Wanted: Dead - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2864
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von Rooster »

Scourge hat geschrieben: 15.02.2023 10:02 Scheint wirklich in die "Love it or Hate it" Kerbe einzuschlagen, Chris Moyse von Destructoid schreibt in seinem Review bspw. "Wanted: Dead is the best worst game I’ve played in years, and is absolutely not for everybody". Und ja, auch ich muss zugeben, dieser Millennium-Trash-Style weckt zu mindest mein Interesse, Erinnert irgendwie an "Ninja Blade" und das habe ich geliebt, aber preislich werde ich dafür auch nicht mehr als 15 € zahlen. Also vielleicht irgendwann mal im Sale nach massivem Price-Drop.
Warum ist Ninja Blade nicht abwärtskompatibel? :Weiß: Muss ich irgendwie nachholen ...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Opa hat geschrieben: 14.02.2023 19:30
kamm28 hat geschrieben: 14.02.2023 18:27 Wie kann man denn so etwas ein paar Tage nach Hogwarts Legacy für den gleichen Preis (!) anbieten, mit nur einem Bruchteil der Spielzeit?
Bei allem Anderen stimme ich zu aber Spielzeit sagt in meinen Augen seit Langem nix mehr aus. Ich hasse diese leeren mit einigen Quests aufgepeppten endlosen Open World Weiten fast mehr als die Final Fantasy Schlauchlevels. Ein Spiel wird (für mich) halt nicht aufregender durch bombastische Sonnenuntergänge und ein Meer aus Trash Mobs. Klar sieht das hier & da mal nett aus aber halt nicht 70 Stunden lang. Richtig übel war da zuletzt Horizon. Sorry aber selbst die Dialoge waren langatmig. Erzählt die Story halt kurz und knackig wie seinerzeit bei den ersten Resident Evil oder Metal Gear Teilen. Mit geiler aber nicht endlos repetativer Action. Fertig.

Aber heute messen ja alle nur noch Spielstunden und Enteickler pumpen die Spiele sinnlos und teils ekelhaft auf. Klar, lange Spielzeit kleiner Gebrauchtmarkt.

Neulich auf Youtube nen Video gesehen das manch ein Assasins Creed nur von ~27 Prouent der Spieler beendet wurde. Muss ja richtig toll sein die 60 Stunden andauernde Spielzeit, wenn nur jeder Vierte sie erträgt.

Vielleicht Motion Sickness am Pc.

Ich glaube Spielzeit ist nur eine andere Vatiante für InGame Transaktionen. Also von Zaster machen.

Und ich würde jederzeit 10 richtig richtig gute Stunden Spielzeit (z.B. Astrobot, Uncharted, Tomb Raider) einem zähen, endlosen Open World Gerenne vorziehen)

Ich glaub das mit den 27% ist sogar valhalla,wenn dem so ist wäre das natührlich ein extrem Beispiel selbst für ubi verhältnisse.
Das hat aber auch allgemein nicht unbedingt was mit der ow zu tun es gibt mehr als genug Titel die eher schlauchig sind und dennoch von einem grossteil nicht durchgezockt werden,ich mein du musst nur Mal bei diversen spiele nach der ersten trophäe schauen wie viel Prozent die hat,da fallen oft schon 30% weg.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von flo-rida86 »

Rooster hat geschrieben: 15.02.2023 09:57
greenelve2 hat geschrieben: 15.02.2023 00:58 Bei eurogamer.de wird es empfohlen...sonst sehen Reviews, was ich so mitbekommen habe, auch eher negativer aus...
Verdammt, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Also die Eurogamer Review macht mir das Spiel gerade echt schmackhaft. Klingt nach ner wilden Mischung aus Ninja Gaiden, Binary Domain und ... Suda51 Wahnsinn? Das würde sich bestimmt gut im Gamepass machen ... aber 60 Euro ich weiß nicht.
Obwohl ich generell die Meinung von Eurogamer am stärksten Gewichte von den ganzen Magazinen würde ich nicht deswegen die 60€ riskieren,sie sind imo auch fast die einzigen die es nicht zerreißen,wobei die auch nicht den Fehler machen von einem AA Titel AAA Titel standarts zu verlangen.

Ich würde warten bis es billiger ist.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Rooster hat geschrieben: 15.02.2023 09:57
greenelve2 hat geschrieben: 15.02.2023 00:58 Bei eurogamer.de wird es empfohlen...sonst sehen Reviews, was ich so mitbekommen habe, auch eher negativer aus...
Verdammt, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Also die Eurogamer Review macht mir das Spiel gerade echt schmackhaft. Klingt nach ner wilden Mischung aus Ninja Gaiden, Binary Domain und ... Suda51 Wahnsinn? Das würde sich bestimmt gut im Gamepass machen ... aber 60 Euro ich weiß nicht.
Ich habe Ben (dem Tester da) schon geschrieben, was er geraucht hat... ;)
Gibt ja immer versch. subjektiven Eindrücke und vieles kann man gut erklären. Und ich hatte auch echt Bock auf das Teil - aber das ist in vielerlei Sicht so verkorkst. Eike hier hat auch 1,2 Stunden gespielt und zwischen Lachflash und grober Wut war vieles dabei, nur kein Spielspaß.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von 4P|Matthias »

Scourge hat geschrieben: 15.02.2023 10:02 Scheint wirklich in die "Love it or Hate it" Kerbe einzuschlagen, Chris Moyse von Destructoid schreibt in seinem Review bspw. "Wanted: Dead is the best worst game I’ve played in years, and is absolutely not for everybody". Und ja, auch ich muss zugeben, dieser Millennium-Trash-Style weckt zu mindest mein Interesse, Erinnert irgendwie an "Ninja Blade" und das habe ich geliebt, aber preislich werde ich dafür auch nicht mehr als 15 € zahlen. Also vielleicht irgendwann mal im Sale nach massivem Price-Drop.
Ich liebe Ninja Blade, nur so fyi
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Dead - Test

Beitrag von kagrra83 »

Rooster hat geschrieben: 15.02.2023 09:57 Verdammt, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Also die Eurogamer Review macht mir das Spiel gerade echt schmackhaft. Klingt nach ner wilden Mischung aus Ninja Gaiden, Binary Domain und ... Suda51 Wahnsinn? Das würde sich bestimmt gut im Gamepass machen ... aber 60 Euro ich weiß nicht.
Binary Domain, das war so ein Spiel, das habe ich am Stück durchgezockt. Hat mich nicht mehr losgelassen. Das war einfach so gut. Genau so damals, Terminator Salvation. Habs ebenfalls am Stück durchgezockt. Das sind diese kleinenS nacks, aber die richtig gut schmecken, den meisten nicht, aber es gibt eben Liebhaber.
audhumbla
Beiträge: 3
Registriert: 30.12.2018 19:57
Persönliche Nachricht:

Wanted: Dead - Test

Beitrag von audhumbla »

Das Wii U Gemetzel ist zwar wesentlich spaßiger, trotzdem ein immer noch erfrischend altmodisches Machwerk. Rockt ordentlichst! Und schön weird...
Antworten