PGA Tour 2K21 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: PGA Tour 2K21

Beitrag von Usul »

TS-1617625683RrmOk hat geschrieben: 24.10.2021 16:38- dass man die Nebenberichterstattung NICHT AUSSCHALTEN KANN. es ist extrem nervig, wenn nach jedem 1,5 schlag eine Wiederholung vom npc geladen wird.
Doch, kann man. Ich habe es gerade nicht auswendig im Sinn und kann es auch nicht starten, aber laut Internet könntest du es mal so versuchen: "Settings > Cameras & Presentation > PGA TOUR Pro Highlights"
- beim spielen mit freunden seh ich nur durch Zufall seinen ball. wie er spielt oder seinen Charakter sieht man überhaupt nicht. voll langweilig. beide Spieler schlagen zur gleichen zeit. und wenn einer eher fertig ist, dann sieht der erstmal einen Ladebildschirm. ich will mit freunden spielen und nicht nur ab und zu seinen ball sehen.
Ich spiele nur Singleplayer, daher weiß ich es nicht aus erster Hand, aber auch wieder laut Internet: "Turn Order"-Option irgendwo in den Einstellungen. :)
Audius
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2022 16:43
Persönliche Nachricht:

Re: PGA Tour 2K21 - Test

Beitrag von Audius »

Hallo,
vor paar Tagen haben wir (meine Frau und ich) uns PGA TOUR 2K21 de Luxe gekauft (besitzen PS5).
Jetzt wollten wir mal gegeneinander spielen und es geht nicht. Ich meine so ganz normal mit zwei Controllern, nacheinander. Ich lese was TS-1617625683RrmOk und Usul geschrieben haben…
Geht das überhaupt bei diesem Spiel? Sich gegenseitig zum Spiel einzuladen, funktioniert nicht richtig. Kommt nur „leider ist ein Fehler aufgetreten…“. Dann aber sind auf einmal beide da. Letztendlich läuft es, wie schon von TS-1617625683RrmOk beschrieben, also der 2. Spieler spielt irgendwie im Hintergrund.
Die Gast-Funktion habe ich natürlich gefunden, aber diese ermöglicht keine Speicherung der Erfolge des Gegners, kein Geld usw. Für mich irgendwie unsinnig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie man es ganz normal spielen kann?

Gruß :-)
Zuletzt geändert von Audius am 26.04.2022 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten