Vorschau zum Elden Ring-DLC Shadow of the Erdtree: Eine Licht- und eine Schatten-Seite

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Vorschau zum Elden Ring-DLC Shadow of the Erdtree: Eine Licht- und eine Schatten-Seite

Beitrag von Gast »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 05.06.2024 22:54Komplett sinnlos, weil ich NG+ dann nach ~1Stunde vor Langeweile abgebrochen habe, und stattdessen nen neuen Character erstellt habe...^.^''
Jo, das NG+ ist in Elden Ring auch nicht gut gemacht. Nicht nur gibt es nix neues, das Balancing passt auch nicht, alles außerhalb der Endgame Gebiete wie Farum Azula oder Consecrated Snowfield ist viel zu schwach und wurde nicht ausreichend hochskaliert. Radahn etwa kommt nicht einmal annähernd in seine 2. Phase, so schnell ist der weg.
MonsieurGockel
Persönliche Nachricht:

Re: Vorschau zum Elden Ring-DLC Shadow of the Erdtree: Eine Licht- und eine Schatten-Seite

Beitrag von MonsieurGockel »

4P|Jonas hat geschrieben: 04.06.2024 16:27
MonsieurGockel hat geschrieben: 04.06.2024 16:19 Lvl 120 - 200 ist schon ziemlich krass 8O Hoffentlich gibt es meinen original Save noch und ich bin da schon, aber ich glaube ich war maximal ~120.
Es kommt halt stark auf deine Ausrüstung und dein Können an. Wenn du mit den Lategame-Bossen gut klargekommen bist, dann dürfte das passen, auch wenn du nur Level 120 warst. Starke Talismane und ein maximal verbesserte Heiltränke sowie eine Waffe auf +25 (beziehungsweise +10 bei besonderen Waffen) dürfte in jedem Fall Pflicht sein - zumindest nach meinen bisherigen Eindrücken. :mrgreen:
Hab mal nachgeschaut, bin level 158. Oops :D Aber das sollte dann ja passen.