Fire Warrior

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fire Warrior

Beitrag von 4P|Bot »

Normalerweise verbindet man mit dem Begriff “Warhammer 40k” strategische Tabletop-Schlachten. Doch bereits 1996 hat der Ego-Shooter Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels bewiesen, dass Warhammer nicht immer gleich Strategie sein muss. In die gleiche Kerbe schlägt nun das von Kuju entwickelte Fire Warrior. Im Test erfahrt Ihr unter anderem, ob nur eingefleischte Warhammer-Fans an dem Feuerkrieger Gefallen finden können und ob das Spiel mehr zu bieten hat, als nur eine Mega-Lizenz.<BR>
BigJimSlade
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Sehr Späte Tests

Beitrag von BigJimSlade »

Ihr seid schon a bissele dämlich bei 4Players oder?
Liefert doch bitte noch den test zu Day of the Tentacle nach, sind nur en paar jährchen, der test kommt schon ned zu spät so wie bei fire warrior.
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

BigJimSlade, zu Deinem Kommentar fällt mir leider nur eins ein: „Undank ist der Welten Lohn!

Klar gibt es immer wieder Tests, die nicht pünktlich zum Release erscheinen, aber ist dies wirklich ein Grund zu meckern? Gerade zu dieser Zeit des Jahres trudeln bei uns täglich neue Test- und Preview-Muster ein, die wir erst ausgiebig testen, um dann einen Artikel zu schreiben. Und so kann es trotz zwei Artikeln pro Tag in Ausnahmefällen also vorkommen, dass ein Game auch mal ein paar Wochen auf seine Berichterstattung warten muss.

Es zwingt Dich niemand unsere Test zu lesen!
Wir sehen es aber als unsere Aufgabe, unsere Leser zu informieren – ob dies nun vor, zum oder nach dem Release eines Spiels ist.

Mit Dämlichkeit hat dies definitiv nichts tun!

4P|Marc :evil:
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

respekt!

Beitrag von boardcetcha »

eben! du musst es ja net lesen du dämliches Kind! Ausserdem kannst du überhaupt froh sein, dass der Test hier gezeigt wird! 4Players is eine der besten deutschen Gamesites! Guck dir mal andere sites an, die bewerten nur n paar Spiele im Monat und bringen irgendwelche news, die keinen interessieren!
$players, ihr seid die Besten! :x
BigJimSlade
Beiträge: 22
Registriert: 11.12.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigJimSlade »

also eure argumetation scheint mir nicht sonderlich überzeugend (lasst doch einfach solche pseudo argumente wie: \"du brauchst den artikel ja nicht lesen\" einfach weg, das hat mit der sache garnichts zu tun). Ich hab nie gesagt dass ich mich gezwungen fühl den bericht zu lesen, ich hab nicht einmal gesagt dass ich ihn gelesen hab (hab ich aber). Es geht viel mehr darum dass das spiel vor einem monat glaub schon released wurde, d.h. jemand der das spiel innigst erwartet hat, hats sichs vermutlich schon lange gekauft. Es wartet bestimmt niemand erst auf das spiel und dann noch en monat auf euren test. Vorallem weil nicht einmal klar war, ob ihr das spiel überhaupt noch testet. Somit wird euer artikel fast überflüssig, anstatt den test so spät nach zu liefern hättet ihr lieber en anderes aktuelles spiel testen sollen.
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Sicher ist ein „verspäteter“ Test nicht mehr so interessant wie er direkt zum Release gewesen wäre. Aber wie ich schon sagte, solange wir es irgendwie schaffen die Artikel noch einigermaßen pünktlich abzuliefern werden wir dies auch tun! Bei Fire Warrior ist es recht spät geworden, doch wenn wir schon dabei sind, dann beenden wir die Arbeit auch.

Und um noch einmal auf Deinen ersten Beitrag zurückzukommen: Der Ton macht die Musik! :wink:

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Abend!
4P|Marc
johndoe-freename-56029
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2003 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56029 »

das game is nicht auf dem heutigen stand der games.
die grafik is scheisse um erlich zu sein
die gegner langweilig ,die technik na ja nee bewertung über 80 protzent is übertrieben
johndoe-freename-23729
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2002 07:31
Persönliche Nachricht:

Kommentare die die Welt nicht braucht.

Beitrag von johndoe-freename-23729 »

Das ist die Kategorie in die ich BigJimirgendwas\' Kommentar mal einsortiere. 4P ihr macht n guten Job. Ich danke für den Test. Denn ich für meinen Teil warte bei Games, bei denen ich mir nicht sicher bin, erstmal auf einen Testbericht. Auch wenn er mal später kommt als der Release des eigentlichen Games. Man sollte euch mal hoch anrechnen dass ihr ne verdammt geile Games-Site macht. Testberichte, News, Previews, superschnelle Downloads, etc. und das alles für den User kostenlos. Das wird natürlich nicht beachtet. Wenn Menschen nichts zu meckern haben scheint es ihnen wohl wirklich nicht gut zu gehen. Macht weiter so. Greetz, der toxic.
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Erstmal danke für den Test. Nicht jeder stürzt sich sofort am Release-Tag auf jeden neuen Titel. Insofern kann eine leichte Verzögerung kein Hinterungsgrund sein eure Test zu lesen und zu mögen.
Und Slade - mal ein bisschen am Ausdruck arbeiten, dann kann man auch eine Kritik hilfreich anbringen.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die Tests kommen meistens etwas später, dafür sind sie umso besser und ziemlich neutral. Es gibt genug Zeitschriften die den Spielnamen bewerten und nicht das Spiel selber.
Falls das zufällig ein ein Redakteur liest, wann kommt der Test zu Crimson Skies: High Road to Revenge? Das ist nämlich ein Titel, wo ich einen ausführlichen Test brauche. ;)
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

HerrSchmidt hat geschrieben:Falls das zufällig ein ein Redakteur liest, wann kommt der Test zu Crimson Skies: High Road to Revenge? Das ist nämlich ein Titel, wo ich einen ausführlichen Test brauche. ;)
Der Test zu Crimson Skies: HRtR sollte spätestens in der kommenden Woche online sein. Falls es Dir aber unter den Nägeln brennt, kauf Dir das Game! Ich kann es nur jedem empfehlen, der auch schon Spaß an der PC-Version hatte!
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ok, danke.
Dann werde ich es mir morgen holen :D
Ich hab mir heute schon Crimson Skies auf PC gekauft, weil es billig war und ziemlich gute Wertungen abgekriegt hat.
*Freu auf morgen*
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Sound Gut ?

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Also ich habe es gezockt und finde das die Soundqualität das mieseste ist was ich bis jetzt gehört habe. Übrigens finden das alle meine Zockerfriends die das Game gezockt haben auch so. :evil:
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich find die locations und die gegner total eintönig,also mich konnte fire warrior nich im geringsten überzeugen und über den multiplayer modus red ich erst gar nich...
Empire is gone, we have control!
Antworten