestellte Puzzle im Kopf zu haben"
Genau das stört mich extrem an Eternal. Dieses Schwanken zwischen Action und Puzzles lösen - das hat mich bei Eternal sehr gestört. Deshalb werde ich es auch nicht fertig spielen - Dark Ages ist dann wohl auch nix für mich.
Bei den Vorgängern konnte man es leichter ignorieren.
"zurück an Eternal erinnert, bei dem es ebenso darum geht, jederzeit die richtige Lösung für das aus Feinden zusammengestellte Puzzle im Kopf zu haben"
Genau das stört mich extrem an Eternal. Dieses Schwanken zwischen Action und Puzzles lösen - das hat mich bei Eternal sehr gestört. Deshalb werde ich es auch nicht fertig spielen - Dark Ages ist dann wohl auch nix für mich.
Bei den Vorgängern konnte man es leichter ignorieren.

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: The Dark Ages – Nach nur 3 Stunden bin ich sicher: Das wird der beste Shooter 2025
Also das Video ist genau das gleiche Jump n Run Feeling wie bei Doom Eternal (welches sehr sehr gut war). Ich sehe da keinen Unterschied im Gameplay.
Der elastische Hosenbund.
- Iphikles
- Persönliche Nachricht:
Pflichtkauf für mich. Spiele Doom schon seit 1993 und fand jedes einzelne ununterbrochen geil. Das habe ich mit keinem anderen Franchise erlebt, naja gut vielleicht noch mit Mario und Zelda