Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir hatten auf dem Summer Game Fest die Möglichkeit, ein bisschen in das kommende Star Wars: Outlaws reinzuspielen. Das Ergebnis weiß durchaus zugefallen - hinterlässt aber auch einen Beigeschmack.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws
starhorst
Beiträge: 237
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von starhorst »

Hab immer mehr Bock drauf. Wird definitiv nicht vorbestellt, aber sollten die Tests gut ausfallen werd ichs mir sicher holen. Star Wars und Ubisoft Open World mit Weltraum dazu? Wie viel kann da schon schief gehen? 🥴
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5051
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Solon25 »

Bei mir schlummert es schon in der Ubi Bibliothek. Hat mich von Anfang an abgeholt. Das wurde gestern mit dem Gameplay nur bestätigt (für mich).
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu.soonBanned
Beiträge: 6880
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Solon25 hat geschrieben: 11.06.2024 13:29 Bei mir schlummert es schon in der Ubi Bibliothek.
Aber wozu vorbestellen? Es gibt doch absolut keinen Grund dazu. Digital wird das nicht ausverkauft sein und man leistet einen Vertrauensvorschuss den Ubisoft einfach nicht rechtfertigt.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 11.06.2024 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12892
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Eirulan »

Vorbesteller-Boni...

Bild
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 712
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Cytasis »

muss ja ehrlich gestehen, dass mir die grafische präsentation ja wirklich sehr zusagt. Aber da es von Ubisoft kommt, warte ich trotzdem ab. Vor-Bestellen werde ich seit Jahren schon nie wieder, egal wie gehypt ich bin.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5051
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Solon25 »

Pingu hat geschrieben: 11.06.2024 14:02
Solon25 hat geschrieben: 11.06.2024 13:29 Bei mir schlummert es schon in der Ubi Bibliothek.
Aber wozu vorbestellen? Es gibt doch absolut keinen Grund dazu. Digital wird das nicht ausverkauft sein und man leistet einen Vertrauensvorschuss den Ubisoft einfach nicht rechtfertigt.
Um Ubi zu unterstützen, die liefern uns immer noch sehr gute Deutsche Synchronisierung... und die "Ubi Formel" haben sie ja ausgedünnt..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3104
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von die-wc-ente »

Für das Summer Game Fest 2024 hat Ubisoft sowohl Flug als auch Unterkunft und Verpflegung bezahlt.
kommt das öfters vor oder ist das eher die ausnahme?
nawarI
Beiträge: 4145
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von nawarI »

Ich weiß auch nicht was manche Leute so gerne auf Ubi rumhacken.
Selbst Sony-Exclusives wie Ghost of Tsushima haben die gleichen üblichen Open World Schwächen und man kann dort auch auf Türme (Leuchttürme und Pagoden) hochklettern.
Wenn man sich etwas Zeit lässt, nicht unbedingt alle Ubi-Spiele spielt und evtl auch mal nebenbei andere kürzere Spiele einlegt und nicht versucht das Ubi-Spiel komplett am Stück durchzuspielen, bekommt man bei Ubi wahnsinnig viel Unterhaltung in hoher Qualität geboten.

Große Innovationen erwarte ich mir bei Outlaws jetzt nicht. In diesem Fall kommt es auf Story, Atmo, Charaktere und Missionsstruktur an. Dies scheint ja alles zu passen. Ich freu mich auf Outlaws. Das könnte das Star Wars 1313 werden, auf das ich schon so lange warte :D
Benutzeravatar
Pingu.soonBanned
Beiträge: 6880
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Angespielt auf dem Summer game Fest – Erste Schritte in Star Wars: Outlaws

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Solon25 hat geschrieben: 11.06.2024 15:43 Um Ubi zu unterstützen, die liefern uns immer noch sehr gute Deutsche Synchronisierung... und die "Ubi Formel" haben sie ja ausgedünnt..
Dann kauf es doch zu Release nach den ersten Tests, Vorbestellen ist einfach keine gute Idee. Das einzige Argument für mich wäre, wenn man es sicher zu Release spielen will und es einen Vorbesteller Rabatt git.
Antworten