Resident Evil Village: Winters' Expansion - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Winters' Expansion - Test

Beitrag von Solidus Snake »

diggaloo hat geschrieben: 02.11.2022 18:32
Solidus Snake hat geschrieben: 02.11.2022 17:37
diggaloo hat geschrieben: 02.11.2022 12:01

Spielen die Trophäen bei dir echt eine so große Rolle, dass du einen Kauf davon abhängig machst?
ja
Und warum? Die Trophäen haben ja nicht direkt etwas mit dem Spiel an sich zutun.
Mein innerer Monk kann es nicht leiden, wenn da in der Liste nicht 100% steht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 843
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Winters' Expansion - Test

Beitrag von diggaloo »

Solidus Snake hat geschrieben: 02.11.2022 23:47
diggaloo hat geschrieben: 02.11.2022 18:32
Solidus Snake hat geschrieben: 02.11.2022 17:37

ja
Und warum? Die Trophäen haben ja nicht direkt etwas mit dem Spiel an sich zutun.
Mein innerer Monk kann es nicht leiden, wenn da in der Liste nicht 100% steht.
Dann schränkst du dich selbst aber sehr ein, was die Spieleauswahl angeht. Ich schaue immer mal kurz auf die Trophäenliste bei einem neuen Spiel und prüfe, was man so bei einem Durchgang mitnehmen kann, ohne die eigene Spielweise zu sehr zu verändern und das wars. Da bin ich froh, dass ich deinen Monk nicht habe, das ist ja oft mehr Arbeit als Spielspaß, oder? Für mich ist ein Spiel durchgezockt, wenn die Kampagne bzw. die Story inkl. Nebenquests durch ist. Sammelkram bleibt bei mir meist liegen, dafür ist mir oft die Zeit zu schade, aber davon hängen ja viele Trophäen ab...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Winters' Expansion - Test

Beitrag von Solidus Snake »

Fleiß, wie Sammelsachen sind für mich nicht das Problem, aber so etwas wie Souls Spiele würde ich nicht spielen. Und ja ich habe nicht alle meine Spiele auf Platin, zum Beispiel die mit MP Trophäen wie COD. Da reicht mir auch die Kampagne und alles was Offline geht, da ich kein PS+ besitze.
Bild
Bild
Antworten