Civilization 7 im Test: Mit großen Schritten in die Zukunft, aber nicht ohne Verluste

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization 7 im Test: Mit großen Schritten in die Zukunft, aber nicht ohne Verluste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Evolution oder Revolution? Unser Test zu Civilization 7 verrät, wie der nächste nummerierte Teil die Hauptreihe weiterführt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Civilization 7 im Test: Mit großen Schritten in die Zukunft, aber nicht ohne Verluste
Fargard
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 7 im Test: Mit großen Schritten in die Zukunft, aber nicht ohne Verluste

Beitrag von Fargard »

6 lief bei mir noch, 7 ist jetzt der nächste Titel, wo mein PC nein sagen wird.
Ist aber auch gut so, bin - trotz Tests - noch immer skeptisch. Wenn es irgendwann eine Komplettedition (also mit England! Lol das einfach als erste DLC-Nation rauszuschneiden) im Sale gibt, bin ich dabei. Bis dahin gibt es ja, je nach Laune, noch 5 und 6...
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 7 im Test: Mit großen Schritten in die Zukunft, aber nicht ohne Verluste

Beitrag von Dat Scharger »

Das ist tatsächlich mein am heißesten erwarteter Release-Kandidat des Jahres, denn die neuen Aufbaumechaniken sprechen mich voll an.

Dass das Spiel aber nach einer Weile einfach endet und es (noch?) keine Gegenwart gibt, törnt mich dagegen wieder echt ab. :(
Antworten